Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
:biglol: 
" Gäbe es doch nur ein AS Batman auf selbem Niveau und nicht Frank Millers "Ich bin in Sin City hängengeblieben"-Amoklauf![]()
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
" Gäbe es doch nur ein AS Batman auf selbem Niveau und nicht Frank Millers "Ich bin in Sin City hängengeblieben"-Amoklauf![]()
Du hast echt keine Ahnung von guten Comics.![]()
![]()

Hm, bleibt nur die Frage ob Panini auch Allstar Flash bringt, das Cover schwirrte ja mal irgendwo rum. Sah ziemlich geil aus.
All Star Flash läuft nicht unter dem All Star label. Das ist mehr sowas wie ne Mini. Mehr informationen würde ich mir nur nach dem zweiten Flash Band holen.

Mich regt dieses Bizarro-Sprech auch ein wenig auf, und auch diese Konzeption, nach der Bizarro das Gegenteil von Superman darstellt. Was natürlich sehr dumm wäre, wenn man das mal durchdenkt (Superman lebt, muss dann Bizarro tot sein?). Eigentlich waren es ursprünglich einfach imperfekte Supermans.
Mich regt dieses Bizarro-Sprech auch ein wenig auf, und auch diese Konzeption, nach der Bizarro das Gegenteil von Superman darstellt. Was natürlich sehr dumm wäre, wenn man das mal durchdenkt (Superman lebt, muss dann Bizarro tot sein?). Eigentlich waren es ursprünglich einfach imperfekte Supermans.
Die Bizarros sind hier ja auch nicht das gegenteil von Superman sondern die Invasion vom Planetenfresser. Und Superman hat auch gesagt "Bizarros sind sonst nicht Aggressiv".
Wurde denn irgendwo gesagt das sie das genaue gegenteil sind?

Ho, bei der Ausgabe hab ich gelacht!
Ich hätte aber noch einige Fragen:
Wieso sind die Bizzaros beim versinken in das Unterversum nicht mehr Aggresiv?
Und hat Elroj (im Gegensatz zu den anderen) normal gesprochen?
)