Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oh wow, Tyler. Sieht so aus, als hättest du jetzt auch die 1000ner Marke geknackt.Glückwünsch.
![]()
GOTT. In letzter Zeit gibt es ja nur noch 1000ner Jubiläums. Erst KingNick, dann darkphonix, Claw und nun Tyler.![]()

Ähm,
um wieder zum Thema des Threads zurückzukommen, hier ein Bild von mir nachdem ich die Wunder des Selbstauslösers einer Kamera entdeckt hatte![]()
Schönes Bild, erinnert mich direkt an eine Superman-Pose!![]()
![]()
Ähm,
um wieder zum Thema des Threads zurückzukommen, hier ein Bild von mir nachdem ich die Wunder des Selbstauslösers einer Kamera entdeckt hatte![]()
![]()

Mist, ich bin enttarnt
Ähm,
![]()
ich wusste es. ich dachte mir auch schon den kenn ich doch von irgentwo her.
Hatte mich extra noch mit Brille und angeklebten Schamhaaren getarnt. Tja, die kryptonische Herkunft sieht man mir wahrscheinlich an
Aber ruft bitte nicht Mulder & Scully an 
Na ja, ein bisschen unentspannt siehts schon aus. Aber die Gründe stehen eins weiter obenAlso für mich sieht das eher wie eine Krypto Pose aus "Nein, ich nehme meine Entwurmungstablette nicht!"

Ähm,
Siehst darauf auch sehr "erleuchtet" aus.![]()
Man kanns zwar auf den ersten Blick nicht so erkennen, aber ich war verdammt happy dass es geklappt hat und werds wieder versuchen sobald ich mich wieder erinnern kann wies geht

This post has been edited 1 times, last edit by "hiasi" (Oct 15th 2007, 8:00am)
keins von mir, aber von meinen kleinen Brüdern......halloween
"Der rote Rächer mit den roten Becher " und sein Sidekick " Batmask"![]()
![]()
...und Batmask hat sogar schon den richtigen Gesichtsausdruck für diese Maske 
Ihr seid doch nicht etwa auch rumgezogen und habt arglose Bürger in der Tradition dieses amerikanischen Fests genervt?!keins von mir, aber von meinen kleinen Brüdern......halloween
"Der rote Rächer mit den roten Becher " und sein Sidekick " Batmask"![]()