You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Onkel

Beginner

Occupation: Schiffschaukelbremser

• Send private message

21

Tuesday, March 27th 2007, 2:44am

hat sich erledigt. Habe die Erklärung für Spoiler tags doch noch irgendwo hier im Forum gefunden.

Ich hoffe so ists gut :-))
Lobo - Hitman - Star Wars

22

Thursday, September 20th 2007, 7:56pm

Dark Times Parallels

Moin in die Runde

ich hab ne Frage, bei Wookiepedia steht das nach dem aktuellen Dark Times Storyarc (der weg ins nichts) ein zweiter folgt der "Parallels" heißt.
Darkhorse veröffentlicht die in den nächsten monaten. weiß jemand ob Panini Parallels auf (am besten direkt nach Der weg ins nichts) veröffentlichen
wird? danke für die antworten :ok:

23

Thursday, September 20th 2007, 9:03pm

So wie die momentane Planung aussieht erscheint der Fünfteiler Parallels in den Heften 67 bis 69, also Mai bis Juli 2008.

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

24

Friday, September 21st 2007, 9:51am

So wie die momentane Planung aussieht erscheint der Fünfteiler Parallels in den Heften 67 bis 69, also Mai bis Juli 2008.

März bis Juli?! Die Hefte erscheinen doch alle zwei Monate. Oder ändert sich das?
Aber abgesehen davon: Woher kennst Du die Panini-Planung??? 8o ?(

25

Friday, September 21st 2007, 12:21pm

Jo mai, ich meinte natürlich März bis Juli. :whistling:

Die Planung für das ganze Jahr 2008 wurde bereits bekannt gegeben.
Leider nur an ausgewählte Personen und nicht der Allgemeinheit. Da haben sie schon eine Homepage mit Forum und dann wird es nicht richtig genutzt... Zum Glück gibt es andere Webseiten ;)

26

Saturday, September 22nd 2007, 10:30pm

In 65 wird die erste Storyarc abgeschlossen, oder? Folgt in 66 dann nur Rebellion und dann wieder Dark Times?

27

Sunday, September 23rd 2007, 1:09am

Ja genau, so sollte es sein, wenn Dark Horse seinen Termin für den letzten Teil vom Weg ins Nichts hält.

• Send private message

28

Monday, September 24th 2007, 5:15pm

Jo mai, ich meinte natürlich März bis Juli. :whistling:

Die Planung für das ganze Jahr 2008 wurde bereits bekannt gegeben.
Leider nur an ausgewählte Personen und nicht der Allgemeinheit. Da haben sie schon eine Homepage mit Forum und dann wird es nicht richtig genutzt... Zum Glück gibt es andere Webseiten ;)

Kannst Du hier mal eine angeben, das wäre nett. Die Planung interessiert mich sehr ... (vor allem, was in den Sonderbänden erscheinen wird)

29

Monday, September 24th 2007, 8:05pm

Wie wär's mit meiner? :waigel:

30

Tuesday, September 25th 2007, 7:14pm

Moin, da hab ich dann noch eine frage, sie betrifft abermals Dark Times, aber ich glaube das geht in ordnung,
wisst ihr vllt ob in den kommenden comics murkhana, roan shryen, bol chakat oder die schlacht um kashyyyk (imperium gegen die wokkies) zu sehen sein wird,
vllt auch nur am rande? ich habe "dunkler lord" gelesen, ein wirklich gutes buch. :ok:

bis dann
desert

• Send private message

31

Wednesday, September 26th 2007, 11:43am

Wie wär's mit meiner? :waigel:

Ähm, ja, fast hatte ich es mir schon gedacht, aber auch nach dem zweiten Besuch der Seite frage ich mich: WO dort?? Ganz abgesehen davon, dass meine Firewall Deine Seite scheinbar nicht mag ... :zwinker: :D

32

Wednesday, September 26th 2007, 12:43pm

Deine Firewall blockiert Webseiten? Jetzt würde ich mir Gedanken machen, das ist schon keine Firewall mehr sondern eher eine Zensurabteilung :D
Meine Webseite benötigt keine Ports, die deine Firewall kontrolliert, nur einen Browser, der hoffentlich alle Zugangsrechte von deiner Firewall hat...

Hast du es in den Neuheiten oder der Übersicht probiert? Beim einen ist es nach zukünftigem Erscheinungsdatum sortiert und beim anderen nach Verlag (mit eigenem Absatz für "Sonderbände mit Nummer").
Nächsten Monat (10/2007) erscheint Panini Sonderband Nr. 40, demzufolge erscheint zwei Monate später (12/2007) Sonderband Nr. 41, usw.

• Send private message

33

Wednesday, September 26th 2007, 12:48pm

Deine Firewall blockiert Webseiten? Jetzt würde ich mir Gedanken machen, das ist schon keine Firewall mehr sondern eher eine Zensurabteilung :D
Meine Webseite benötigt keine Ports, die deine Firewall kontrolliert, nur einen Browser, der hoffentlich alle Zugangsrechte von deiner Firewall hat...

Hast du es in den Neuheiten oder der Übersicht probiert? Beim einen ist es nach zukünftigem Erscheinungsdatum sortiert und beim anderen nach Verlag (mit eigenem Absatz für "Sonderbände mit Nummer").
Nächsten Monat (10/2007) erscheint Panini Sonderband Nr. 40, demzufolge erscheint zwei Monate später (12/2007) Sonderband Nr. 41, usw.

Danke, jetzt klappt es mit diesen Links! Super, die Übersicht!!
Wenn ich den Punkt "Neuheiten" von Deiner Startseite aus anklicke, lande ich aber hier:
http://www.fortunecity.de/banners/inters…/neuheiten.html

?( ?( ?(

Und meine Firewall blockiert keine Webseiten, aber sie heult ständig auf - irgendwas auf Deiner Seite möchte scheinbar den Acrobat Reader öffnen ... ( nochmal ?( ?( ?( )

So, jetzt werde ich mich bei Dir mal etwas genauer umsehen und mich auf den Herbst und auf 2008 freuen ... =) :D :]

34

Wednesday, September 26th 2007, 12:56pm

Das ist nur Werbung von FortuneCity. So bleibt die Seite kostenlos, auch wenn sie etwas nervt.
Wenn du auf den orangenen Button "Skip the Ed" klickst geht die Werbung weg und die richtige Seite erscheint.

35

Wednesday, September 26th 2007, 9:07pm

@Desert:

Ich denke nicht, aber woher sollen wir das wissen? Der letzte Teil von The Path to Nowhere erscheint in den USA wahrscheinlich am 3.Oktober. :zwinker:

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

36

Friday, September 28th 2007, 1:49pm

Also wenn da die Lebensgeschichte von Ben Skywalker beschrieben wird, kann man ja wohl rechnen, dass darin Spoiler enthalten sind. da braucht man Panini keinen Vorwurf zu machen. Ich finde es toll, das wir überhaupt solche Zusatzinfos erhalten.

Aber jetzt bitte wieder zurück zu Dark Times:
Ich habe jetzt auch das 3. heft gelesen. ich finde die Story einfach nur Hammerhart. Für mich kommt jetzt die Interessanteste Zeit in der SW Galaxie. Es ist die Zeit, in der das Imperium seine Macht ausbaut. Es werden neue Gesetze erlassen. Das Reich muß militärisch ausgebaut werden und die Lebewesen müssen sich an das neue Leben anpassen und herausfinden, auf welcher Seite sie stehen. Mich würde es freuen, wenn wir nochmal etwas von Quinlan Vos hören. Auf jeden fall finde ich die Story mit dem weishaarigen Jedi echt klasse. Warscheinlich zieht es ihn noch zur dunklen Seite. Und eins ist sicher, eine Konfrontation mit Vader wird unvermeidbar.

• Send private message

37

Friday, September 28th 2007, 2:44pm

Das aktuelle Heft # 64 habe ich jetzt auch endlich. Bin schon gespannt, wie es beí Dark Times weitergeht.

Habt Ihr was dagegen, wenn ich den Thread einfach etwas allgemeiner in Star Wars - Dark Times umbenenne? Der SW-Bereich hier ist ja - leider - doch recht überschaubar, da brauchen wir wohl keinen Thread je Heftausgabe, oder?

38

Tuesday, October 9th 2007, 8:51pm

will's nur mal gesagt haben

Ich lese für gewöhnlich keine Leserbriefe, da ich meistens die Antworten schon kenne. Diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht, da ich das Heft 64 nicht ganz ungelesen ablegen wollte (ich warte bis die ganze Geschichte erschienen ist) und prompt habe ich einen Fehler entdeckt.

Antwort der Redaktion: Bei Marvel Comics erschienen dazu acht "Droids"-Comics, gezeichnet von John Romita und Al Williamson, die nie übersetzt wurden.

Das ist nicht ganz korrekt. :stups: Teil 5 bis 8 wurden nie übersetzt, okay, Teil 1 bis 4 jedoch schon, und zwar in den Ewok-Taschenbüchern 1 & 2 vom Interpart Verlag.

• Send private message

39

Wednesday, November 21st 2007, 7:53pm

Den Thread-Titel habe ich mal modifiziert, bleibt die Frage: Ist denn Heft # 65 schon da?? Ich warte und warte und warte ...
:(

Ulle

Trainee

Occupation: Diplom-Kaufmann

• Send private message

40

Wednesday, November 21st 2007, 8:09pm

Mein Heft (#65) war gestern da, ein anderer hatte es schon am Montag.
War aber nix mit "Dark Times" - es wird ausschließlich "Rebellion" fortgesetzt.