You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Monday, October 22nd 2007, 10:34pm

Du hast mich missverstanden. Das mit der gestellten Stimme kommt bei All Star Batman (Comic!!) gut rüber.
Ich habe dir Recht gegeben, mit der englischen Synchro von Batman Begins und der verstellten Stimme von Batman.

Ah, ok! :erleuchtung:

Ich hatte den Eindrück du bemängelst die Übersetzung. :)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

322

Monday, October 22nd 2007, 11:08pm

das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber :D

Im Original hört sich das aber wirklich sehr cool an, in der deutschen Synchro ist es aber wirklich gewöhnungsbedürftig.

stimmt, im original war das deutlich besser!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

323

Wednesday, June 13th 2012, 7:45pm

1. The Avengers (Humor,Action,Dialoge,Charaktere hier stimmte alles
2. Thor (Loki und Thor machen einfach Bock und die Effekte sind auch klasse genauso wie die Darstellung von Asgard)
3. X-Men erste Entscheidung (Interessante und vor allem spannende Story dazu tolle Mutanten und tolle Schauspieler)

auf den weiteren Plätzen folgen noch

4. The Dark Knight
5. Iron Man
6. Batman Begins
7. Iron Man 2
8. Kick Ass
9. X-Men 2
10. Captain America

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

324

Thursday, June 14th 2012, 1:16am

gibt nen unterschied zwischen comicverfilmung und comicadaption, wollt ich nur mal loswerden ;)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

mutha

Intermediate

• Send private message

325

Thursday, June 14th 2012, 7:14am

dann sag mal an. Was ist da der Unterschied?
Ich versteh das so:
- eine Comicadaption: Umsetzung eines Comics. Von der Handlung, Spannungsbögen, Figuren etc. So wie Sin City, 300, Kick Ass, Loosers, Watchmen, usw.
- eine Comicverfilmung: Grundlage der Figurententwicklung entnommen aus den Comics, Handlung aber für einen Kinofilm konzipiert. Siehe Spiderman, Thor, ....ach, ihr wisst was ich meine ;)
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

326

Thursday, June 14th 2012, 9:39am

Adaption (= Anpassung) ist die "Umwandlung" eines Werkes in eine andere Gattung oder ein anderes Medium, was nicht zwangsläufig ein Film sein muss. Das Spider-Man Musical ist auch eine Adaption. Mit "Adaption eines Comics zum Film" und eine "Comicverfilmung" ist das gleiche gemeint.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

327

Thursday, June 14th 2012, 9:50am

2. Thor (Loki und Thor machen einfach Bock und die Effekte sind auch klasse genauso wie die Darstellung von Asgard)
3. X-Men erste Entscheidung (Interessante und vor allem spannende Story dazu tolle Mutanten und tolle Schauspieler)

4. The Dark Knight
5. Iron Man
6. Batman Begins
7. Iron Man 2
8. Kick Ass
9. X-Men 2
10. Captain America

Iron Man 2 und Captain America kann ich in einer Top 10 Liste nicht nachvollziehen. :D Da fehlen für mich dann Sin City und V wie Vendetta oder wenigstens Spider-Man 2 der war doch um einiges besser als der lahme Cap.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

328

Thursday, June 14th 2012, 9:53am

1. batman begins
2. watchmen
3. the avengers/the dark knight

meine aktuelle top 3!

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Bendrix

Unregistered

329

Thursday, June 14th 2012, 10:09am

4. The Dark Knight
5. Iron Man
6. Batman Begins
7. Iron Man 2
8. Kick Ass
9. X-Men 2
10. Captain America

Iron Man 2 und Captain America kann ich in einer Top 10 Liste nicht nachvollziehen. :D Da fehlen für mich dann Sin City und V wie Vendetta oder wenigstens Spider-Man 2 der war doch um einiges besser als der lahme Cap.

Darüber hinaus kann ich Kick Ass und X-Men: First Class auch nicht nachvollziehen. Aber so ist das halt mit Geschmäckern. :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

330

Thursday, June 14th 2012, 10:31am

4. The Dark Knight
5. Iron Man
6. Batman Begins
7. Iron Man 2
8. Kick Ass
9. X-Men 2
10. Captain America

Darüber hinaus kann ich Kick Ass und X-Men: First Class auch nicht nachvollziehen. Aber so ist das halt mit Geschmäckern. :D

Du vergisst dabei nur dass mein Geschmack der allgemein gültige sein sollte. ;)

331

Thursday, June 14th 2012, 10:38am

Also meine Top3 sind:

1. Wolverine Origins
2. Green Lanturn
3. Hulk von Ang Lee

So, da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe kann ich meine echte Liste preisgeben: :D

1. Watchmen
2. Avengers
3. V for Vendetta
4. X-Men: First Class
5. The Dark Knight
6. Iron Man

Danach fällts deutlich ab...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

332

Thursday, June 14th 2012, 11:25am

Ang Lees Hulk steht bei mir was Comicverfilmungen angeht wirklich weit oben... und das ganz ohne Ironie.

Ich hab mich vor kurzem mal daran gemacht ab Blade alle Marvel-Filme mal wieder zu schauen... und überraschenderweise konnten mich die X-Men-Filme (den unterirdischen Wolverine hab ich weggelassen... als einzigen! Korrektur: Blade 2 und 3 hab ich auch nicht gekuckt) nicht mehr so begeistern wie früher... selbiges gilt für Spider-Man (beide Reihen wußten immer noch zu unterhalten... aber manchmal zooooog sich das).

Den meisten Spaß hatte ich bei Blade, Ghost Rider, den Punisher-Filmen und Daredevil. Elektra und die Fantastic Four verkamen etwas zum Pflichtprogramm (wobei die Doku auf der Elektra-DVD diese um 300% aufwertet!)

Aber das Highlight dieser Filme war für mich Ang Lees Hulk... tja...

X-Men: First Class deklassiert die alten X-Men-Filme auch ohne Mühe... und das obwohl mich an dem viel stört und bei den alten Filmen ganz große Momente dabei sind.

Jetzt folgen die neuen Marvel Studios-Filme...

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

333

Thursday, June 14th 2012, 11:30am

@Sepp

Apoiler mal was zur Elektra Doku, da bin ich gespannt, wie und warum diese den Film aufwertet. :D Danke schön

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

334

Thursday, June 14th 2012, 11:32am

Quoted

wobei die Doku auf der Elektra-DVD diese um 300% aufwertet!
:huh: Um den Film aufzuwerten müssen da ja zumindest schon Aufnahmen aus Garners Umkleidezimmer drauf sein...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

335

Thursday, June 14th 2012, 11:58am

Quoted

wobei die Doku auf der Elektra-DVD diese um 300% aufwertet!
:huh: Um den Film aufzuwerten müssen da ja zumindest schon Aufnahmen aus Garners Umkleidezimmer drauf sein...

lg Task

Nicht mal das würde bei mir ziehen, eine öffentliche Auspeitschung aller am Film beteiligten Personen wäre als Bonusmaterial gerechtfertigt! ^^

Bendrix

Unregistered

336

Thursday, June 14th 2012, 12:03pm

Ang Lees Hulk steht bei mir was Comicverfilmungen angeht wirklich weit oben... und das ganz ohne Ironie.

Ich hab mich vor kurzem mal daran gemacht ab Blade alle Marvel-Filme mal wieder zu schauen... und überraschenderweise konnten mich die X-Men-Filme (den unterirdischen Wolverine hab ich weggelassen... als einzigen! Korrektur: Blade 2 und 3 hab ich auch nicht gekuckt) nicht mehr so begeistern wie früher... selbiges gilt für Spider-Man (beide Reihen wußten immer noch zu unterhalten... aber manchmal zooooog sich das).

Den meisten Spaß hatte ich bei Blade, Ghost Rider, den Punisher-Filmen und Daredevil. Elektra und die Fantastic Four verkamen etwas zum Pflichtprogramm (wobei die Doku auf der Elektra-DVD diese um 300% aufwertet!)

Aber das Highlight dieser Filme war für mich Ang Lees Hulk... tja...

X-Men: First Class deklassiert die alten X-Men-Filme auch ohne Mühe... und das obwohl mich an dem viel stört und bei den alten Filmen ganz große Momente dabei sind.

Jetzt folgen die neuen Marvel Studios-Filme...

Ich mag Ang Lees Hulk auch ganz gerne.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

337

Thursday, June 14th 2012, 12:04pm

Die Dokumentation widmet sich ganz der Elektra im Comic, und ergänzt somit nahezu alles, was im Film fehlt. Interviews mit Comic-Größen und auch Artwork sind zu sehen. Sienkiewicz, Janson, Bendis, Rucka etc. geben sich die Ehre... ist mit die beste Comic-Doku auf all den Marvel-DVDs... und das gerade im Pack mit diesem Film... :rolleyes:

Die Doku auf der Bonus-DVD von Daredevil folgt übrigens auf dem Fusse, was die Qualität angeht...

338

Thursday, June 14th 2012, 12:04pm

Is logisch.... :P

Quoted

eine öffentliche Auspeitschung aller am Film beteiligten Personen wäre als Bonusmaterial gerechtfertigt!
:thumbsup: Hätte was!
"Whoa, was gucktst du denn da? Die Passion Christi?"
"Nö, das Bonusmaterial der Elektra-DVD..." :D

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Bendrix

Unregistered

339

Thursday, June 14th 2012, 12:07pm

Die Dokumentation widmet sich ganz der Elektra im Comic, und ergänzt somit nahezu alles, was im Film fehlt. Interviews mit Comic-Größen und auch Artwork sind zu sehen. Sienkiewicz, Janson, Bendis, Rucka etc. geben sich die Ehre... ist mit die beste Comic-Doku auf all den Marvel-DVDs... und das gerade im Pack mit diesem Film... :rolleyes:

Die Doku auf der Bonus-DVD von Daredevil folgt übrigens auf dem Fusse, was die Qualität angeht...

Was hat den Bendis mit Elektra zu tun? Kam die in seinem Run vor? Ich weiße es echt nicht mehr. Oder wollte er nur mal wieder seinen Birne im Fernseher sehen?

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

340

Thursday, June 14th 2012, 12:22pm

Vergessen? Totgeschwiegen? Wer weiß...
http://www.amazon.com/Elektra-The-Scorpi…l/dp/0785108432