Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
kann man deshalb beiden absprechen (oder zusprechen), "kunstwerke" zu sein?
aus rein grafischer bzw. künstlerischer sicht lässt sich festhalten: das einfache ist meist das schwierigste. es ist keine kunst, viele linien auf papier zu bringen. es ist eine kunst, die richtigen linien wegzulassen, ohne das bild unkenntlich zu machen.
Kann man? Ja. Muss man? Keine Ahnung.
Das hier ist wieder so eine Sache, bei der ich den Verdacht habe, das du dich schlicht weigerst zu verstehen was gemeint ist und lieber ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brichst. "Also ein Kunstwerk ist das nun nicht gerade" o.ä. ist eine Formulierung die auch ich gelegentlich benutze um deutlich zu machen "Mir gefällt das nicht". Das kann man verstehen, wenn man will. Und im Zweifelsfall kann man auch mal fragen.
Und zu Fernsehnachrichten in Comics scheint es durchaus zwei Lager zu geben; ich gehöre zur Kontra-Fraktion, bis ich ein überzeugendes Gegenbeispiel lese. Elektra war einschläfernd, Grendel ermüdend - vielleicht schafft es ja mal ein Werk, mich mit diesem "Stilmittel" zu begeistern ...
Und zu Fernsehnachrichten in Comics scheint es durchaus zwei Lager zu geben; ich gehöre zur Kontra-Fraktion, bis ich ein überzeugendes Gegenbeispiel lese. Elektra war einschläfernd, Grendel ermüdend - vielleicht schafft es ja mal ein Werk, mich mit diesem "Stilmittel" zu begeistern ...
Vielleicht schafft es ja TDKR...![]()
Oder TKKG ...![]()
![]()
![]()
Oder TKKG ...![]()
![]()
![]()
Nein, ich glaube nicht das Tim, Karl, Klößchen und Gaby das schaffen... :biglol:

Da kann und will ich nicht mehr folgen, was für ein krudes Zeug ...
die zeichnungen sind top