You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

4,521

Tuesday, October 16th 2007, 3:44pm

Hast du schonmal JLA/Predator gelesen?
Saugeil!

Ja, habe ich, fand ich aber nicht herausragend, da gibt es deutlich bessere Crossovers zwischen den DC-Recken und Aliens- und/oder Predator-Viechern ...
JLA/Predator war auch für mich neben JLA/Witchblade das schlechteste X-Over welches in Paninis kurzen Crossover-Reihe erschienen ist. Ok, das 2te Heft mit GL war auch Müll.

@ Jensen: Ach komm, das Crossover mit Kyle war doch echt nicht schlecht. Mir hat es damals sehr gut gefallen. Kann aber auch sein dass ich durch die Vorgänger (DC Crossover 1-3) noch so betrübt war :D
I ll be back :coolguy:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4,522

Tuesday, October 16th 2007, 3:52pm

Saugeil!

Ja, habe ich, fand ich aber nicht herausragend, da gibt es deutlich bessere Crossovers zwischen den DC-Recken und Aliens- und/oder Predator-Viechern ...
JLA/Predator war auch für mich neben JLA/Witchblade das schlechteste X-Over welches in Paninis kurzen Crossover-Reihe erschienen ist. Ok, das 2te Heft mit GL war auch Müll.

@ Jensen: Ach komm, das Crossover mit Kyle war doch echt nicht schlecht. Mir hat es damals sehr gut gefallen. Kann aber auch sein dass ich durch die Vorgänger (DC Crossover 1-3) noch so betrübt war :D

Deshalb habe ich ja auch 7/10 gegeben - obwohl ich Kyle hasse!

Terminator

Professional

• Send private message

4,523

Tuesday, October 16th 2007, 4:10pm

Saugeil!

Ja, stimmt. Kyle würde sich über 7 Punkte von dir bestimmt freuen :thumbsup:

EDIT: Keine 1000 aber immerhin schon 500 Beiträge :coolred:

SCARFACE

Unregistered

4,524

Tuesday, October 16th 2007, 4:13pm

Wdh.: Batman Knightfall 10

10/10

Tolles, actionreiches Finale.

Für die Saga gibts

9,5/10
Jetzt wo du sie ein 2tes mal gelesen hast und wohl nie wieder reinschaust, verkauf sie doch einfach, bevor sie vertsauben... :prost:

Mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Wenn ich die Teile zum Verkauf anbieten würde, dann nicht unter 200 Steine ;-)
Das wäre mir dann doch zu viel. Vor 2 Tagen sind die Bände für 134 € bei ebay weggegangen im Top Zustand. Das ist auch meine Preisklasse und viel mehr wird da wohl nicht hinzukommen :P

134€ ? Na, das ist mal ein Schnäppchen. Hättest doch zuschlagen sollen!!!!

4,525

Tuesday, October 16th 2007, 4:13pm

Saugeil!

Ja, stimmt. Kyle würde sich über 7 Punkte von dir bestimmt freuen :thumbsup:

EDIT: Keine 1000 aber immerhin schon 500 Beiträge :coolred:

ich zitier das jetzt auch mal IM GANZEN --- dann ist mein monitor nämlich voll. :D

zitate kann man bearbeiten, ihr lieben.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,526

Tuesday, October 16th 2007, 4:18pm

Predige ich auch immer, vor allem wenn der Beitrag direkt unter dem zitiertem ist..

Kann mal jemand ein Bild von Knightfall posten, damit ich mal danach spähen kann?
Winter is coming!

Terminator

Professional

• Send private message

4,527

Tuesday, October 16th 2007, 4:19pm

ich zitier das jetzt auch mal IM GANZEN --- dann ist mein monitor nämlich voll. :D

zitate kann man bearbeiten, ihr lieben.
Tatsächlich, es funktioniert :thumbsup:

Claw

Sage

• Send private message

4,528

Tuesday, October 16th 2007, 4:21pm

:oh: echt? was für ne Überraschung! :oh:
Winter is coming!

SCARFACE

Unregistered

4,529

Tuesday, October 16th 2007, 4:24pm

Predige ich auch immer, vor allem wenn der Beitrag direkt unter dem zitiertem ist..

Kann mal jemand ein Bild von Knightfall posten, damit ich mal danach spähen kann?

Bitteschön:

HIER

Carlsen #18-#27

:ok:

4,530

Tuesday, October 16th 2007, 4:24pm

www.comicguide.de

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,531

Tuesday, October 16th 2007, 4:44pm

Bitteschön:

HIER

Carlsen #18-#27

Anstatt Links zu posten, könntest Du mir die Faszination an Torpedo Bd. 3 erklären ;) :D

SCARFACE

Unregistered

4,532

Tuesday, October 16th 2007, 6:16pm

Bitteschön:

HIER

Carlsen #18-#27

Anstatt Links zu posten, könntest Du mir die Faszination an Torpedo Bd. 3 erklären ;) :D

Eines was ich hier im PF gelernt hab ist, dass man nie über Punkteverteilungen diskutieren darf.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

4,533

Tuesday, October 16th 2007, 6:17pm

Wenn Du Comics auf Superheldenserien reduzierst und ausser "The Boys" keine Abwechslung findest, bist Du selbst als Panini-Leser selbst Schuld :huh:

Habe mich aber bei meinem Posting auf die Superhelden beschränkt,da es sich bei "The Boys" ja auch um ein Superheldencomic handelt.In diesem Bereich ist es schon was anderes für mich.Ich weiß,"Astro City" ist auch ein "anderes" Superheldencomic,welches mir aber nicht zugesagt hat.

Batman 10

8/10

G. Morrison scheibt einfach geile Batmangeschichten!Lediglich die Dini-Geschichte drückt die Wettung etwas,obwohl sie auch nicht gerade schlecht war!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Claw

Sage

• Send private message

4,534

Tuesday, October 16th 2007, 7:40pm

danke Leute.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Knightfall ein 10teiler ist?
Man, das wird schwer zu beschaffen werden....
Winter is coming!

batmansan

Professional

• Send private message

4,535

Tuesday, October 16th 2007, 7:48pm

Neben meiner Tastatur liegt Marvel Exclusiv #1 - Generation X
Nette Story, Charaktere soweit in Ordnung und am besten fand ich Jubilee (obwohl sie nicht wirklich viel gemacht hat). Vielleicht liegt das daran, weil ich die alten X-Men Storys und Zeichentrick Serie liebe. Übrigens hab ich diesmal keine schlechte Meinung gegenüber Autoren oder Zeichner. (Hoffe ich werde diesmal nicht auseinander genommen ;) ). Schade das die jetztige X-Men Reihe nicht so stark ist wie dieses Band. Finde die jetztige X-Reihe ist ab Band #77 so richtig gut geworden, okay hat nicht wirklich was mit dem Band zu tun.
9/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,536

Tuesday, October 16th 2007, 7:51pm

Eines was ich hier im PF gelernt hab ist, dass man nie über Punkteverteilungen diskutieren darf.

Ich will nicht über Punkte diskutieren. Nur wissen, was z. B. an der Klischee-Lesbe so geil ist.

Marvel Age Spider-Man Digest #2: Everyday Hero

Story mit der Echse: Murks. Story mit dem Geier: Schwächer als die erste Geier-Story innerhalb der Serie. Story mit dem Roboter: Gähn! Intermezzo mit den Fantastic Four: Doppelgähn! Electro-Retelling mit Pencils von O'Hare: Halbwegs brauchbar. Einzig durchgehend gute Szenen: Peter mit Betty. Adventures ist deutlich stärker. Für diese Age-Abenteuer gibt es wieder nur schwache 2,5/10. Keine wirklich gute Spidey-Lektüre, in der auch das Artwork nur in vereinzelten Panels überzeugen kann.

Claw

Sage

• Send private message

4,537

Tuesday, October 16th 2007, 7:53pm

Empfiehlst dus mir?
Ich hab mir schon seit Jahren Gedanken über eine Anschaffung gemacht........
Winter is coming!

4,538

Tuesday, October 16th 2007, 7:56pm

Marvel Age Spider-Man Digest #2: Everyday Hero

Story mit der Echse: Murks. Story mit dem Geier: Schwächer als die erste Geier-Story innerhalb der Serie. Story mit dem Roboter: Gähn! Intermezzo mit den Fantastic Four: Doppelgähn! Electro-Retelling mit Pencils von O'Hare: Halbwegs brauchbar. Einzig durchgehend gute Szenen: Peter mit Betty. Adventures ist deutlich stärker. Für diese Age-Abenteuer gibt es wieder nur schwache 2,5/10. Keine wirklich gute Spidey-Lektüre, in der auch das Artwork nur in vereinzelten Panels überzeugen kann.

kaufst du dir jetzt einfach jeden marvel-digest, den du findest?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,539

Tuesday, October 16th 2007, 8:02pm

Empfiehlst dus mir?

klar, eine der definitiven Batman-Storybögen.
Und auf dt. im Gegensatz zu US relativ vollständig in gebundener Form, dürfte allerdings nicht ganz billig werden.

batmansan

Professional

• Send private message

4,540

Tuesday, October 16th 2007, 8:02pm

Quoted

von: JackOLantern

Quoted

von SCARFACE Eines was ich hier im PF gelernt hab ist, dass man nie über Punkteverteilungen diskutieren darf.

Ich will nicht über Punkte diskutieren. Nur wissen, was z. B. an der Klischee-Lesbe so geil ist.

Auf was ist das jetzt bezogen?