Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich gehe eher davon aus, "Spider-Man und die neuen Rächer" hat's dahingerafft (in der #14 steht "demnächst" im Vorschaukasten) und das ist das neue Format (jetzt ohne dämlichen Zusatz). Hab allerdings gerade keine PV da, auf der HP ist aber nach der #14 keine weitere Ausgabe mehr gelistet (und eigentlich müsste ja im November eine neue Ausgabe kommen).
Ich gehe eher davon aus, "Spider-Man und die neuen Rächer" hat's dahingerafft (in der #14 steht "demnächst" im Vorschaukasten) und das ist das neue Format (jetzt ohne dämlichen Zusatz). Hab allerdings gerade keine PV da, auf der HP ist aber nach der #14 keine weitere Ausgabe mehr gelistet (und eigentlich müsste ja im November eine neue Ausgabe kommen).
867 In Thunderbolts 1 steht mal wieder nur demnächst. Wann kann man damit rechnen?

) 
So viel relativ aktuelles Material gibt es da allerdings auch nicht. Neben Penance und ein oder zwei One Shots würde mir da jetzt nur primär die Zemo - Mini einfallen. Da die aber von Nicieza stammt, der ja so ziemlich alle Thunderbolts - Hefte geschrieben hat, die nicht mehr von Kurt Busiek waren, weiß ich nicht, ob das unbedingt sinnig wäre, die zu bringen. Ich hab die US - Hefte leider noch nicht gelesen, aber dass Nicieza auf seinem eigenen (hier zulande weitgehend nicht erschienenen) Zeug nicht aufbaut, kann man sicherlich ausschließen. Und ich muss auch leider gestehen, dass so hervorragend auch sein Run in der "alten" Serie war, die Begeisterung für seine "New Thunderbolts" nie so wirklich aufkommen wollte. Besser als die Avengers / Thunderbolts - Mini, die Panini ja gebracht hat, die aber bei den Lesern damals gar nicht gut ankam, waren die Geschichten nämlich auch nicht. Dito für seine "Cable & Deadpool" - Serie, die zwar immer ganz nett zu lesen war, ich aber eigentlich schon lange hätte canceln müssen. Aber da die Serie ja jetzt eh beendet wird, hat sich das auch schon mal erledigt.
Wen interessiert denn Cable? Die Serie hat doch eh nur von Deadpool gelebt. Na ja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder so. Die Qualität war ja doch ziemlich schwankend, zumindest fand ich den ersten Trade nicht so toll, den dritten hingegen ziemlich gut. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 22nd 2007, 7:45pm)