Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habs für PC, fahren tu ich mit dem Gamepad und schießen mit der Maus, aber die Performance ist bei mir nicht so der Kracher.... Niedrigste Details und Auflösung und trotzdem ruckelts wie sau, außer ich Spiel am Fernseher, da gehts sogar noch.....
(Kauf das Spiel!)
) Jein.
Die erste Version (60 GB) ist es noch, die kommenden VErsion (40GB) wird es nicht mehr sein da man bei Sony zum Ergebnis gekommen ist das das nicht viele Interssiert und die Leute die die alten Games haben sollten logischerweise auch eine PS2 haben um diese zuspielen.
Mir geht die Abwärtskompatibilität am A vorbei, neue Generation heisst für mich neue Games was soll ich mit dem alten zeug?
Aber mein bester Freund z.B. spielt jetzt viel PS2-Games online wo es jetzt viel einfacher ist online zu gehen mit der PS3.
Quoted
von: Claw
Gibts auf Deutsch.
Ist aber einfacher als X-men Legends 2
Das beste am ganzem Spiel sind immer noch die Zwischensequenzen.
Bosskämpfe machen auch Spaß.
Die Story ist sogar einigermassen gut erzählt, dank all den guten Zwischensequenzen
Quoted
Gibts auf Deutsch.
Die Story ist sogar einigermassen gut erzählt, dank all den guten Zwischensequenzen
Hab gerade mal bei amazon nachgeschaut, es gibt das Spiel nur auf der PS3 auf deutsch, mist.![]()
Quoted
von: Skeith
Quoted
von batmansan
Quoted
Gibts auf Deutsch.
Hab gerade mal bei amazon nachgeschaut, es gibt das Spiel nur auf der PS3 auf deutsch, mist
Also ich hab das Spiel auf der PS2 und es is zwar auf Englisch aber man kommt trotzdem super zurecht mit dem Spiel. Falls du jetzt keine komplette Allergie gegen die englische Sprache hast wirste mit dem Spiel trotzdem keine Probleme haben. Und ich finde es lohnt sich wirklich schon allein wegen dem genialen Intro
Quoted
von: Worlds Greatest Dad
Aber gab natürlich auch Totalausfälle
X-Men 3 - The official Game (PS2)
Wolverine´s Revenge (PS2)
X-Men Mutant Academy 1 und 2 (PS2)
Superman Returns
Batman Begins
ich fands spiel ziemlich mies .... is irgendwie sehr langweilig gewesen weil man bis auf die boss-kämpfe immer dasselbe macht, die helden unterscheiden sich auch nicht wirklich .. attacken sehen anders aus bewirken aber eigentlich dasselbe (also bei einem char siehts so aus beim anderen anders aber schaden etc is gleich)