Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
'Claremont said. "The primary editorial dictum for the series is that the primary cast be restricted (with one exception, Morph) to variations on those characters I've created.'
Ich hab auch nie behauptet, daß Bendis nur Knaller geschrieben hat, 1-2 Stories bei USM haben mir nicht zugesagt, ebenso einige NA Ausgaben, aber wenn ich ein Heft von Bendis kaufe, weiß ich wenigstens, daß ich keine cheesy JMS-Dialoge, Totemquatsch und schlechtgeschriebene Plots bekomme.
Holzauge hat völlig recht.
Claremont darüber, warum die Besetzung der Exiles so ist, wie sie ist:
Quoted
'Claremont said. "The primary editorial dictum for the series is that the primary cast be restricted (with one exception, Morph) to variations on those characters I've created.'
Vielleicht wird er Zeichner der Finalen Crisis?
Ich hab auch nie behauptet, daß Bendis nur Knaller geschrieben hat, 1-2 Stories bei USM haben mir nicht zugesagt, ebenso einige NA Ausgaben, aber wenn ich ein Heft von Bendis kaufe, weiß ich wenigstens, daß ich keine cheesy JMS-Dialoge, Totemquatsch und schlechtgeschriebene Plots bekomme.
Einigen wir uns doch, dass beide Autoren sehr viel Dreck gemacht haben und beide für verdammt miese Entwicklungen verantwortlich sind. Aber was solls, alles wird sowieso geretconed.
Mark Bagley zu DC, sehr gute Entscheidung aber hoffentlich zu einer Serie wie Robin, TT oder Supergirl
I LOVE PANINI
Vielleicht wird er Zeichner der Finalen Crisis?![]()
Dafür ist J.G. Jones zuständig.
Ich würde die Loki-Lösung geradezu lieben! Das wäre mal ein echtes Plädoyer für die Continuity! Noch vor der Hälfte seines Runs bei Amazing baut Stracz diese Sache ein -- nur um x Ausgaben später damit wieder eine frische, unverbrauchte Ausgangsposition für einen neuen Autor zu schaffen. Würde mir gerade auch als Abschlus von Stracz' Run sehr, sehr, sehr gut gefallen.
Red dir doch nicht jeden Rotz schön
...oder macht er da dann noch was? 
Steht doch schon länger fest, dass Stuart Immonen übernimmt.
Einen besseren hätten sie nicht finden können, was der Mann da abliefert ist phänomenal.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen