Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bisher steht's leider nicht auf dem Plan.826.
Werdet ihr vieleicht doch die Runaways auf deutsch bringen. Jetzt nach dem Young Avengers Band könnten sich schon einige Leser dafür interessieren. Mich hat der Band auf jeden Fall neugierig gemacht.
Voraussichtlich gegen Mai 2008.847: Wie sieht es denn mit Red Sonja/Spider-Man aus? Zur Not könntet ihr die Serie ja umbenennen, damit mehr Käufer angezogen werden, zum Beispiel in Spider-Man/Red Sonja!![]()
Im Augenblick nicht geplant.Da ich nicht weiß, ob es schon gefragt wurde, frag ich es dennoch mal:
848:
Kommen noch andere Marvel History Serien außer X-Men und Spidey raus?
Über die FV würde ich mich persönlich sehr freuen.![]()
Sehr gut möglich. Mal das Frühjahr im Visier behalten.849. kommt Civil War nochmal in gesammelter Form raus ?
Unsere auf fünf Bände (0-4) angelegte Komplettausgabe wird sowohl die hierzulande bereits erschienenen wie auch die bislang auf Deutsch unveröffentlichten Ausgaben zur ZdA enthalten.Sind die 4 Teil von ZdA eine Neu-Auflage der bereits auf Deutsch erschienenen Hefte, oder ist dies eine komplett neue Story?
Voraussichtlich in viermonatlichem Abstand.851. In welchen zeitlichen Abständen sollen die ZdA-Bände denn erscheinen?
100% MARVEL: MOON KNIGHT 2 im Februar enthält die US-Bände 7-12.
852. Da die Moon Knight CW-Ausgaben von Dir bereits bestätigt wurden, können wir erfahren wann es denn soweit ist?825. kommen die civil-war tie-ins von moon knight, ghost rider und blade auch bei uns heraus?
Ghost Rider und Moon Knight ja, Blade bisher nicht geplant.
ANNIHLIATION - HERALDS OF GALACTUS 1+2
853. Welche sonstigen Ausgaben werden im ANNIHILATION CONQUEST PROLOG enthalten sein?842. Im Kielwasser von Annihilation, bekommt vielleicht Nova mit seiner neuen Serie ne Chance?
841. Unter anderem werden die ersten drei Ausgaben davon im ANNIHILATION CONQUEST PROLOG im Februar enthalten sein.
Da dies erst gegen Sommer 2008 aktuell wird, kann sich bis dahin noch so einiges ändern, daher warte ich hierbei mal lieber noch mit Detail-Infos.854. Steht bereits fest, in welcher Form WWH bei uns veröffentlicht wird und welche Nebenserien berücksichtigt werden?
855: Im Augenblick steht's nicht auf dem Plan.855.) Wird nochmal was von X-Factor bei euch erscheinen?![]()
856.) Wie steht es mit den Runaways, werdet ihr die Serie bringen?
857.) Sagst du nun wieder 2x 'Bisher nicht geplant' und zerstörst somit alle meine Hoffnungen?![]()
Erscheint alles in den Bänden 0-4, ja.858.
Werden alle diese Ausgaben in 'X-Men: Zeit der Apokalypse 1-4' von euch veröffentlicht?
X-Men Chronicles #1-2
X-Men Alpha
Generation Next #1-4
Astonishing X-Men #1-4
X-Calibre #1-4
Gambit & the X-Ternals #1-4
Weapon X #1-4
Amazing X-Men #1-4
Factor X #1-4
X-Man #1-4
Age of Apocalypse: The Chosen
X-Universe #1-2
X-Men Omega
859: Noch einen Tick zu früh, um Konkretes dazu sagen zu können.859:
Wie sieht es aus mit einer dt. Veröffentlichung von
- Bullet Points
-Silent War?
Von beiden sind in den USA mittlerweile schon die TPB erschienen.
860:
Und wie mit Onslaught Reborn?
( Paperback für Jahreswende angekündigt )
861: Nachdem ANNIHILATION vorbei ist, was habt ihr vor bezüglich der
Veröffentlichung von ANNIHILATION CONQUEST ( abgesehen vom bekannten
Prolog )?
865. In der Initiative Checklist steht ganz unten Die Rächer Sonderband 1. Um was für eine Serie soll es sich dabei handeln?