You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Benschman

Beginner

• Send private message

21

Monday, October 29th 2007, 3:42pm

Bin ich der einzige dem das Heft überhaupt nicht gefallen hat? Fands total quer, überdreht und mir hat noch nie der naive Trottel-Heile-Welt- Supie gefallen. Warte sehnsüchtig auf den nächsten AS-Batman, ich stehe einfach auf den Arschl...-Batman und vermisse ihn auch bei den anderen Comics...
save the cheerleader, save the world

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

22

Monday, October 29th 2007, 6:06pm

Bin ich der einzige dem das Heft überhaupt nicht gefallen hat? Fands total quer, überdreht und mir hat noch nie der naive Trottel-Heile-Welt- Supie gefallen. Warte sehnsüchtig auf den nächsten AS-Batman, ich stehe einfach auf den Arschl...-Batman und vermisse ihn auch bei den anderen Comics...

Pff. Besser als der Emo-(Spider-)Superman-Trottel, der sich von Batman verprügeln lässt.
And I want my squid.

Schriftgelehrter

Intermediate

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

• Send private message

23

Saturday, November 3rd 2007, 3:32pm

Also ich hab mir jetzt beim Lesen nicht die Mühe gemacht, jeden verqueren Bizarro-Satz in vernünftige Sprache zu übertragen.
Vielleicht ist mir dadurch ja was entgangen - aber vielleicht bin ich deshalb auch nicht so genervt vom Lesen dieses Heftes wie manch einer hier. ;)
Verstanden hab ich die Story auch so prima. Und mir hat dieser Ausflug in die Bizarro-Welt schon Spaß gemacht.
Sicher: Morrison war im All Star Superman schon besser, z.B. im letzten Heft. Aber dennoch hab ich mich gut unterhalten gefühlt. =)

24

Tuesday, November 6th 2007, 7:59pm

das sprechen war und ist und bleibt ein negativer aspekt bei dem bizarro kram. es ist unterhaltsam für ein paar wenige seiten in dennen nicht jede szene damit ausgefüllt wird, aber der ganze planet und auch noch supies aussagen zu verdrehen ist einfach zuviel. "verdreht" wurde er ja erst durch einen meteor auf den kopf, zu ehapa zeiten wurde ihm auch seine unvollkoemmene umgekehrtheit bewusst und tötete sich mit blauem kryptonit, weil superman ja lebt. na ja, ich warte auf die bizaaro wird von lex mittels blauem kryptonit auf superman gejagt-story und schua mir dann an wie der bizarro inzwischen agiert. sein letzter auftritt war ja während der crisis, aber auch nur nebenbei.

25

Tuesday, November 6th 2007, 11:24pm

Ich fand das Comic ganz witzig und habe mich bei einiges Szenen sehr amüsiert. Ich fand die Bizarro-Welt in den alten ehapa-Comics schon sehr komisch und kann mich noch an eine Szene erinnern, bei denen ein Bizarro mit Rosenkohl geschossen hat.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa