Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jo mai, ich meinte natürlich März bis Juli.
Die Planung für das ganze Jahr 2008 wurde bereits bekannt gegeben.
Leider nur an ausgewählte Personen und nicht der Allgemeinheit. Da haben sie schon eine Homepage mit Forum und dann wird es nicht richtig genutzt... Zum Glück gibt es andere Webseiten![]()

Deine Firewall blockiert Webseiten? Jetzt würde ich mir Gedanken machen, das ist schon keine Firewall mehr sondern eher eine Zensurabteilung
Meine Webseite benötigt keine Ports, die deine Firewall kontrolliert, nur einen Browser, der hoffentlich alle Zugangsrechte von deiner Firewall hat...
Hast du es in den Neuheiten oder der Übersicht probiert? Beim einen ist es nach zukünftigem Erscheinungsdatum sortiert und beim anderen nach Verlag (mit eigenem Absatz für "Sonderbände mit Nummer").
Nächsten Monat (10/2007) erscheint Panini Sonderband Nr. 40, demzufolge erscheint zwei Monate später (12/2007) Sonderband Nr. 41, usw.
)
Teil 5 bis 8 wurden nie übersetzt, okay, Teil 1 bis 4 jedoch schon, und zwar in den Ewok-Taschenbüchern 1 & 2 vom Interpart Verlag.