You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

301

Sunday, October 21st 2007, 2:45pm

Oh je da gibts noch einige die ich mir noch anschauen muss......

Comicverfilmungen:

Gut:
AvP (zählt das als Comicverfilmung oder Crossover zwischen Aliens und Predator?)
Batman (alle Teile, das einzige was ich schlecht fand war das es immer ein anderer Darsteller war)
Blade (1-3)
Catwoman (Also ich fand den ganz gut)
Constantine
Devilman
Hellboy
Die Maske
Punisher (2004)
Spider-Man (1-2, Teil 3 hab ich leider noch nicht gesehen :( )
Steel
Superman (1-4 + Returns)
Tank Girl
X-Men (1-3)

Schlecht:
Dennis, die Nervensäge
From Hell
Hulk
Spawn (An sich ja kein allzu schlechter Film, aber im Gegensatz zu den Comics eher lau)

Mangaverfilmungen:

Gut:
Azumi (1-2)
City Hunter
The Princess Blade

Filme die ich noch rumliegen hab und anschauen muss:
Old Boy
Sin City

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

302

Sunday, October 21st 2007, 2:53pm

Comicverfilmungen:

Gut:
Batman (alle Teile, das einzige was ich schlecht fand war das es immer ein anderer Darsteller war)

Stimt nicht ganz. In Batman und Batman Returns (Teile 1 und 2) war beide male Michael Keaton in der Rolle von Batman zu sehen. ;)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

303

Sunday, October 21st 2007, 3:59pm

Gute Verfilmungen:
300
Spider-Man (fand den ersten Teil am besten)
X-Men 2
Spawn
Sin City
F4
Batman Returns/ Batman Begins
Superman
Crying Freeman
HELLBOY

Spawn finde ich voll schlecht und bei Hellboy finde ich nur Pearlmans Sprüche geil. Kenne von beiden keinen einzigen Comic, aber wenn die so wie die Filme sind, dann sind diese Serien nichts für mich.
Die Spawn Serie ist echt gut(zumindest bis Heft 50(Europa), danach hab ich nur mehr wenige Hefte gekauft)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

304

Sunday, October 21st 2007, 4:03pm

Comicverfilmungen:

Gut:

Stimt nicht ganz. In Batman und Batman Returns (Teile 1 und 2) war beide male Michael Keaton in der Rolle von Batman zu sehen. ;)

Ok, dann hab ich mich da zum Teil geirrt, war aber trotzdem keine gute Idee, dann immer den Darsteller zu wechseln (Das hat irgendwie immer ein bisschen den Film schlechter gemacht, da man sich erst wieder mit den neuen Darsteller abfinden musste :(

batmansan

Professional

• Send private message

305

Sunday, October 21st 2007, 7:21pm

Meiner Meinung nach ist Batman Forever und Batman Begins die besten Batman Filme die erschienen sind. Natürlich darf man aber die alte Batmanserie nicht vergessen.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

306

Sunday, October 21st 2007, 8:21pm

Ok, dann hab ich mich da zum Teil geirrt, war aber trotzdem keine gute Idee, dann immer den Darsteller zu wechseln (Das hat irgendwie immer ein bisschen den Film schlechter gemacht, da man sich erst wieder mit den neuen Darsteller abfinden musste :(

Naja, immer hin wird bei The Dark Knight wieder Christian Bale als Batman dabei sein ( :D ) und vllt tritt er dann auch noch im Justice League Film auf.

• Send private message

307

Sunday, October 21st 2007, 8:38pm

Naja, immer hin wird bei The Dark Knight wieder Christian Bale als Batman dabei sein ( :D ) und vllt tritt er dann auch noch im Justice League Film auf.

Das ist doch schon mal was :) Fand Bale in Batman Begins richtig gut, der hat auch optisch ganz gut reingepasst bei diesem Film, finde ich
Wäre sicher gut, wenn der auch bei dem JLA Film dabei ist (Sonst kriegt man da schon wieder nen neuen Darsteller vorgesetzt :( )

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

308

Sunday, October 21st 2007, 9:55pm

Das ist doch schon mal was :) Fand Bale in Batman Begins richtig gut, der hat auch optisch ganz gut reingepasst bei diesem Film, finde ich

Ich finde eh, das Bale der beste Batman aller Zeiten ist. Und vorallem finde ich es auch gut, das er seine Stimme verstellt, wenn er das Kostüm anhat. Die ersten 3 hatten immer mit der selben Stimme gesprochen.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

309

Monday, October 22nd 2007, 1:27pm

Ich finde eh, das Bale der beste Batman aller Zeiten ist. Und vorallem finde ich es auch gut, das er seine Stimme verstellt, wenn er das Kostüm anhat. Die ersten 3 hatten immer mit der selben Stimme gesprochen.

WORD :) Ich fand ja das Michael Keaton einen echt guten Job gemacht hat...auf jeden Fall beser als Val Kilmer oder Herr Clooney...aber Bale ist für mich der einzig wahre Batman :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

310

Monday, October 22nd 2007, 1:46pm

das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

311

Monday, October 22nd 2007, 1:52pm

Die verstellte Stimme... argh.... das war genau der Moment, in dem der Film für mich gestorben war... bis dahin war ich noch recht zufrieden gewesen...

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

312

Monday, October 22nd 2007, 3:03pm

besser als die dämliche tanzeinlage vom "bösen" Peter in Spider Man 3......

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

313

Monday, October 22nd 2007, 3:36pm

besser als die dämliche tanzeinlage vom "bösen" Peter in Spider Man 3......

Die wiederum find ich jedesmal wieder ziemlich cool, aber ich steh eh auf freakiges Zeug. ;)

"Freakig"... was en Wort... *schauder*...

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

314

Monday, October 22nd 2007, 3:47pm

mich hat beides zum lachen gebracht :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

315

Monday, October 22nd 2007, 4:49pm

Letztens wieder gesehen:

THE INCREDIBLE HULK RETURNS

...einer der TV-Filme mit Bill Bixby und Lou Ferrigno als der grüne Wüterich. Auf VHS damals als "Thor 2000" erschienen. Hier bekommt der Hulk es mit Thor zu tun - natürlich hat der Film mit seinen Comic-Alter-Egos nur die Namen gemein. Trotzdem ist die Produktion aus dem Jahre 1988 ein echter Party-Kracher. Wenn Lou grün angemalt seine Muskeln spielen lässt...wenn Eric Allan Kramer als Thor in einer Rockerkneipe hektoliterweise Bier säuft und mit Mädels flirtet...wenn die beiden den Bad Guys Charles Napier und Tim Thomerson die Leviten lesen.... :bounce:

.... ach, der (TV-) Film ist einfach schön :afroman:

Übrigens: Meine Lieblings Comic Verfilmung ist neben dem klassischen Superman von Richard Donner der sensationelle Hulk-Movie von Ang Lee.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

316

Monday, October 22nd 2007, 7:46pm

Sehr guter Geschmack, muss schon sagen!
Winter is coming!

317

Monday, October 22nd 2007, 9:09pm

das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber :D

Im Original hört sich das aber wirklich sehr cool an, in der deutschen Synchro ist es aber wirklich gewöhnungsbedürftig.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

batmansan

Professional

• Send private message

318

Monday, October 22nd 2007, 10:22pm

Quoted

von: BigBossBendis

Quoted

von CatClaw das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber

Im Original hört sich das aber wirklich sehr cool an, in der deutschen Synchro ist es aber wirklich gewöhnungsbedürftig.

WORD :ok:
Das kommt auch in All Star Batman gut rüber, mit der Szene mit Robin (hat aber mit dem Film nix zu tun).

319

Monday, October 22nd 2007, 10:23pm

Quoted

von: BigBossBendis

Quoted

von CatClaw das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber

WORD :ok:
Das kommt auch in All Star Batman gut rüber, mit der Szene mit Robin (hat aber mit dem Film nix zu tun).

Welche Szene mit Robin? Und wie ist die denn übersetzt?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

batmansan

Professional

• Send private message

320

Monday, October 22nd 2007, 10:28pm

Du hast mich missverstanden. Das mit der gestellten Stimme kommt bei All Star Batman (Comic!!) gut rüber.
Ich habe dir Recht gegeben, mit der englischen Synchro von Batman Begins und der verstellten Stimme von Batman.