Was soll eigentlich dein Ava darstellen? Einen Pfannkuchen mit Heckscheinwerfern?
The Spirit Vol. 1
Cooke, Loeb
DC
10/10
Perfekte Comicunterhaltung in perfekter Aufmachung. Zeichnerisch göttlich und die Geschichte ist nicht nur voller Action, sondern auch eine beissende Mediensatire. Ganz gross!
Nur das Crossover mit Batman war nicht ganz so gut, aber als eine Art "Batman Adventures Special" sehr schön zu lesen.
Teenage Mutant Ninja Turtles Annual 2004
unbekannt
Pedigree Books
0/10
Die Fazination der Briten für diese Annuals konnte ich nie verstehen - krude zusammengestellte Publikationen, die sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich eher Ausschuss sind. Und dieser Band hier ist besonders übel.
Predator Omnibus Vol. 1
diverse
Dark Horse
8/10
Bei diesem Band weiss ich wieder, warum ich den Predator lieber mag, als diese pösen Aliens. Obwohl Verheiden die Figur hier teilweise übelst charakterisiert, was aber wohl darauf zurückzuführen ist, daß es zu der Zeit nur den ersten Film gab, der den Ehrenkodex noch nicht eingeführt hatte.
Auch die Kurzgeschichten nach dieser "Abenteuer mit dem Bruder von Schwarzeneggers Charakter"-Trilogie waren gut, teilweise sogar besser.
The Sensational She-Hulk #1-3
Byrne
Marvel
9/10
Ja, schön war die Zeit, als John Byrne noch eine Karriere und das Talent für gute Comics hatte. Unterstützt von einem guten Inker (mal nicht Austin, sondern Wiacek) und dem besten Letterer aller Zeiten (John Workman) legt er eine irre komische Serie vor, die komplett überzeugt.
Fix und Foxi 24. Jahrgang #39
diverse
Pabel
6/10
Die FF-Geschichte an sich ist absoluter Rotz. Das Abenteuer von "Pauli" reisst es aber raus.
Kung Fu
#16: Am Abgrund des Verderbens
#47: Überfall in Chinatown
diverse
Bastei
5/10
Die Geschichten sind durch die Bank strunzdoof, vorhersehbar und oberflächlich, dafür aber wenigstens gut gezeichnet, besonders "Zendo", der von Jordi Bernet gestaltet wurde.