Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naruto 105-133
Die Fights werden immer besser. Die Storyline, wo Naruto mit Neji, Akamaru, Choji und dem Strategen (fällt gerade nicht der Name ein) aufbrechen um Sasuke zurück zuholen gefällt mir sehr gut. Die beiden Folgen wo Rock Lee dann den Alk trinkt und seine Drunken Master Technik anwendet, finde ich auch voll klasse. Aber das beste ist der Kampf zwischen Naruto Uzumaki vs. Sasuke Uschia. Vorallem Folge 133 wo Naruto dann richtig loslegt.![]()
Freu mich schon auf die nächsten Teile. Aber schade, das laut nem Freund die Hauptstoryline nach dieser hier jetzt erst mal zu Ende sein soll und sie erst in der Sequel Serie Naruto Shippuden fortgesetzt werden soll.![]()
]
SPOILER!
Quoted
von: Worlds Greatest Dad
Witchblade - Anime
Das ist so ungefähr der bescheuertste Anime den ich je gesehen habe.
Dazu noch die unterirdische Syncro. Kleiner Tip, wenn man die Rolle eines 6-jährigen Mädchens hat, dann lässt man diese vielleicht auch von einem jungen Mädchen sprechen und nicht von einer erwachsenen auf Helium.
Die Trägering der Witchblade kämpft gegen
SPOILER!
SPOILER!
Menschen die zu Küchengeräten wie Mikrowellen etc. mutieren
.
Diese Story ist sogar für einen Anime zu dämlich.
0/10
Witchblade - Anime
Das ist so ungefähr der bescheuertste Anime den ich je gesehen habe.
Dazu noch die unterirdische Syncro. Kleiner Tip, wenn man die Rolle eines 6-jährigen Mädchens hat, dann lässt man diese vielleicht auch von einem jungen Mädchen sprechen und nicht von einer erwachsenen auf Helium.
Die Trägering der Witchblade kämpft gegenSPOILER!
Menschen die zu Küchengeräten wie Mikrowellen etc. mutieren.
Diese Story ist sogar für einen Anime zu dämlich.
0/10

Bin auf die anderen zwei gespannt..東京ゴッドファーザーズ (Tokyo Godfathers)
Kon Satoshis Film ist genau wie der Vorgänger einfach wunderschön. Ein Drama mit einem brillanten, sanften Humor und sympathischen Figuren.

die anderen können gar nix damit anfangen
Quoted
Ich schau ihn mir eigentlich mindestens jedes Jahr um Weihnachten einmal an.![]()

Quoted
Der Vorgänger war Millenium Actress, richtig?
Quoted
Der hatte mich wirklich vom Hocker gehauen...
Quoted
Schon Paprika gesehen!?
die anderen können gar nix damit anfangen
Sind das "normale" Leute oder solche, die lieber Blood & Gore schauen? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man diesen Film NICHT mögen kann.
) angelangt und hab also storymäßig noch nichts neues bekommen.