Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. muss ich mir unbedingt besorgen das teil.
das ist echt ein geiles cover, ein comic den ich leider verpasst habe. muss ich mir unbedingt besorgen das teil.
![]()
Ja das ist einer der besten Hefte ever![]()

Dem Titel nach zu urteilen (The Killing Joke), hat sich wohl der Joker einen Witz ausgedacht, den er dem guten Batsi erzählen wird, damit er sich zu Tode lacht.
Dem Titel nach zu urteilen (The Killing Joke), hat sich wohl der Joker einen Witz ausgedacht, den er dem guten Batsi erzählen wird, damit er sich zu Tode lacht.
whau du bist the Brain![]()
![]()
ich nehm dir den nechsten gag schonmal vorweg. jetzt kannst du nicht mehr sagen " u. du the Pinky"![]()
![]()

WER ZUR HÖLLE IST "THE PINKY" ???
meinst du das ernst. von dem cartoon damals die zwei ratten pinky die blöde ratte u. brain die schlaue ratte mit dem riesen schedel.
wer ist pinkymeinst du das ernst. von dem cartoon damals die zwei ratten pinky die blöde ratte u. brain die schlaue ratte mit dem riesen schedel.
das kennst du doch bestimmt das lied ging so " der pinky und der Brain brain brain barin brain .brain brain brain brain ....."

wer ist pinkymeinst du das ernst. von dem cartoon damals die zwei ratten pinky die blöde ratte u. brain die schlaue ratte mit dem riesen schedel.
das kennst du doch bestimmt das lied ging so " der pinky und der Brain brain brain barin brain .brain brain brain brain ....."
Wüßte jetzt nicht, das ich das kenne. Auch der Clip von Batmansan kam mir nicht sonderlich vertraut vor. Vllt habe ich ja schon mal irgedwann die beiden zumindestens auf Fotos gesehen oder hatte mal kurz rein gezappt - habe ich dann aber wohl verdrängt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Nov 24th 2007, 5:48pm)
Fast richtig, aööerdings Mäuse, keine Ratten
Narf!
Das Cover finde ich super (die dazugehörige Storyline übrigens auch):![]()
![]()