You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

21

Monday, October 29th 2007, 12:19am

Die Serie ist geil.

Die Comics dagegen sind... mäßig.

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

22

Tuesday, October 30th 2007, 1:46am

Die Serie ist geil.

Die Comics dagegen sind... mäßig.

Die Serie ist hammergeil. :hammer:

Aber Comics davon, ne, ne. Kein Interresse. :rotzfrech:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

23

Tuesday, October 30th 2007, 8:19am

Zum Glück läuft Heroes auf SF2 ohne Werbung. Gepriesen sei das Schweizer Fernsehen ;)

Naja da ich es mir immer aufnheme ist es nicht so schlimm und im Januar kommt bereits die erste Box der Serie auf den Markt. Wobei die Preise happig sind. Teil 1 - 1. Staffel 36 Euro - Teil 2 - 1. Staffel Ende März wieder 36 Euro.

24

Tuesday, October 30th 2007, 1:49pm

Zum Glück läuft Heroes auf SF2 ohne Werbung. Gepriesen sei das Schweizer Fernsehen ;)

Naja da ich es mir immer aufnheme ist es nicht so schlimm und im Januar kommt bereits die erste Box der Serie auf den Markt. Wobei die Preise happig sind. Teil 1 - 1. Staffel 36 Euro - Teil 2 - 1. Staffel Ende März wieder 36 Euro.

Das sind in der Tat ganz schön happige Preise.
Da werde ich mit dem Kauf wohl warten bis es sie billiger gibt.

25

Tuesday, October 30th 2007, 7:34pm

Wobei die Preise happig sind. Teil 1 - 1. Staffel 36 Euro - Teil 2 - 1. Staffel Ende März wieder 36 Euro.

Denke, der Preis ist eher normal.

Ich habe für die 1. Season, 44 Dollar bezahlt.

26

Tuesday, October 30th 2007, 11:27pm

aber nicht für die halbe erste season.

dieser halbstaffel-kram ist eh übel.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

27

Tuesday, October 30th 2007, 11:36pm

Ups, hatte nicht richtig gelesen.

Für eine halbe Season, ist das natürlich übel.

Hatte mich schon gewundert, warum Season 2 in Deutschland im März erscheint. :D

MRP

Sage

• Send private message

28

Wednesday, October 31st 2007, 9:32am

Ist halt eine gute Abzocke. Aber wird ja fast bei allen Serien so gemacht.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

29

Wednesday, October 31st 2007, 9:38am

Da kauft man sich ja mit freuden die US-Version :schocker:
Not yet

30

Monday, November 19th 2007, 3:09am

Ich hatte heute das Heroes-HC Vol. 1 in der Hand.

Es sind alles Geschichten, die zwischen den Folgen der Serie spielen und alles zusätzlich Abrunden.

Nun muß ich zugeben, ja ich muß diesen Band haben.

Bis Ende der Woche ist er hoffentlich mein.

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

31

Monday, November 19th 2007, 2:38pm

Ist halt eine gute Abzocke. Aber wird ja fast bei allen Serien so gemacht.

Dagegen gibt es ein gutes und legales Mittel, aufnehmen mit dem DVD-Recorder. Wenn die Serie komplett gelaufen ist werde ich sie mir dann am Stück geben auch ohne Werbung. Denn TV-Serien Boxen (die ich gerne sammelte) sind mir auch zu teuer geworden und mein Verlangen nach mehr Serien immer größer. Da hat man sogar das Geld für einen guten Recorder mit Festplatte (die man ja wegen der Werbung schon allein braucht) spätestens nach 5-6 Serienstaffeln wieder raus.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

32

Monday, November 19th 2007, 3:13pm

eiegntlich sind tv-serien doch im rapiden preisverfall. so ca. 3 monate nach veröffentlichung fangen die meisten preise doch an zu purzeln.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

33

Monday, November 19th 2007, 5:33pm

eiegntlich sind tv-serien doch im rapiden preisverfall. so ca. 3 monate nach veröffentlichung fangen die meisten preise doch an zu purzeln.

Definitiv. Ich hab neulich die erste Sopranos Box für 16,99 Euro gesehen, da hat mein Herz geblutet, wie sowas gutes nur so verscherbelt werden kann. :(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

34

Monday, November 19th 2007, 8:54pm

du bist im grunde auch dafür, dass comics noch viel viel teurer werden, oder? und kinokarten. und dvds. und fernsehen nur noch verschlüsselt. soll der pöbel doch sehen, wo er sein fast food herbekommt.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

35

Monday, November 19th 2007, 9:20pm

Einerseits bin ich froh, daß ich mir die erste Heroes Staffel sehr günstig bei Amazon USA bestellt habe, andererseits ist das lange Warten, bei den konstant guten Kritiken der Serie, doch einigermassen hart. :(

MRP

Sage

• Send private message

36

Tuesday, November 20th 2007, 8:18am

Einerseits bin ich froh, daß ich mir die erste Heroes Staffel sehr günstig bei Amazon USA bestellt habe, andererseits ist das lange Warten, bei den konstant guten Kritiken der Serie, doch einigermassen hart. :(

Umso erstaunlicher, dass die Quoten von Heroes in Deutschland niedriger sind, als die vergleichsweise (meiner Meinung nach) qualitativ schlechtere Serie "Supernatural". Kann meiner Ansicht nur daran liegen, dass "Heroes" auf RTL2 und "Supernatural" bei Pro7 läuft.

Claw

Sage

• Send private message

37

Tuesday, November 20th 2007, 8:20am

Pro 7 weiß einfach eion Programm besser rüberzubringen und lässt nicht zu besten Sendezeiten Bauer sucht Frau oder sonstwas laufen (selbst talk talk talk ist da nich mal sooooooo schwachsinnig)
Not yet

MRP

Sage

• Send private message

38

Tuesday, November 20th 2007, 8:27am

Pro 7 weiß einfach eion Programm besser rüberzubringen und lässt nicht zu besten Sendezeiten Bauer sucht Frau oder sonstwas laufen (selbst talk talk talk ist da nich mal sooooooo schwachsinnig)

Was ja wiederum nichts mit Heroes zu tun hat. Das läuft ja 20.15 Uhr - ok gegen Desperate Housewives, denen Grey's Anatomie folgt.

Claw

Sage

• Send private message

39

Tuesday, November 20th 2007, 10:04am

Aber dadurch hat man halt einfach eine negativere Haltung gegenüber allem was RTL II bringt, ich denke deswegen hat Heroes keine Mega-Quoten
Not yet

MRP

Sage

• Send private message

40

Tuesday, November 20th 2007, 11:39am

Aber dadurch hat man halt einfach eine negativere Haltung gegenüber allem was RTL II bringt, ich denke deswegen hat Heroes keine Mega-Quoten

Spätestens dann, wenn sich eine wirkliche Fangemeinde gebildet hat für Heroes wird es so gemacht, wie bei CSI: man transferiert die Serie zu RTL.