You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,621

Saturday, November 10th 2007, 4:15pm

Immerhin erscheint in der 0 ausschließlich Material, das NACH der ZdA erschien, aber meist vorher spielt. Nämlich Tales of the AoA 1 und 2, Blink, evtl. die in den US-Trades mitveröffentlichten X-Man-Hefte.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,622

Tuesday, November 20th 2007, 6:23pm

865. In der Initiative Checklist steht ganz unten Die Rächer Sonderband 1. Um was für eine Serie soll es sich dabei handeln?

Wahrscheinlich um Avengers: The Initiative

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,623

Tuesday, November 20th 2007, 6:51pm

Oder aber die Mighty Avengers. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,624

Tuesday, November 20th 2007, 9:06pm

Das wohl eher weniger, denn die ruhmreichen Rächer ist separat aufgelistet. :rolleyes:

1,625

Tuesday, November 20th 2007, 9:39pm

Ich gehe eher davon aus, "Spider-Man und die neuen Rächer" hat's dahingerafft (in der #14 steht "demnächst" im Vorschaukasten) und das ist das neue Format (jetzt ohne dämlichen Zusatz). Hab allerdings gerade keine PV da, auf der HP ist aber nach der #14 keine weitere Ausgabe mehr gelistet (und eigentlich müsste ja im November eine neue Ausgabe kommen).

1,626

Tuesday, November 20th 2007, 10:13pm

Ich gehe eher davon aus, "Spider-Man und die neuen Rächer" hat's dahingerafft (in der #14 steht "demnächst" im Vorschaukasten) und das ist das neue Format (jetzt ohne dämlichen Zusatz). Hab allerdings gerade keine PV da, auf der HP ist aber nach der #14 keine weitere Ausgabe mehr gelistet (und eigentlich müsste ja im November eine neue Ausgabe kommen).

Sag bloß auch als sogenanntes Sonderband zu Apothekenpreise.

:thumbdown:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

irgendeinen

Mr. Fantastic

• Send private message

1,627

Tuesday, November 20th 2007, 10:19pm

Also auf der panini homepage gibts ne initiative rubrik und da ist spider-man und die neuen rächer 15 und 16 gelistet, also wirds wohl doch avengers:initiative sein

1,628

Tuesday, November 20th 2007, 10:26pm

Klar sind die Sonderbände teuer, aber wer einen so seltsamen Geschmack hat, dass er etwas anderes als Spider-Man, X-Men oder Wolverine lesen möchte, was offenbar die Mehrheit der dt. Leser nicht will, kommt wohl um höhere Preise nicht drum rum.

In der Panini Vorschau #16 wird der Rächer Sonderband noch mit keinem Wort erwähnt. Der Sonderband taucht allerdings auch ganz am Ende der Checkliste auf, nach direkt 3 Monster Editionen. Wird also wohl vermutlich auch nicht so bald hier erscheinen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,629

Wednesday, November 21st 2007, 8:21pm

könig kups hat schon vor einigen wochen im fragen an die redaktion thread geklärt, dass die new avengers normal im heftformat erscheinen, aber aufgrund der ereignisse nach dem civil war musst man das tempo aus der erscheinungsweise raus nehmen, darum weihnachtsgeschichte und darum auch das nächste heft erst im januar.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,630

Thursday, November 22nd 2007, 12:19pm

867 In Thunderbolts 1 steht mal wieder nur demnächst. Wann kann man damit rechnen?

Ich denke mal das immer bei Wackelkandidaten ein 'Demnächst' steht. Punisher lief nie sonderlich wenn es nicht im Max Format war (da scheint es ja zumindest so gut zu laufen das die Reihe dort immer fortgesetzt wurde), die Ultimativen Fantastischen Vier haben im Heftformat ja auch versagt und die Thunderbolds... Na ja man durfte zeitweise ja nicht mal mehr das Wort sagen... :D
Ich hoffe aber das die Thunderbolds weiter raus gebracht werden ich habe die Ausgabe zwar noch nicht ganz durch aber das was ich gelesen habe gefiel mir gut. (Aber ich habe auch die erste Thunderbolds Reihe in Marvel Spezial toll gefunden und das hat auch nix gebracht. ;( )
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

irgendeinen

Mr. Fantastic

• Send private message

1,631

Thursday, November 22nd 2007, 12:31pm

Da steht wohl vor allen Dingen deswegen demnächst, weil in den USA gerade erst 2 weitere Ausgaben der Serie erschienen sind und die Serie eher unregelmäßig erscheint.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,632

Thursday, November 22nd 2007, 12:42pm

Dafür gibts aber haufenweise Lückenfüller von anderen Autoren...
Und die Mini von Penance gibs ja auch noch
Winter is coming!

1,633

Thursday, November 22nd 2007, 1:27pm

Eben, "Lückenfüller". Ein Wort, dass bei einer entsprechenden Veröffentlichung im Forum sicher öfter fallen würde. ;) So viel relativ aktuelles Material gibt es da allerdings auch nicht. Neben Penance und ein oder zwei One Shots würde mir da jetzt nur primär die Zemo - Mini einfallen. Da die aber von Nicieza stammt, der ja so ziemlich alle Thunderbolts - Hefte geschrieben hat, die nicht mehr von Kurt Busiek waren, weiß ich nicht, ob das unbedingt sinnig wäre, die zu bringen. Ich hab die US - Hefte leider noch nicht gelesen, aber dass Nicieza auf seinem eigenen (hier zulande weitgehend nicht erschienenen) Zeug nicht aufbaut, kann man sicherlich ausschließen. Und ich muss auch leider gestehen, dass so hervorragend auch sein Run in der "alten" Serie war, die Begeisterung für seine "New Thunderbolts" nie so wirklich aufkommen wollte. Besser als die Avengers / Thunderbolts - Mini, die Panini ja gebracht hat, die aber bei den Lesern damals gar nicht gut ankam, waren die Geschichten nämlich auch nicht. Dito für seine "Cable & Deadpool" - Serie, die zwar immer ganz nett zu lesen war, ich aber eigentlich schon lange hätte canceln müssen. Aber da die Serie ja jetzt eh beendet wird, hat sich das auch schon mal erledigt. :zwinker:

oder

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,634

Thursday, November 22nd 2007, 1:31pm

Wusste ich gar nicht das die Serie eingestellt wird, bei welcher Nummer stoppt die US Serie denn? Ich habe bisher nur die ersten drei US Trades. :(

1,635

Thursday, November 22nd 2007, 1:32pm

C & D endet mit Ausgabe # 50, wobei die letzten 2 Ausgaben wohl nicht mal mehr von Nicieza selbst geschrieben sind, da er angeblich derzeit zu viel andere Arbeit hat. Im Anschluß an C & D wird es eine neue Cable - Serie geben, was mit Deadpool dann passiert, ist noch nicht bekannt.

oder

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,636

Thursday, November 22nd 2007, 2:47pm

:evil: Wen interessiert denn Cable? Die Serie hat doch eh nur von Deadpool gelebt. Na ja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder so. Die Qualität war ja doch ziemlich schwankend, zumindest fand ich den ersten Trade nicht so toll, den dritten hingegen ziemlich gut.

1,637

Thursday, November 22nd 2007, 4:20pm

*aufstehmodus*

mich intressiert cable!

*hinsetzmodus*

aber im ernst, die serie hat deadpool um einiges vorgezogen auch wenn ich sonst ein fan von cable bin war der in der serie doch selbst recht langweilig und seine ansichten fragwürdig-die geilste story war noch die in TPB 3, der rest ziemlich zerfahren und schwankend das is wahr..
mir hat jedenfalls das previewbild von olivetti´s cable vor 1,2 monaten recht gut gefallen bin mal auf die neue serie gespannt.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,638

Thursday, November 22nd 2007, 5:29pm

Am interessantesten war immer noch Nate Grey, ach......
Cable hingegen stinkt gegen ihn nur noch ab......
Winter is coming!

Officer Snickers

Unregistered

1,639

Thursday, November 22nd 2007, 6:29pm

Nate war von Anfang an lahm und dazu ziemlich schlecht gezeichnet. Wenn ich da an Cable aus den Paniniheften denke oder Soldier X stinkt Nate nur ab.

1,640

Thursday, November 22nd 2007, 7:40pm

Nate hatte allerdings auch mit einer ganzen Reihe schwachen Autoren zu kämpfen. (Cable stellenweise zwar auch, aber weniger "dramatisch") Ich hab zwischendurch immer mal einen Blick in "X-Man" reingeworfen, interessant wurde es ironischerweise aber dann erst gegen Ende als Warren Ellis eine sehr seltsame neue Richtung für Nate vorgab, die Steven Grant jedoch sehr unterhaltsam umgesetzt hat. Grant hat aber wohl seinen ersten (und letzten) wirklich eigenständigen Arc noch nicht angefangen, als schon die Axt für die Serie (und einige andere B Mutanten - Serien) fiel. Dummerweise hatte Joe Quesada zu diesem Zeitpunkt nämlich seinen Amtsantritt und verkündete dass man die Mutanten - Serien übersichtlicher halten wollte und jede fortan erscheinende Serie durch ein Konzept bestechen sollte, dass sie positiv von der anderen abhob. Das hört man übrigens heute auch (mal wieder.) und an ersteres kann man sich scheinbar nicht mal mehr erinnern. Aber grundsätzlich wäre es echt besser gewesen, man hätte Nate nie ins 616er Universum rübergeholt und die Serie mit Ausgabe # 4 auslaufen lassen. Aber zum damaligen Zeitpunkt hat sich ja auch noch grundsätzlich alles was Mutant war, überdurchschnittlich gut verkauft, da war der Versuchung zu widerstehen, natürlich schon sehr schwierig.

Und was das Interesse der US-Leser an beiden Figuren anbelangt, dürften Cable & Deadpool in den letzten 10 Jahren in etwa gleichauf gelegen haben. Cable lag in der ersten Hälfte der 90iger in Punkto Beliebtheit allerdings ganz klar vorne, Deadpool dagegen war eigentlich schon immer mehr so eine Art Kult - Serie, die relativ schnell immer wieder von der Einstellung bedroht war, die dann aber halt auch irgendwann tatsächlich mal kam.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 22nd 2007, 7:45pm)