You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Friday, October 12th 2007, 9:35pm

In meinem neuen 1979er "Spider-Man komplett" findet sich anstatt der Nr. 198 eine zweite Ausgabe 189. Hab bei meinem Händler gefragt, ob ich den Schuber umtauschen kann, er konnte aber bislang nur mitteilen, daß fast alle seine verkauften Kompletts von den Kunden wegen exakt diesem Fehler zurückgegeben wurden und er nun auf eine Antwort von Panini wartet.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

382

Sunday, November 18th 2007, 5:56pm

Ein winziger Schreibfehler in der ME 22: Planet Hulk 2

Etwa genau in der Mitte des Bandes, wo die Schattenalten mit dem Hulk zum uralten Raumschiff gehen. Dort wird vorher über den Bruch des Schattenpaktes debattiert:

"Du musst den Buch beheben,..."

Es müsste wohl heissen:

"...den Bruch beheben..."

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

383

Monday, November 26th 2007, 8:59am

Noch nicht gelesen, aber schon was zu meckern:

Das aktuellste Spider-Man-Heft ist eine absolute Zumutung! Knicke und richtige Risse im Papier und das auf mehreren Seiten! Was soll das? Laut einem Drucker, der auch immer im Comicladen vorbeischaut, sind da die Maschinen nicht richtig eingestellt, weshalb höchstwahrscheinlich die ganze Auflage betroffen ist.... sowas kann einfach nicht angehen!

Es geht hier speziell um die Serien Wolverine und Spider-Man (seltener auch X-Men, X-Men Sonderheft und INvSM... die dafür ganz andere Fehler aufweisen).

Das muß endlich mal abgestellt werden... ich bin es nämlich leid beschädigte Hefte für den Preis einer Neuware zu kaufen!!!!

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

384

Monday, November 26th 2007, 9:00am

Noch nicht gelesen, aber schon was zu meckern:

Das aktuellste Spider-Man-Heft ist eine absolute Zumutung! Knicke und richtige Risse im Papier und das auf mehreren Seiten! Was soll das? Laut einem Drucker, der auch immer im Comicladen vorbeischaut, sind da die Maschinen nicht richtig eingestellt, weshalb höchstwahrscheinlich die ganze Auflage betroffen ist.... sowas kann einfach nicht angehen!

Es geht hier speziell um die Serien Wolverine und Spider-Man (seltener auch X-Men, X-Men Sonderheft und INvSM... die dafür ganz andere Fehler aufweisen).

Das muß endlich mal abgestellt werden... ich bin es nämlich leid beschädigte Hefte für den Preis einer Neuware zu kaufen!!!!

385

Friday, January 25th 2008, 1:47pm

Die ruhmreichen Rächer 1

S. 32, 2. Panel: "Harvey Rupert Elder alias Mole Man war ein amerikanischer Wissen-schaftler, der Monster Island entdeckt und sich später zum Herrscher der unteririschen Sphären erklärte."
1. Bindestrich zuviel in "Wissen-schaftler", 2. die "unteririschen" Sphären (ergo Südirland? ;) ) und 3. steht die Präsenzform "entdeckt" auch irgendwie allein und verlassen inmitten der Vergangenheitsform-Verben.

Max 15: Squadron Supreme Buch 1

Im vorderen Klappentext steht im Straczynski-Porträt zu dessen "Rising Stars": "Die Serie ist bis heute noch nicht abgeschlossen." Naja, dieser Band erschien im März 2007, da war "Rising Stars" aber auch schon zwei Jahre lang Geschichte, die Abschlussfolge davon ist im März 2005 erschienen.

Hinterer Klappentext, Ankündigung "Collection 100% Marvel" nächster Band: "Ghost Rider: Die Trasse zur Verdammnis". Gefällt mir. :D

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

386

Friday, January 25th 2008, 3:11pm

Randy, ist es beabsichtigt, dass dieser Text mir unmögliche Bauschmerzen verursachte, da ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam? :pinch:
Not yet

387

Saturday, January 26th 2008, 10:29am

Randy, ist es beabsichtigt, dass dieser Text mir unmögliche Bauschmerzen verursachte, da ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam? :pinch:

Hey, das ist ein ernstes Thema. ;)

Officer Snickers

Unregistered

388

Saturday, February 2nd 2008, 12:47pm

Ich bezweifle zwar, dass das in den anderen Threads übersehen wird aber zur Sicherheit:

Punisher War Journal 2:

Am Anfang der zweiten Story wird G.W. Bridge mit seinem Namen gerufen. Leider wurde dabei sein Name mitübersetzt.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

389

Saturday, February 2nd 2008, 12:51pm

Es war und ist ein Fehler das Spider-Man Komplett eingestellt wird, außerdem ist es ein Fehler das der Hulk Jones Run nicht abgeschlossen wurde! :baeh:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

390

Monday, February 25th 2008, 12:21pm

Da ich gerade nicht weiß, wohin damit ...

In der Beschreibung zum Captain America Sonderband # 1 auf eurer HP heißt es in der Beschreibung:

Quoted

Seid dabei, wenn SuperstarJeph Loeb einige der besten Künstler der Branche für eine Story um sich schart, über die man noch lange reden wird.

Im Kasten dadrunter und das erscheint mir in dem Fall korrekt(er) zu sein.

Quoted

Ausgabe: 1/2008 Format: SC
124 Seiten 14,95 €
Orig.-Stories: Captain America 26-30
Autor: E. Brubaker, S. Epting

Zumal im Text von "einige" und "Künstler" gesprochen wird, dadrunter aber nur Epting genannt wird. Loeb hatte ja die "Fallen Son" - Hefte geschrieben, die tatsächlich von einigen sehr beliebten und bekannten Zeichnern gezeichnet wurden. Da scheint jemand dahingehend etwas durcheinander gebracht zu haben.

EDIT:

Ich seh gerade, dass das sogar der komplette damalige Text zum "Fallen Son" ME - Band ist / war.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

391

Monday, February 25th 2008, 2:14pm

@Rainer: Ist natürlich ein Fehler, da die gesamte Vol. 5 Reihe von Cap ausnahmslos von Ed Brubaker geschrieben wurde.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

392

Monday, February 25th 2008, 2:48pm

Ich weiß, ich hab die US - Hefte von Brubaker ja mittlerweile auch alle. Nur halt die Panini Trades der letzten Zeit nicht.

Wobei das schon ein interessanter copy & paste Fehler ist, da sich die Beschreibung zum "Fallen Son" - Trade (mal abgesehen vom verräterischeren Jeph Loeb) gar nicht mal sooo auffällig mit dem Inhalt des Sonderbands # 1 beissen würde. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

393

Thursday, February 28th 2008, 11:08pm

100% Marvel 32 X-23: Target X

Hi,
in dem oben erwähnten Band sind einige Texte doppelt abgedruckt, natürlich fehlen dafür einige andere. Es müssten die Seiten 42 und 43 sein, als Laura und Megan bei der Direktorin sind, da wurden Laura die Worte der Direktorin in den Mund bzw. in die Sprechblase gelegt. Wäre schön zu erfahren, was sie denn nun wirklich da von sich gegeben hat.

MfG
Eric
Helden wollen keine Rache ... sie wollen Gerechtigkeit!

C@t

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

394

Thursday, February 28th 2008, 11:18pm

Hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber ich glaub das ist kein Fehler. Laura wiederholt nur ganz genau was die Direktorin gsagt hat. Auf deren Frage, ob sie überhaupt zuhören.
Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verschwenden ist eine Sünde.

395

Tuesday, March 4th 2008, 12:00am

hmm ... genau betrachtet könntest du recht haben!
Helden wollen keine Rache ... sie wollen Gerechtigkeit!

396

Tuesday, March 4th 2008, 7:37am

Hat sie auch... ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

397

Friday, April 11th 2008, 6:16pm

Spider-Man 48

S. 4
1. Parkerü? Klingt süß, aber nein, da ist wohl ein ü zu viel dabei.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

398

Sunday, April 13th 2008, 7:17am

Spider-Man 48

S. 4
1. Parkerü? Klingt süß, aber nein, da ist wohl ein ü zu viel dabei.

Jack, das wollte ich grade schreiben! :ploed: :omg: ;(

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

399

Thursday, May 22nd 2008, 11:00am

Zum Glück sind Änderungen vorbehalten :D
Not yet

botgei

Intermediate

Occupation: Student