Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Natürlich weiß ich nicht, was die Final Crisis genau sein wird (aber ich nehme mal an, dass sie sich an COIE und IC orientieren wird), aber es interessiert mich halt einfach nicht mehr.
Aha, du weißt also schon ganz genau, was die Final Crisis sein wird , schreib mir doch den Inhalt die tage mal per PN, dann spar ich mir die Anschaffungskosten ab Mai 2008Überhaupt stört mich, dass DC nun offenbar den verkaufstechnischen Erfolg der IC mit der FC wiederholen wollen. Dass sie nach 20 Jahren die COIE quasi wiederholten, fand ich noch ganz okay, und mir hat die IC nach anfänglicher Verwirrung und wiederholtem Lesen auch ganz gut gefallen, aber DAS muss ich nun wirklich nicht haben. Schön langsam sollten sie sich entscheiden, ob sie ein Multiversum, ein Megaversum oder doch EIN Universum haben wollen.
![]()
Wenn DC in den Staaten eines ist, dann ist es wirklich überraschend in seinen Storybögen, sei es Flash, JLA, JSA, Green Arrow und vor allem Green Lantern![]()
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Was ich definitiv nicht weiß sind die Antworten auf folgende Fragen, die mich seit der Lektüre quälen:
SPOILER!
Was besorgte Booster auf seinem Trip in die Vergangenheit von Blue Beetle?
SPOILER!
Wieso hat sich aus der Erde jetzt doch ein stabiles Multiversum entwickelt, gerade vor einem Jahr wurde doch erst gezeigt, dass die dabei entstehenden Erden instabil sind und nicht existieren können?
Wieso ist Nightwing im World War III SoBa ein Killer?
Müsste es technisch gesehen nicht World War IV heißen?
SPOILER!
SPOILER!
Den Skarabäus (er hält ihn im letzten Panel bevor er wieder verschwindet in den Händen). Wozu er ihn dann genau eingesetzt hat, hat sich mir jedoch auch nicht erschlossen.
SPOILER!
Quoted
SPOILER!
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde den Erden durch den Angriff des Mr. Mind Energie entzogen (wodurch sie ja auch verändert wurden). Durch die Zerstörung von Skeets wurden sie dann stabilisiert, so dass sie jetzt stabil nebeneinander existieren können.
SPOILER!
Quoted
Quoted
SPOILER!
Müsste es technisch gesehen nicht World War IV heißen?SPOILER!
Eigentlich schon, da es ja bereits einen dritten Weltkrieg gab (der Abschluss von Morrisons JLA-Run)
SPOILER!
Der Hexer!Fand ich auch irgendwie schräg und leicht unpassend...
SPOILER!
Wann und warum wurde Mr Mind zu einem Zeitraum-Fresser?
SPOILER!
Was bedeutete die Szene im Kindergarten auf den letzten Seiten von Band 6?
SPOILER!
Was meint Martian Manhunter damit, dass Supergirl in der Zeit verloren gewesen wäre und was hat diese Szene zu bedeuten, in der Supergirl durch ihn hindurch (?) zur Erde stürzt und sich verändert (?) ?
SPOILER!
Der Hexer!zu 1. Vor der nächsten Evolutionsstufe durch den Verpuppungsprozess waren Hirnwellen seine Nahrung, nach der Evolution eben Raum/ Zeit.Wann und warum wurde Mr Mind zu einem Zeitraum-Fresser?
Was machten diese gelben Typen mit Animal Man und warum?
Wann und warum wurde Intergang zu einer Kirche?
Müsste es technisch gesehen nicht World War IV heißen?
Noch ne Interessefrage am Rande, wo in den jüngeren Heften gab es denn diese Anspielungen auf das neue Multiversum, die hier in aller Munde sind?
[/spoil]
zu 1. Vor der nächsten Evolutionsstufe durch den Verpuppungsprozess waren Hirnwellen seine Nahrung, nach der Evolution eben Raum/ Zeit.
Der Hexer!
- Adam Strange: Tja. Eine wahrlich spannende Geschichte. Adam tat mir am Ende sehr leid, und für mich war der Schocker der ganzen Serie jener, als Sobek sein wahres Gesicht zeigte. Interessanterweise empfand ich aber den letzten Band der Serie als schwächsten. Denn Adam agierte, auch wenn er irrsinnig vom Tod seiner Geliebten war, vollkommen konträr zur Charakterisierung der voran gegangenen Wochen - dass er die Verantwortlichen tötet - ok. Aber dass er unschuldige Frauen und Kinder (!) umbringt - ein absoluter Schwachsinn, der einzige Minuspunkt in dieser sonst guten Geschichte.