Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zum Glück läuft Heroes auf SF2 ohne Werbung. Gepriesen sei das Schweizer Fernsehen![]()
Zum Glück läuft Heroes auf SF2 ohne Werbung. Gepriesen sei das Schweizer Fernsehen![]()
Naja da ich es mir immer aufnheme ist es nicht so schlimm und im Januar kommt bereits die erste Box der Serie auf den Markt. Wobei die Preise happig sind. Teil 1 - 1. Staffel 36 Euro - Teil 2 - 1. Staffel Ende März wieder 36 Euro.

Ups, hatte nicht richtig gelesen.
Für eine halbe Season, ist das natürlich übel.
Hatte mich schon gewundert, warum Season 2 in Deutschland im März erscheint.![]()
Ist halt eine gute Abzocke. Aber wird ja fast bei allen Serien so gemacht.
eiegntlich sind tv-serien doch im rapiden preisverfall. so ca. 3 monate nach veröffentlichung fangen die meisten preise doch an zu purzeln.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Einerseits bin ich froh, daß ich mir die erste Heroes Staffel sehr günstig bei Amazon USA bestellt habe, andererseits ist das lange Warten, bei den konstant guten Kritiken der Serie, doch einigermassen hart.![]()
Pro 7 weiß einfach eion Programm besser rüberzubringen und lässt nicht zu besten Sendezeiten Bauer sucht Frau oder sonstwas laufen (selbst talk talk talk ist da nich mal sooooooo schwachsinnig)