You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

281

Saturday, October 13th 2007, 2:58pm

Naruto 105-133

Die Fights werden immer besser. Die Storyline, wo Naruto mit Neji, Akamaru, Choji und dem Strategen (fällt gerade nicht der Name ein) aufbrechen um Sasuke zurück zuholen gefällt mir sehr gut. Die beiden Folgen wo Rock Lee dann den Alk trinkt und seine Drunken Master Technik anwendet, finde ich auch voll klasse. Aber das beste ist der Kampf zwischen Naruto Uzumaki vs. Sasuke Uschia. Vorallem Folge 133 wo Naruto dann richtig loslegt. :D

Freu mich schon auf die nächsten Teile. Aber schade, das laut nem Freund die Hauptstoryline nach dieser hier jetzt erst mal zu Ende sein soll und sie erst in der Sequel Serie Naruto Shippuden fortgesetzt werden soll. :(

Bewertungen

Das Ende von dem Wettlauf 4/10
Verfolgung von Sasuke 6/10
Kämpfe von Choji, Neji, Akamaru, dem Strategen, Rock Lee, Gaara und den anderen beiden aus der Wüstenstadt 8/10
Sasuke vs. Naruto 10/10

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

282

Saturday, October 13th 2007, 3:04pm

Naruto 105-133

Die Fights werden immer besser. Die Storyline, wo Naruto mit Neji, Akamaru, Choji und dem Strategen (fällt gerade nicht der Name ein) aufbrechen um Sasuke zurück zuholen gefällt mir sehr gut. Die beiden Folgen wo Rock Lee dann den Alk trinkt und seine Drunken Master Technik anwendet, finde ich auch voll klasse. Aber das beste ist der Kampf zwischen Naruto Uzumaki vs. Sasuke Uschia. Vorallem Folge 133 wo Naruto dann richtig loslegt. :D

Freu mich schon auf die nächsten Teile. Aber schade, das laut nem Freund die Hauptstoryline nach dieser hier jetzt erst mal zu Ende sein soll und sie erst in der Sequel Serie Naruto Shippuden fortgesetzt werden soll. :(
]

Dein Freund hat komplett recht. Etz kommen dann erst mal rund 70 Folgen die mit der eigentlichen Story nix zu tun haben :rolleyes:
Gugst du Naruto eigentlich auf Deutsch?? Weil ich muss immer noch sagen die japanische Orginalvariante bzw. die englische ist um längen längen längen längen längen längen besser als die Deutsche Version

Seppstock

Rock around the stock

• "Seppstock" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

283

Wednesday, October 24th 2007, 9:19am

FLCL!!!!

Wieder mal gekuckt...wieder mal köstlich amüsiert... einfach nur genial!

Das geht bis 11!

284

Wednesday, October 24th 2007, 10:31am

Witchblade - Anime

Das ist so ungefähr der bescheuertste Anime den ich je gesehen habe.

Dazu noch die unterirdische Syncro. Kleiner Tip, wenn man die Rolle eines 6-jährigen Mädchens hat, dann lässt man diese vielleicht auch von einem jungen Mädchen sprechen und nicht von einer erwachsenen auf Helium.

Die Trägering der Witchblade kämpft gegen

SPOILER!

Menschen die zu Küchengeräten wie Mikrowellen etc. mutieren
.

Diese Story ist sogar für einen Anime zu dämlich.

0/10

batmansan

Professional

• Send private message

285

Wednesday, October 24th 2007, 10:38am

Quoted

von: Worlds Greatest Dad
Witchblade - Anime

Dazu noch die unterirdische Syncro. Kleiner Tip, wenn man die Rolle eines 6-jährigen Mädchens hat, dann lässt man diese vielleicht auch von einem jungen Mädchen sprechen und nicht von einer erwachsenen auf Helium.

SPOILER!

SPOILER!

.

0/10

Wie echt so schlecht???
Das kann ich fast nicht glauben, und ich wollte mir die DVD kaufen. Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu (hoffe ich)

286

Wednesday, October 24th 2007, 10:49am

nur weil es mir nicht gefallen hat kann es dir doch trotzdem gefallen. ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

287

Wednesday, October 24th 2007, 12:50pm

Witchblade - Anime

SPOILER!

.

0/10

Tja, soetwas hat man bei der realen Serie nicht. ;) :D

288

Wednesday, October 24th 2007, 12:58pm

Du ,sogar die Comics und der Manga waren da besser.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

289

Wednesday, October 24th 2007, 2:59pm

Du ,sogar die Comics und der Manga waren da besser.

Gut, kann ja sein. Ich meinte jetzt aber nur das es in der Realserie keine Mikrowellen-Mutanten gab. ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

290

Saturday, November 17th 2007, 5:15pm

Naruto 134-143

Auch wenn mit 135 die Story beendet ist und bis 220 nur Fillepisoden kommen, fangen die Fillerpisoden doch recht unterhaltsam an. Hoffe aber, dass das Warten auf Naruto Shippuden nicht allzu lange dauern wird. Aber RTL II hat die Fillerfolgen jetzt unterbrochen und zeigt erneut die Folgen 105-158 - hoffe, das gleich im Anschluss dann die restlichen Folgen von 159-220 gezeigt werden, denn in Japan dürfte Naruto Shippuden ja auch schon bei Folge 30 oder 40 angelangt sein.

Bewertungen

Abschluss d. Hauptstory 10/10
Fillerepisoden 7,5/10

291

Monday, November 19th 2007, 11:17pm

東京ゴッドファーザーズ (Tokyo Godfathers)

Kon Satoshis Film ist genau wie der Vorgänger einfach wunderschön. Ein Drama mit einem brillanten, sanften Humor und sympathischen Figuren.

涼宮ハルヒの憂鬱 (Suzumiya Haruhi no Yūutsu) Eps. 9-10

Wieder sehr lustig, vorallem wenn Koizumi mit seinen Attacken "Fumoffu" und "Second Raid" ankommt. :D

(Karas) Ep. 1

Huh... null Handlung, Action pur.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

292

Tuesday, November 20th 2007, 12:45am

Ich schreib einfach mal hierrein....gehört ja auch irgendwie dazu.

THE BATMAN SEASON II

Hab mir die Staffel 2 nun komplett auf DVD angesehen und finde die Serie einfach herrlich. Mr. Freeze und Clayface gehören zu meinen absoluten
Lieblingsschurken in der Serie. Und in der letzten Folge wird Commissioner Gordon eingeführt :ok: Bin auf die anderen zwei gespannt..

10/10

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

293

Tuesday, November 20th 2007, 7:41am

東京ゴッドファーザーズ (Tokyo Godfathers)

Kon Satoshis Film ist genau wie der Vorgänger einfach wunderschön. Ein Drama mit einem brillanten, sanften Humor und sympathischen Figuren.

Japp, ein wirklich toller Film (der trotzdem meinen Freundeskreis ziemlich spaltet... die einen lieben den Film, die anderen können gar nix damit anfangen). Ich schau ihn mir eigentlich mindestens jedes Jahr um Weihnachten einmal an. ;)

Der Vorgänger war Millenium Actress, richtig? Der hatte mich wirklich vom Hocker gehauen...

Schon Paprika gesehen!?

batmansan

Professional

• Send private message

294

Tuesday, November 20th 2007, 9:33am

Burst Angel DVD 4
Tja was soll ich ernsthaft dazu sagen, da fand ich doch die ersten drei DVDs doch echt gelungen.

295

Tuesday, November 20th 2007, 1:12pm

die anderen können gar nix damit anfangen

Sind das "normale" Leute oder solche, die lieber Blood & Gore schauen? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man diesen Film NICHT mögen kann.

Quoted

Ich schau ihn mir eigentlich mindestens jedes Jahr um Weihnachten einmal an. ;)

Heh. Ja, war überrascht, wie gut das gepasst hat (wusste nicht. daß der zu Weihnachten spielt).
"Stille Nacht" auf Japanisch war schon etwas interessant. Genau wie diese schiefe japanische Version von "Ode an die Freude". :D

Quoted

Der Vorgänger war Millenium Actress, richtig?

Yep.

Quoted

Der hatte mich wirklich vom Hocker gehauen...

Mich auch. Hatte ich nicht erwartet, da ich "Perfect Blue" ziemlich überschätzt fand.

Quoted

Schon Paprika gesehen!?

Nein, noch nicht. Sah mir zu abgespaced aus und ich hab noch anderes zu sehen. Werde ihn mir aber noch holen.

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

296

Tuesday, November 20th 2007, 1:49pm

die anderen können gar nix damit anfangen

Sind das "normale" Leute oder solche, die lieber Blood & Gore schauen? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man diesen Film NICHT mögen kann.

Ne, das sind solche, die einfach nicht glauben wollen, daß Animes auch solche Themen behandeln können.

Paprika ist seeeeehr abgespaced! Die eigentliche Handlung ist recht dünn, aber visuell und vom reinen Erlebnis her ein Wahnsinnsfilm!

Perfect Blue hat mich damals wirklich geschockt und ich fand ihn hervorragend erzählt. Ein echter Psycho-Thriller. So was hab ich zuvor und auch danach nicht mehr als Anime gesehen.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

297

Tuesday, November 20th 2007, 2:00pm

Burst Angel DVD 4
Tja was soll ich ernsthaft dazu sagen, da fand ich doch die ersten drei DVDs doch echt gelungen.

Echt? 8| Also ich fand den ganzen Anime klasse und die späteren Folgen sogar noch besser als die ersten.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

298

Tuesday, November 20th 2007, 6:15pm

Ich schau mir grad die NGE Platinum DVD Box an, da ich einfach keine Lust mehr habe noch mehr Lebenszeit aufs warten der Mangas zu verbringen.......
Im Prinzip ist die Geschichte die selbe, bloß die Zeichnungen sind um einiges grottiger und die Schönheit/Ästhetik des Mangas kommt nicht so schön rüber.
Bisher bin ich bei der Folge mit dem Synchrontanz (mit viel Fan-Service :D :D :D ) angelangt und hab also storymäßig noch nichts neues bekommen.

Bisher 7/10
Winter is coming!

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

299

Thursday, November 29th 2007, 7:59am

Whisper of the Heart (Die Stimme des Herzens)
Diese neuste Veröffentlichung der Ghibli Collection ist ein schöner Film.... Der Film ist wunderschön... wunderwunderwunderschön, um genau zu sein! Mein Gott, war ich hingerissen... *schnüff*
Herzerweichende 10/10

• Send private message

300

Thursday, November 29th 2007, 7:15pm

Königin der 1000 Jahre
Episode 1 (Deutsch)

Dafür das die Serie schon ziemlich alt ist, hat sie nichts an ihrem tollen Charme verloren. Ich finde sie immer noch Klasse, vor allem das Titellied und das am Schluss, einfach nur toll.

Ein wirklich toller Anime....

der seine 10/10 auf jedenfall wert ist :)

Diese Serie sollte mal überarbeitet auf DVD veröffentlicht oder zumindest mal wieder im TV gezeigt werden und nicht den Schrott was RTL2 so zum Teil im Moment zeigt ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl