You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

41

Wednesday, November 14th 2007, 7:16am

also ich geh mal davon aus dass gerade die hauptdarsteller(und hoffentlich J.K. simmons auch! :thumbsup: ) bleiben, is doch das übliche geplänkel vor nem neuen teil noch dazu haben beide vor kurzem erst gesagt wenn ein gutes skript kommt dann wären sie wieder bereit mitzumachen.

Sehe ich genauso. Vorher werden ja immer die wildesten Spekulationen angestellt, ob denn die Hauptdarsteller bleiben oder nicht. Das bringt den Film (oder besser das Projekt) schon ins Gerede, bevor es irgendein Drehbuch existiert. Ich würde auch hier mal vermuten, dass die bisherigen Hauptdarsteller am Ende dabei sind. Persönlich finde ich es ohnehin interessanter, welche Schurken dabei sind und in welcher Besetzung. Da beteiligte ich mich dann doch ganz gerne am Gerede. :D ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

42

Thursday, November 15th 2007, 8:00am

"schurken"?
naja mir wär lieber sie würden wieder etwas bodenständiger werden und nur einen gegner bringen, hat viel zerstört der villainoverkill im 3ten..

43

Thursday, November 15th 2007, 8:10am

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich schon sagen soll wer die Feinde sind, oder ist das gespoilert?

Ich tu's einfach mal, weil ich eine sehr seriöse Quelle habe: Die Feinde in Spidey 4 sind Skeletor, Starscream, Wario und der Marshmellow Geist! 8o
Ist das jetzt ernst? Ich dachte (Auch seriöse Quelle) Die Echse und Carnage!
:biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

44

Thursday, November 15th 2007, 8:54am

Oh weia.... es ist doch alles noch viuel zu früh.....

:spam:

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

45

Thursday, November 15th 2007, 2:26pm

"schurken"?
naja mir wär lieber sie würden wieder etwas bodenständiger werden und nur einen gegner bringen, hat viel zerstört der villainoverkill im 3ten..

Wäre mir auch lieber, anstatt alle 10 Minuten einen neuen Gegner. Aber soweit ich mich erinnere, wurde schon, während der dritte Teil im Kino lief, vom Produzenten (oder wem auch immer) über eine regelrechte Schurken-Armada für die Fortsetzung spekuliert. Weniger ist aber manchmal wirklich mehr.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

46

Saturday, November 17th 2007, 1:16pm

Sollten wir endlich von Triefauge Maguire und Durchschnitts-Nerv-Girl Dunst befreit werden, dann, ja dann seh ich nach der absoluten Abwärtstendenz der Spider-Man Serie noch einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Und wenn endlich mal ein neues, vernünftiges Drehbuch für Teil 4 kommen würde, dann könnte man auch problemlos ein paar Gegner in einen Film werfen. Einen zur Pre-Titel-Sequenz, einen, oder zwei als Zwischen- und einen als Endgegner. Ich meine, es kann doch nicht so schwer für die Hollywood-Fuzzis sein eine halbwegs interessante Storys aus den tausend Spidey-Heften zu extrahieren.

Nach der grottenschlechten Charakterisierung sollte man am besten Venom komplett fallen lassen und schlicht mit "Peter und MJ leben zusammen in New York" starten und ansonsten, bis auf den Daily Bugle und (vielleicht) May (aber bitte bessere Dialoge in den Mund legen) gibts keine "alten" Sachen, fertig ist der (dringend benötigte) Neustart.
Raimi wird als "ausführender Produzent" zweimal in Zwangsjacke über das Set und dann schnell wieder weggeführt, fertig aus.

Und wo wir gerade dabei sind, man könnte einen noch geheimen Schurken im Hintergrund die Fäden ziehen lassen, der sich dann im nächsten Streifen als "Norman Osborn" entpuppt, wobei alles in etwa so wie bei der Clon-Saga (Selbstheilung, etc.) erklärt wird. Hehe, DAS fänd ich zur Abwechslung mal nett. :ok:

47

Sunday, November 18th 2007, 3:55pm

Obwohl ich persönlich an der bisherigen Besetzung nichts auszusetzen habe, sollte es jedoch absehbar sein, dass Maguire und Dunst spätestens nach dem nächsten Film die Segel streichen. Erstens, weil sie nun ja langsam auch mal zu alt für ihre Rollen werden und zweitens, weil zumindest Maguire keine Lust haben wird, den Peter Parker ewig zu spielen.

DURAN DURAN's RED CARPET MASSACRE - The new Album OUT NOW!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ol' Webhead" (Nov 18th 2007, 4:16pm)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

48

Thursday, November 29th 2007, 6:39pm

Raimi says Spider-Man 4 is Up to Writer
Source: Advanced Dark November 28, 2007

Comic Book Resources has posted an interview with "Spider-Man" franchise director Sam Raimi in which he reiterates that what happens in the fourth installment will be up to the writer they are hiring, including the villain(s). Here's a bit from the piece:

Sam: If I was writing it I would have a very strong opinion about that, but we're hiring a writer to come up with his own take. Sony was willing to go either way, we'll just have to wait and see what the writer comes up with. I think anything's possible, though.

I mean, there's been so many different versions, it doesn't have to follow the movies that we've made. I'd very much like to see Tobey Maguire as Spider-Man, so I have a personal interest in that, but certainly anything's possible. Spider-Man's such a big character in the comic books that he could endure a lot of different interpretations. You could start over or you could start with a different aspect of the story than I've focused on in the pictures I've made, we'll just have to wait and see what the writer comes up with.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

49

Saturday, November 1st 2008, 2:57pm

David Lindsay-Abaire to Pen Spider-Man 4
Source: The Hollywood Reporter October 31, 2008

Playwright David Lindsay-Abaire (upcoming Inkheart), who won a Pulitzer in 2007 for his drama "Rabbit Hole," is in final negotiations to write Spider-Man 4 for Columbia Pictures, says The Hollywood Reporter.

Sam Raimi and Tobey Maguire are back as director and star, respectively, as are series producers Laura Ziskin and Avi Arad. Kirsten Dunst also is expected to return for the latest movie featuring the Marvel Comics character.

Plot details are under lock and key.

James Vanderbilt previously wrote a draft of Spider-Man 4.

Lindsay-Abaire's "Rabbit Hole," which starred Cynthia Nixon and Tyne Daly, hit the Broadway stage in 2006 and won four Tonys, including best play. The writer also is known for the play "Fuddy Meers."

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

50

Saturday, November 1st 2008, 5:19pm

bin mal gespannt, was diesmal dabei rauskommt...
die anderen Filme waren zwar alle klasse, doch Teil 3 wirkte auf mich eher unstrukturiert (einfach zu viele Gegner)...
bestimmt wird es in Teil 4 besser
wer könnte wohl der neue Bösewicht werden? Mein Tipp: die Echse oder Mysterio (obwohl der Shocker auch cool wäre)

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

51

Saturday, November 1st 2008, 6:56pm

zu deutsch:

Der Stückschreiber David Lindsay-Abaire ("Tintenherz"), der 2007 den Pulitzer Preis für sein Drama "Rabbit Hole" gewann, befindet sich in Abschlussverhandlungen, um für Columbia Pictures "Spider-Man 4" zu schreiben, berichtet The Hollywood Reporter.

Es ist bereits sicher, dass Hauptdarsteller Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi sowie die Produzenten Laura Ziskin und Avi Arad bei der Fortsetzung des erfolgreichen Franchise mit dabei sind. Kirsten Dunsts Deal ist noch nicht perfekt, doch man geht davon aus, dass auch sie als Mary-Jane zurückkehren wird.

Plotdetails sind noch streng geheim und unter Verschluss.

Zuvor schrieb James Vanderbild ("Zodiac") einen Entwurf für "Spider-Man 4".

www.space-view.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

52

Saturday, November 1st 2008, 8:00pm

Irgendwie finde ich, man hat den Charakter mit Teil 3 an die Wand geschrieben. Wäre mir ehrlich gesagt lieber, sie taucht in Teil 4 vielleicht erst ganz am Ende auf (und ist dann ein grosses Top Model oder so). So könnte man Peter auch Gwen oder Betty näherbringen. Und Parker merkt vielleicht erst später, dass er doch nur eine liebt, oder so. Wenn man das in Teil 3 nicht so verquarkt hätte, wäre eine Hochzeit auch möglich gewesen, aber so - nee lieber nicht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

53

Sunday, November 2nd 2008, 1:30pm

ganz ehrlich sieht Gwen auch besser aus als MJ (im Film) ;) ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

54

Sunday, November 2nd 2008, 1:35pm

Ich find MJ kuhl :love:

Mantisk

Professional

• Send private message

55

Monday, November 3rd 2008, 7:54am

wer könnte wohl der neue Bösewicht werden? Mein Tipp: die Echse oder Mysterio (obwohl der Shocker auch cool wäre)

Die Echse ist meines Erachtens so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist ja im Grunde auch die sinnvollste Entscheidung: Man hat Connors in den letzten beiden Filmen kennengelernt, man muss ihn nicht erst aufbauen und dem Zuschauer sympathisch machen (wie's ja z.B. mit Osborn oder Octavius war), sondern kann direkt loslegen. Und durch diese Zeitersparnis könnte man dann ja vielleicht auch einen zweiten, passenden Schurken einbauen, der auch wirklich böse ist und Connors als Hauptantagonist entschärft. Da würde sich ja Kraven (vielleicht mit Calypso im Schlepptau, wenn's sein muss) optimal anbieten.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

56

Monday, November 3rd 2008, 2:06pm

Nee - bitte nicht, lieber auf einen Schurken konzentrieren und sich nicht verzetteln wie in Teil 3. Schön Connors ausbauen und seine Familie einführen - zu der Peter ja auch ein gutes Verhältnis aufbaut. Billy und Martha - das hat Potenzial und es geht nicht immer die selbe 08/15 Schurke entführt Freundin-Chose.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

57

Monday, November 3rd 2008, 2:10pm

Japp, das Kraven/Echse-Szenario hatte ich schon für den 3. Film ersponnen... aber dann kamen doch Venom, Sandman und Harry... tja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Die Struktur in knappen Satzfetzen: Echse taucht auf, bedroht Stadt, Belohnung wird ausgesetzt, Kraven taucht auf, will Echse erlegen, scheitert wegen Spider-Man, daraufhin Jagd auf Spider-Man, der zudem noch versucht die Dr. Connors zu retten.

Hört sich nach wie vor wie eine passende Grund-Story für den Film an...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

58

Monday, November 3rd 2008, 2:21pm

Oder:

Kraven der grosse Fernsehstar und Grosswildjäger taucht in New York mit seiner Show auf. Irgendwann verwandelt sich Curt in die Echse. Die Stadt bittet Kraven um Hilfe und der macht sich auf die Jagd. Merkt, dass er zu schwach ist - mischt sich eine besonderde Mischung zusammen und wird dadurch wahnsinnig und will die Spinne jagen (eventuell am Ende als Cliffhanger).

Zitat

Zitat

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

59

Monday, November 3rd 2008, 3:01pm

was ich nur nich verstehe: warum sollte die echse so eine große bedrohung für die stadt sein? wenn irgendwo ein aligator in ner wohngegend rumläuft, braucht man doch auch nicht mehr als ne schrotflinte um das problem zu lösen? ich meine, kann der auch noch was anderes ausser nahkampf?
aber ihn als überleitung zu kraven, der durch körper, gehirn und taktische raffinesse bedrohlich für spider is, klingt logisch.
einsamer verteidiger der wahrheit

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

60

Monday, November 3rd 2008, 4:44pm

da im Marvel-Universum der Tod nie wirklich stattfindet, wäre es natürlich auch möglich, dass alle toten Feinde wieder in einem Film auftreten, man sich mit der Story total verzettelt und der Film an den Kinokassen total floppt. ;) ;)