You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

totanos

Beginner

Occupation: schüler

• Send private message

141

Tuesday, October 9th 2007, 3:10pm

halo bücher

ich hab zu den halo büchern ne frage hab schon teil 1und 2 gelesen 3und 4 bestellt und würde gerne wissen ob auch ein 5ter teil erscheint und wenn ja wann denn???? :laser: :kette2:

142

Wednesday, October 10th 2007, 5:19pm

Der 5. Roman soll auf Deutsch Januar 2008 erscheinen.
Guckst du hier:
http://www.amazon.de/Halo-Bd-5-Bd-5/dp/3…92029525&sr=8-1
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

totanos

Beginner

Occupation: schüler

• Send private message

143

Wednesday, October 10th 2007, 7:42pm

ok danke werds mir merken :coolred: :coolgreen: :D

Occupation: Auszubildener

• Send private message

144

Tuesday, November 20th 2007, 10:27am

Spielt hier auch jemand online Halo 3? :hupf:
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

145

Thursday, January 17th 2008, 8:21pm

Ja, ich,sobald ich wieder X-Box live habe.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

146

Tuesday, January 22nd 2008, 10:13pm

und wann wäre das? ^^
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Leptharius

Beginner

Occupation: Film und TV Designer

• Send private message

147

Friday, August 15th 2008, 2:00pm

Halo Band 6????

Hallo, ich hol den Thread mal wieder hoch weil ich wissen möchte wie es um einen Band 6 der Halo Romane aussieht, hat da schon wer Infos?
Moskito ergo Summm

Roughneck

Intermediate

• Send private message

148

Friday, August 15th 2008, 2:35pm

RE: Halo Band 6????

Hallo, ich hol den Thread mal wieder hoch weil ich wissen möchte wie es um einen Band 6 der Halo Romane aussieht, hat da schon wer Infos?
Band 6 wird "Halo: The Cole Protocol" von Tobia S. Buckell sein. Englischer Erschienungstermin: 4. Quartal 2008
Soweit ich weiss ist noch kein deutscher Erscheinungstermin geplant.
Kurzinfos zum Inhalt sowie weiterführende Links unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Halo:_The_Cole_Protocol

Leptharius

Beginner

Occupation: Film und TV Designer

• Send private message

149

Saturday, August 16th 2008, 10:40am

RE: RE: Halo Band 6????

Band 6 wird "Halo: The Cole Protocol" von Tobia S. Buckell sein. Englischer Erschienungstermin: 4. Quartal 2008
Soweit ich weiss ist noch kein deutscher Erscheinungstermin geplant.
Kurzinfos zum Inhalt sowie weiterführende Links unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Halo:_The_Cole_Protocol
Muchas Gracias!
Warte schon ne Ewigkeit auf den neuen Band, Teil 5 war zwar super aber ich war schon entäuscht das es keine Fortsetzung sondern ein Rückblick war!
Moskito ergo Summm

DePedro

Unregistered

150

Friday, August 29th 2008, 5:52pm

ich find das erste buch besser als das zweite.

Bazi

Unregistered

151

Sunday, September 21st 2008, 12:17am

Bis auf den letzen Halo Roman habe ich alle gelesen und ich emfpand jedes Buch als schwach, hätte sie auch nicht gelesen wenn sie mir nicht von einem Freund ausgeliehen worden wären.

152

Sunday, June 10th 2012, 11:42am

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiter helfen.
Ich habe bisher alle erschienenen Romane der Halo-Serie gekauft bzw. gelesen. Für mich ist dies meine Lieblingsbuchserie. Jedoch gibt es etwas, was ich an den meisten (nicht allen) Büchern bemängeln muss: Schreibfehler, bestimmt der deutschen Übersetzung geschuldet. Bei den Büchern 1-3 und bei Buch 6 bin ich mir noch sicher, dass welche enthalten waren. Aber zu der Zeit habe ich noch nicht so weit gedacht wie beim letzten erschienen Buch: HALO - Glasslands (Band 1). Nachdem ich die ersten paar Fehler schon wieder entdeckt habe, entschloss ich mich, diese aufzuschreiben (ca. 15 habe ich entdeckt) und irgendwie an den Verlag zu schicken.
Und genau da trete ich auf der Stelle. Ich finde nirgends eine Kontakt-E-mail-Adresse oder sonstiges im Web, wo ich mich dran wenden könnte. Der letzte Ausweg wäre natürlich ein Brief an die Adresse, die im Buch steht, aber ich wäre nicht abgeneigt, wenn das auch übers Internet zu klären wäre.

Es geht immerhin um die Verbesserung eines Buches...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

The Thing

Beginner

Occupation: Nerd

• Send private message

153

Saturday, June 16th 2012, 10:24am

Hey! Ich habe die Bücher selbst gelesen, und auch mir sind dabei einige Fehler aufgefallen. Ich hab gerade mal ein bisschen im Internet gesucht, um dir zu helfen, aber leider konnte ich auch nicht mehr herausfinden, als das was im Buch auch schon abgedruckt ist. Schick doch einfach einen Brief, das sollte ja auch kein Problem sein.