Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Die Spawn Serie ist echt gut(zumindest bis Heft 50(Europa), danach hab ich nur mehr wenige Hefte gekauft)
Gute Verfilmungen:
300
Spider-Man (fand den ersten Teil am besten)
X-Men 2
Spawn
Sin City
F4
Batman Returns/ Batman Begins
Superman
Crying Freeman
HELLBOY
Spawn finde ich voll schlecht und bei Hellboy finde ich nur Pearlmans Sprüche geil. Kenne von beiden keinen einzigen Comic, aber wenn die so wie die Filme sind, dann sind diese Serien nichts für mich.

Comicverfilmungen:
Gut:
Batman (alle Teile, das einzige was ich schlecht fand war das es immer ein anderer Darsteller war)
Stimt nicht ganz. In Batman und Batman Returns (Teile 1 und 2) war beide male Michael Keaton in der Rolle von Batman zu sehen.![]()

Ok, dann hab ich mich da zum Teil geirrt, war aber trotzdem keine gute Idee, dann immer den Darsteller zu wechseln (Das hat irgendwie immer ein bisschen den Film schlechter gemacht, da man sich erst wieder mit den neuen Darsteller abfinden musste![]()
) und vllt tritt er dann auch noch im Justice League Film auf.
Ok, dann hab ich mich da zum Teil geirrt, war aber trotzdem keine gute Idee, dann immer den Darsteller zu wechseln (Das hat irgendwie immer ein bisschen den Film schlechter gemacht, da man sich erst wieder mit den neuen Darsteller abfinden musste![]()
Naja, immer hin wird bei The Dark Knight wieder Christian Bale als Batman dabei sein () und vllt tritt er dann auch noch im Justice League Film auf.
Fand Bale in Batman Begins richtig gut, der hat auch optisch ganz gut reingepasst bei diesem Film, finde ich
) 
Das ist doch schon mal wasFand Bale in Batman Begins richtig gut, der hat auch optisch ganz gut reingepasst bei diesem Film, finde ich
Das ist doch schon mal wasFand Bale in Batman Begins richtig gut, der hat auch optisch ganz gut reingepasst bei diesem Film, finde ich
Ich finde eh, das Bale der beste Batman aller Zeiten ist. Und vorallem finde ich es auch gut, das er seine Stimme verstellt, wenn er das Kostüm anhat. Die ersten 3 hatten immer mit der selben Stimme gesprochen.
Ich fand ja das Michael Keaton einen echt guten Job gemacht hat...auf jeden Fall beser als Val Kilmer oder Herr Clooney...aber Bale ist für mich der einzig wahre Batman

Quoted
von: BigBossBendis
Quoted
von CatClaw das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber
Im Original hört sich das aber wirklich sehr cool an, in der deutschen Synchro ist es aber wirklich gewöhnungsbedürftig.
Quoted
von: BigBossBendis
Quoted
von CatClaw das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber
Im Original hört sich das aber wirklich sehr cool an, in der deutschen Synchro ist es aber wirklich gewöhnungsbedürftig.
WORD![]()
Das kommt auch in All Star Batman gut rüber, mit der Szene mit Robin (hat aber mit dem Film nix zu tun).