You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCARFACE

Unregistered

101

Tuesday, October 30th 2007, 1:38pm

Update

SCARFACE

Unregistered

102

Tuesday, October 30th 2007, 2:50pm

Das Geld für DCP 38 HC ist überwiesen!

Ist jetzt bei der Post :zwinker:

SCARFACE

Unregistered

103

Friday, November 2nd 2007, 4:03pm

Werbung.

SCARFACE

Unregistered

104

Sunday, November 4th 2007, 5:58pm

-

This post has been edited 1 times, last edit by "Al Pacino" (Apr 22nd 2008, 8:06pm)

• Send private message

105

Sunday, November 4th 2007, 9:01pm

SPIDER-MAN: KRAVENS LETZTE JAGD

Möchte niemand mehr als 1,99 Euro zahlen? Noch 1,5h Leute:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=004

Tja, was soll ich sagen, ich denke mal das Ding hat für 5,00 € (inkl. Versandkosten) den Besitzer gewechselt :engelchen:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

SCARFACE

Unregistered

106

Wednesday, November 7th 2007, 6:20pm

Update

Occupation: Mantelmann

• Send private message

107

Wednesday, November 7th 2007, 6:26pm

DCP 44: Ist das HC oder SC?

SCARFACE

Unregistered

108

Wednesday, November 7th 2007, 7:37pm

SC

• Send private message

109

Wednesday, November 7th 2007, 8:04pm

SC

Dann ist es leider nicht so interessant ... :(

SCARFACE

Unregistered

110

Wednesday, November 7th 2007, 10:38pm

Versteh nicht, wieso die Leute alle HC wollen. Bei DC Pm 38 HC hatte ich jedes mal beim Aufschlagen ein ungesundes Knacksen gehört. Weiß jetzt nicht obs bei jedem so ist, aber SC find ich besser.

• Send private message

111

Thursday, November 8th 2007, 8:32am

Versteh nicht, wieso die Leute alle HC wollen. Bei DC Pm 38 HC hatte ich jedes mal beim Aufschlagen ein ungesundes Knacksen gehört. Weiß jetzt nicht obs bei jedem so ist, aber SC find ich besser.

Das "Knacksen" beim HC macht nichts, sondern es spricht im Gegenteil für einen wirklich neuen, ungelesenen Band. Wenn ein SC erstmal "knackst", ist es meistens zu spät und die Leimung löst sich irgendwo ...
Bisher ist mir noch kein HC kaputtgegangen, aber schon einige SCs ;(

SCARFACE

Unregistered

112

Friday, November 9th 2007, 1:04pm

Was neues dazugekommen ;)

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

113

Friday, November 16th 2007, 12:33am

hey deinen batman scheinst du ja zum hammer preis loszuwerden. na viel erfolg weiterhin :ok:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

SCARFACE

Unregistered

114

Friday, November 16th 2007, 11:38am

hey deinen batman scheinst du ja zum hammer preis loszuwerden. na viel erfolg weiterhin :ok:

Danke, aber 18€ sind trotzdem wenig für den Band. Ich hoffe mal, dass noch Gebote kommen. Ich mach mir eher Sorgen um DCP. Sind momentan sehr sehr wenige Beobachter dabei. Also Leute, ihr könnt da definitiv ein Schnäppchen machen.

SCARFACE

Unregistered

115

Sunday, November 18th 2007, 5:37pm

WERBUNG!!!!

Nur noch wenige Stunden Leute.

• Send private message

116

Sunday, November 18th 2007, 10:11pm

Nur so, weil ich neugierig bin: Wieviel hat denn der Batman SoBa 6 eingebracht? Und DCP 44?

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

117

Monday, November 19th 2007, 11:21am

Nur so, weil ich neugierig bin: Wieviel hat denn der Batman SoBa 6 eingebracht? Und DCP 44?
Unerfreuliche 20,50 € bzw. 6,50 € für den DCP, is komisch, aber Artikelbeschreibung war gut, bis auf n paar Schlüsselwörter, fällt mir grad auf, naja, zumindest der Käufer is n netter, hilft Scarface auch nix, trotzdem schöne Grüße an den Herrn Netek :).

SCARFACE

Unregistered

118

Monday, November 19th 2007, 11:57am

Unerfreuliche 20,50 € bzw. 6,50 € für den DCP, is komisch, aber Artikelbeschreibung war gut, bis auf n paar Schlüsselwörter, fällt mir grad auf, naja, zumindest der Käufer is n netter, hilft Scarface auch nix, trotzdem schöne Grüße an den Herrn Netek :).

Zur Zeit laufen bei mir die Geschäfte sowieso schlecht. Musste letzte Woche was anderes zu einem Schnäppchenpreis hergeben. Naja, man kann bei ebay nicht immer den Preis erzielen, den man sich wünscht. Man muss ab und zu auch mal Sachen zu Schnäppchenpreisen hergeben :D . Aber hab daraus gelernt. Das nächste Mal starte ich die Auktionen nicht ab 1€. Aber falls es euch aufgefallen ist: Zur Zeit gehen bei ebay viele Sachen zu erstaunlich günstigen Preisen weg ?(

SCARFACE

Unregistered

119

Tuesday, December 11th 2007, 12:37pm

Es gibt wieder Comics ;)

SCARFACE

Unregistered

120

Saturday, December 15th 2007, 9:36pm

Hoch damit