Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gab mal eine Geschichte, in der Bruce einen älteren Bruder namens Thomas hatte, der war allerdings geistig etwas zurückgeblieben.
Ich weiß nicht mehr viel von der eschichte, nur das Deadman auch dabei war...

Kann mir einer bitte sagen wie die zwei ersten US - Batman Trades (Batman & Detective Comics) heissen die als One Year Later erschienen sind?
) habe ich doch gemerkt das ich ohne Bats nicht leben kann, und schon sind heute die Hefte (Vol.III) 2-4 bei mir angekommen *freu* (1 habe ich schon)
) anreißen, was mit Renee Montoya passiert ist, warum sie Alkoholikerin ist, nicht mehr im Dienst ist usw?
Kann mir einer bitte sagen wie die zwei ersten US - Batman Trades (Batman & Detective Comics) heissen die als One Year Later erschienen sind?
Müssten Face the face sowie Detective sein, wobei ich Dir von ersterem dringendst abraten würde.
Nachdem ich nach IC erst mal bei DC ausgestiegen bin (wurde meinem Geldbeutel einfach zuviel) habe ich doch gemerkt das ich ohne Bats nicht leben kann, und schon sind heute die Hefte (Vol.III) 2-4 bei mir angekommen *freu* (1 habe ich schon)
Aber jetzt zu meiner Farge: In welchen 52-Bändern (oder nur ein Band?) erfahre ich was Batman in dem Jahr als er nicht in Gotham war getrieben hat? Und ist es wichtig für das Verständnis der Batman-Hefte?
Es hat schon einige nette Elemente, aber insgesamt fand ich's grottenöde; vom völlig vergurkten Ende ganz zu schweigen. Die Meinungen sind aber durchaus geteilt, aber wenn Du's nur lesen willst, um bei Batman wieder einzusteigen, würde ich an Deiner Stelle mit den ersten Morrison-Ausgaben beginnen, da "Face the face" afaik für den weiteren Verlauf der Serie ziemlich unbedeutend ist.
Face the Face ist eine gute Geschichte und beinhaltet wichtige Elemente von Batman: 52.Gibts auch einige andere Meinungen?
Es hat schon einige nette Elemente, aber insgesamt fand ich's grottenöde; vom völlig vergurkten Ende ganz zu schweigen. Die Meinungen sind aber durchaus geteilt, aber wenn Du's nur lesen willst, um bei Batman wieder einzusteigen, würde ich an Deiner Stelle mit den ersten Morrison-Ausgaben beginnen, da "Face the face" afaik für den weiteren Verlauf der Serie ziemlich unbedeutend ist.
Nee es geht darum,dass ich bis One Year Later auf deutsch gelesen habe und jetzt halt den Übergang zu den US-Heften überwältigen muss.Aber wenn du sagst Face to Face ist eh schlecht und hat gar nichts mit dem weiteren Verlauf zu tun,muss ich halt mal gucken..........
Gibts auch einige andere Meinungen?
Face the Face ist eine gute Geschichte und beinhaltet wichtige Elemente von Batman: 52.Gibts auch einige andere Meinungen?
Das Ende ist geöhnungsbedürftigt, aber die Prämisse von OYL war einen neuen Status Quo zu schaffen, mit dem es weitergeht und das tut FtF !
Ansonsten liest es sich sehr schön und auch lange (dickes Trade).
...aber an sich fand ich die Story sehr interessant, da sie mir das erste mal den "neuen" Batman gezeigt hat..und eben sein neue Verhältnis zu Tim und dem Rest der Welt
(gefällt mit persönlich etwas besser als der zuletzt nur noch von Zweifeln,Schuldgefühlen und Wut zerfressende Batman
)SPOILER!