You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Magnus

Master

• "Magnus" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1

Tuesday, November 6th 2007, 7:47pm

THE AMAZING SPIDER-MAN (Reboot) MOVIE THREAD

So, jetzt kann über den Film Discutiert werden ohne das ganze zeug von Spider-Man 3.

Erste info:

James Vanderbilt wurde als Drehbuchautor für das vierte Kinoabenteuer des "Spider-Man" verpflichtet. Vanderbilt war unter anderem Autor der Filme "Zodiac - Die Spur des Killers" und "Der Fluch von Darkness Falls".

Quelle: zelluloid.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 4 times, last edit by "Mar-El" (Feb 16th 2011, 2:19am)

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

2

Tuesday, November 6th 2007, 7:51pm

Wie jetzt , ist es jetzt zu 100% offizell das es nen vierten Teil gibt ?(
Oder brodelt immer noch die Gerüchteküche ?

3

Tuesday, November 6th 2007, 8:55pm

Schon offiziell???

4

Wednesday, November 7th 2007, 1:47pm

liest sich für mich schon offiziel nur is halt bis auf den drehbuchautor keiner der alten gang bestätigt.

Mantisk

Professional

• Send private message

5

Wednesday, November 7th 2007, 2:34pm

Auf IMDb wird Vanderbilt auch schon im Zusammenhang mit Spider-Man angekündigt. Announced, wohlgemerkt, nicht rumored.

Das find ich super. Für jemanden wie mich, der Spider-Man liebt und alle Filme ganz ganz toll findet, ist das direkt Grund zur Freude auf das Kinojahr 2009. Dann nutz ich Batman 2 als Lückenfüller aus. :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6

Wednesday, November 7th 2007, 3:54pm

Wenn ich bedenke, wie viele Drehbücher bereits geschrieben wurden, aus denen kein Film entstanden ist, muss man bei dieser Nachricht noch nicht anfangen zu jubeln

7

Wednesday, November 7th 2007, 7:48pm

Wenn ich bedenke, wie viele Drehbücher bereits geschrieben wurden, aus denen kein Film entstanden ist, muss man bei dieser Nachricht noch nicht anfangen zu jubeln

Werde auch nicht jubeln denn der dritte Teil war sehr gut (auch als möglicher Abschluss)

8

Thursday, November 8th 2007, 2:20pm

also 2009 is schon sehr optimistisch glaub vor 2010 wird das nix

sollen sich ruhig bissi zeit lassen.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9

Thursday, November 8th 2007, 2:23pm

RE: SPIDER-MAN 4 MOVIE THREAD

So, jetzt kann über den Film Discutiert werden ohne das ganze zeug von Spider-Man 3.

Erste info:

James Vanderbilt wurde als Drehbuchautor für das vierte Kinoabenteuer des "Spider-Man" verpflichtet. Vanderbilt war unter anderem Autor der Filme "Zodiac - Die Spur des Killers" und "Der Fluch von Darkness Falls".

Quelle: zelluloid.de

Der gute Herr Vanderbilt hat da ja zwei ganz große Megablockbuster in seinem "Empfehlungsschreiben" drin stehen. :zzz:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10

Thursday, November 8th 2007, 2:40pm

Nach dem Erfolg und dem Geld, das die ersten Filme eingespielt haben, ist es unvermeidlich, dass noch ein Teil 4 kommt. Denke aber auch eher 2010.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

11

Thursday, November 8th 2007, 2:43pm

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich schon sagen soll wer die Feinde sind, oder ist das gespoilert?

12

Thursday, November 8th 2007, 2:47pm

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich schon sagen soll wer die Feinde sind, oder ist das gespoilert?

Ich tu's einfach mal, weil ich eine sehr seriöse Quelle habe: Die Feinde in Spidey 4 sind Skeletor, Starscream, Wario und der Marshmellow Geist! 8o
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

13

Thursday, November 8th 2007, 3:00pm

Ich tu's einfach mal, weil ich eine sehr seriöse Quelle habe: Die Feinde in Spidey 4 sind Skeletor, Starscream, Wario und der Marshmellow Geist! 8o
Ist das jetzt ernst? Ich dachte (Auch seriöse Quelle) Die Echse und Carnage!

14

Thursday, November 8th 2007, 3:22pm

:komisch:
Du bist ja noch nicht solange dabei, aber Big Boss.. macht gerne mal einen Scherz.
Und da ja noch nichteinmal das Drehbuch zu dem 4. Teil geschrieben wurde, können die Gegner ja auch noch gar nicht feststehen auch wenn es natürlich schon Gerüchte gibt (die meistens falsch sind)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

15

Thursday, November 8th 2007, 3:26pm

Du bist ja noch nicht solange dabei, aber Big Boss.. macht gerne mal einen Scherz.
Und da ja noch nichteinmal das Drehbuch zu dem 4. Teil geschrieben wurde, können die Gegner ja auch noch gar nicht feststehen auch wenn es natürlich schon Gerüchte gibt (die meistens falsch sind)

Gleich brech ich zusammen.... :biglol:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

16

Thursday, November 8th 2007, 3:53pm

Den Film würde ich mir ansehen :ok:

Magnus

Master

• "Magnus" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

17

Thursday, November 8th 2007, 4:04pm

also, derMarshmellow Mann ist auf jedenfall mit dabei ;)
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

18

Thursday, November 8th 2007, 5:36pm

Gleich brech ich zusammen.... :biglol:

:roller:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

19

Thursday, November 8th 2007, 6:30pm

Ist das jetzt ernst?

Na klar, was denkst du denn? Außerdem werden He-Man, die Ghostbuster und Mario und Luigi noch Gastauftritte haben. Und wenn sie dann die fiesen Pläne von den bösen Jungs vereitelt und sie in die Geisterkammer gesperrt haben, geht es dann ab zu Yoshi und Prinzessin Daisy für die After Show Party. ;) :P

Quoted

Ich dachte (Auch seriöse Quelle) Die Echse und Carnage!

Klar und Morlun wurde schon mal gesagt, das es der Gegner im 4. Teil sein oder vllt nur der Lizard oder Valture. Ist alles bislang nur aus der Kategorie Gerüchteküche.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

20

Thursday, November 8th 2007, 8:29pm

:clap: Ohne Worte :D