Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Serie kann den hohen Standard von DC-Serien wie JLA, JSA, 52 und GL nicht ganz halten Ist aber kein Beinbruch. Die Serie ist trotzdem immer noch gut und erfrischend. Die Zeichnungen sind gut und die Serie hat ihre Highlights. Alleine wo
I LOVE PANINI
Hat sonst keiner den Band gelesen?
Hab ihn aber vor mir liegen, muss nur noch zum Lesen kommen. Was mir aber beim Durchblättern aufgefallen ist: Jor-Els neues Design. Überhaupt scheint viel aus den Superman-Filmen übernommen worden sein. Im Gegensatz zu seinem Bruder scheint sich Zor-Els Aussehen kaum verändert zu haben. Ich hoffe es wird bald eine neue Superman-Origin-Story alá "Man of Steel" und "Birthright" geben wird. 
) und dann stellte sich heraus, das er ein Stalker ist, mit einer seltsamen Auffassung von Liebe. Jedoch war das Ende der Power Boy Geschichte (ich sag nur Knie
) sehr eil. Aber hier muss ich dann den Rest des Bandes noch durchlesen. SPOILER!
SPOILER!
Vermutlich Frühjahr 2008. Das letzte US-Heft in S3 war ja vom Juli 2007. Für den nächsten Supergirlband benötigen wir ja mind. 6 US-Hefte. Dauert leider noch ein wenig. Ist bei dem Cliffhänger besonders nervig. Hoffentlich erscheint Supergirl in den Staaten auch monatlich und hat keine Verzögerungen wie andere US-Serien. Sonst dauert es noch länger.Ist eigentlich schon irgendwo angedeutet wurden, wann wir in D weiterlesen dürfen?
I LOVE PANINI
. Gibt es da noch eine Ausgabe bei den Outsiders? Was passiert eigentlich in der Ausgab #12? Erscheint die noch in Deutschland? Ich hoffe, wir erfahren auch warum Batgirl die Seiten wechselte und wann das passiert ist. Boomerang find ich Klasse
! 
Was passiert eigentlich in der Ausgab #12? Erscheint die noch in Deutschland?

Was passiert eigentlich in der Ausgab #12? Erscheint die noch in Deutschland?
Ist schon längst erschienen und zwar in "100% DC 7: Supergirl - Rollenspiele". Die Story war nur ein Fill-In, das mit dem Storybogen in der aktuellen Ausgabe nichts zu tun hatte. Deswegen wurde es vorgezogen.
! Ist auch schon wieder eine Weile her, als ich es las. 
Der Hexer!