You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

8,161

Friday, November 9th 2007, 9:35pm

Nunja...was heißt hier Revolution? Steve ist Tod...sein Körper wurde nach seinem Tod in den 'Urzustand' zurückversetzt, aber tot bleibt tot.

und B³....lieber bashe ich ne Serie, als sie zu hypen und enttäuscht zu werden.....ch äußere nur meine Meinung zu den Informaionen doe es bisher gibt, die mir bisher nicht sehr gefallen haben..war auch damals bei Civil War so, dass mir weder Grundidee noch generelle Infos zugesagt haben, die Mini an sich ist für mich ebenfalls nur pure Überschätzung, da sie anfangs zwar gut, am Ende aber nur noch Durchschnitt war....punkt...natürlich kann ich mich auch irren und Bendis ''''''Schreibe'''''' gefällt mir am Ende doch, doch da er es bisher nur selten schaffte mich wirklich zu überraschen, alsse mir meine Meinung, dass ich mich ebeb nicht auf die kommenden Entwicklungen freue

(achja....du verurteilst Jack als Strac.-Fanboy, weil er Entwicklungen niucht Schwachsinnig findet, die dir nicht gefallen haben....ergibt ne Menge Sinn, bei deinem Verhalten manchem Autor/Charakter gegenüber ;) )

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

8,162

Friday, November 9th 2007, 9:42pm

Ich hab auch nie behauptet, daß Bendis nur Knaller geschrieben hat, 1-2 Stories bei USM haben mir nicht zugesagt, ebenso einige NA Ausgaben, aber wenn ich ein Heft von Bendis kaufe, weiß ich wenigstens, daß ich keine cheesy JMS-Dialoge, Totemquatsch und schlechtgeschriebene Plots bekomme.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

8,163

Friday, November 9th 2007, 11:34pm

Claremont darüber, warum die Besetzung der Exiles so ist, wie sie ist:

Quoted

'Claremont said. "The primary editorial dictum for the series is that the primary cast be restricted (with one exception, Morph) to variations on those characters I've created.'

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12353

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,164

Saturday, November 10th 2007, 6:01am

Ich hab auch nie behauptet, daß Bendis nur Knaller geschrieben hat, 1-2 Stories bei USM haben mir nicht zugesagt, ebenso einige NA Ausgaben, aber wenn ich ein Heft von Bendis kaufe, weiß ich wenigstens, daß ich keine cheesy JMS-Dialoge, Totemquatsch und schlechtgeschriebene Plots bekomme.

Einigen wir uns doch, dass beide Autoren sehr viel Dreck gemacht haben und beide für verdammt miese Entwicklungen verantwortlich sind. Aber was solls, alles wird sowieso geretconed.

Mark Bagley zu DC, sehr gute Entscheidung aber hoffentlich zu einer Serie wie Robin, TT oder Supergirl
Holzauge hat völlig recht.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,165

Saturday, November 10th 2007, 2:34pm

Claremont darüber, warum die Besetzung der Exiles so ist, wie sie ist:

Quoted

'Claremont said. "The primary editorial dictum for the series is that the primary cast be restricted (with one exception, Morph) to variations on those characters I've created.'

Versucht wohl nochmal zu altem Ruhm zurückzukehren und an vergangene Glanztage anzuknüpfen
Winter is coming!

8,166

Saturday, November 10th 2007, 3:51pm

Nunja...was heißt hier Revolution? Steve ist Tod...sein Körper wurde nach seinem Tod in den 'Urzustand' zurückversetzt, aber tot bleibt tot.

Tut mir leid ich bermerke grad ich hab etwas im Spoilerkasten überlesen........ :D

8,167

Saturday, November 10th 2007, 5:41pm

Versucht wohl nochmal zu altem Ruhm zurückzukehren und an vergangene Glanztage anzuknüpfen

Du hast den Satz aber schon verstanden, oder?

8,168

Saturday, November 10th 2007, 8:28pm

Einigen wir uns doch, dass beide Autoren sehr viel Dreck gemacht haben und beide für verdammt miese Entwicklungen verantwortlich sind. Aber was solls, alles wird sowieso geretconed.

Mark Bagley zu DC, sehr gute Entscheidung aber hoffentlich zu einer Serie wie Robin, TT oder Supergirl
Vielleicht wird er Zeichner der Finalen Crisis? :cool:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

8,169

Saturday, November 10th 2007, 8:30pm

Yeah, bashen wir eine Serie, die noch nichtmal erschienen ist, das ergibt 'ne Menge Sinn! :rolleyes:
Ja geben wir Bendis die Chance. Nur erwarte ich halt von den Events bei Marvel nicht mehr viel. Allerdings wenn man nur geringe Erwartungen hat ...... ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

8,170

Saturday, November 10th 2007, 8:40pm

Dafür ist J.G. Jones zuständig.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,171

Saturday, November 10th 2007, 8:48pm

Dafür ist J.G. Jones zuständig.

Außerdem passt Bagley nicht zur FC, genausowenig wie er zur JSA, JLA, zu Green Lantern passen würde. Superman auch nur begrenzt. Definitv lesenswert wären die schon oben erwähnten Serien. Egal ich als DC Fan freu mich drauf.

8,172

Saturday, November 10th 2007, 9:13pm

Ich würde die Loki-Lösung geradezu lieben! Das wäre mal ein echtes Plädoyer für die Continuity! Noch vor der Hälfte seines Runs bei Amazing baut Stracz diese Sache ein -- nur um x Ausgaben später damit wieder eine frische, unverbrauchte Ausgangsposition für einen neuen Autor zu schaffen. Würde mir gerade auch als Abschlus von Stracz' Run sehr, sehr, sehr gut gefallen.

Red dir doch nicht jeden Rotz schön

... sagte der Mensch, der jede noch so absurde Bendis - Entwicklung schön redet. Herrlich !

Re: Claremonts New Exiles: Ich hab auch schon glaubhaftigere Begründungen gehört. Zumal: Ist der derzeitige zuständige Redakteur nicht Alonso, also genau der Mensch, der all diese Figuren sowieso nicht kennt ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

8,173

Sunday, November 11th 2007, 12:26pm

Mark Bagley ab 2008 bei DC.

Find ich außerordentlich erfreulich! :)

8,174

Sunday, November 11th 2007, 12:32pm

Baley bei DC?
naja...bin skeptisch, aber Andy Kubert hat mir an "Batman" auch gefallen :D

:kette:

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8,175

Sunday, November 11th 2007, 7:12pm

Mark Bagley ab 2008 bei DC.

Find ich außerordentlich erfreulich! :)

Ichn auch, weil er dann nicht mehr bei Marvel ist!? :D ...oder macht er da dann noch was?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Mantisk

Professional

• Send private message

8,176

Sunday, November 11th 2007, 7:45pm

Aber ... wenn Bagley bei DC ist, wer zeichnet denn dann Ultimate Spider-Man??

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

8,177

Sunday, November 11th 2007, 7:49pm

Steht doch schon länger fest, dass Stuart Immonen übernimmt.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

8,178

Sunday, November 11th 2007, 8:03pm

Einen besseren hätten sie nicht finden können, was der Mann da abliefert ist phänomenal.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,179

Sunday, November 11th 2007, 8:25pm

Einen besseren hätten sie nicht finden können, was der Mann da abliefert ist phänomenal.

Also wirklich nicht. Jetzt ist USM wirklich nur noch ein 616er Spidey der etwas jünger und unverbrauchter ist, aber das ändert sich auch langsam.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,180

Monday, November 12th 2007, 2:19pm

Egal, wer jetzt wieder schimpft oder lästert. Ich finds einfach nur geil!!!!!!!!!!!Wieder neue Bilder aus Vol. 3 der Ultimates:
8o :ok:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS