You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr. Panik

Intermediate

• "Mr. Panik" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

261

Wednesday, November 21st 2007, 11:33am

Das Catwoman-Ding ist echt lustig. Das andere find ich weniger einfallsreich!
Signaturen sind scheiße!

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

262

Friday, November 23rd 2007, 7:54am

Ein geiles Cover...

Bitte lächeln... :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Mr. Panik

Intermediate

• "Mr. Panik" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

263

Saturday, November 24th 2007, 12:54pm

Ungesschlagen, wurde in diesem Thread auch schon mehrmals gepostet.
Signaturen sind scheiße!

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

264

Saturday, November 24th 2007, 1:15pm

das ist echt ein geiles cover, ein comic den ich leider verpasst habe :( . muss ich mir unbedingt besorgen das teil. :thumbsup:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

265

Saturday, November 24th 2007, 1:45pm

das ist echt ein geiles cover, ein comic den ich leider verpasst habe :( . muss ich mir unbedingt besorgen das teil. :thumbsup:

Ja das ist einer der besten Hefte ever :thumbsup:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

266

Saturday, November 24th 2007, 2:22pm

Ja das ist einer der besten Hefte ever :thumbsup:

Dem Titel nach zu urteilen (The Killing Joke), hat sich wohl der Joker einen Witz ausgedacht, den er dem guten Batsi erzählen wird, damit er sich zu Tode lacht. :D :D :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

267

Saturday, November 24th 2007, 2:27pm

Dem Titel nach zu urteilen (The Killing Joke), hat sich wohl der Joker einen Witz ausgedacht, den er dem guten Batsi erzählen wird, damit er sich zu Tode lacht.

whau du bist the Brain 8| :P

ich nehm dir den nechsten gag schonmal vorweg. jetzt kannst du nicht mehr sagen " u. du the Pinky" :unverschaemt:
:D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

268

Saturday, November 24th 2007, 4:08pm

Dem Titel nach zu urteilen (The Killing Joke), hat sich wohl der Joker einen Witz ausgedacht, den er dem guten Batsi erzählen wird, damit er sich zu Tode lacht.

whau du bist the Brain 8| :P

ich nehm dir den nechsten gag schonmal vorweg. jetzt kannst du nicht mehr sagen " u. du the Pinky" :unverschaemt:
:D

Ich will dir ja nicht deinen Gag vermiesen, aber ich muss doch mal fragen: WER ZUR HÖLLE IST "THE PINKY" ??? 8|
Winter is Coming

269

Saturday, November 24th 2007, 4:15pm

Pinky and the Brain

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

270

Saturday, November 24th 2007, 4:25pm

WER ZUR HÖLLE IST "THE PINKY" ???

wer ist pinky ?( meinst du das ernst. von dem cartoon damals die zwei ratten pinky die blöde ratte u. brain die schlaue ratte mit dem riesen schedel.
das kennst du doch bestimmt das lied ging so " der pinky und der Brain brain brain barin brain .brain brain brain brain ....."

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

272

Saturday, November 24th 2007, 4:58pm

wer ist pinky ?( meinst du das ernst. von dem cartoon damals die zwei ratten pinky die blöde ratte u. brain die schlaue ratte mit dem riesen schedel.
das kennst du doch bestimmt das lied ging so " der pinky und der Brain brain brain barin brain .brain brain brain brain ....."

Wüßte jetzt nicht, das ich das kenne. Auch der Clip von Batmansan kam mir nicht sonderlich vertraut vor. Vllt habe ich ja schon mal irgedwann die beiden zumindestens auf Fotos gesehen oder hatte mal kurz rein gezappt - habe ich dann aber wohl verdrängt. :rolleyes:
Winter is Coming

273

Saturday, November 24th 2007, 5:28pm

Wüßte jetzt nicht, das ich das kenne. Auch der Clip von Batmansan kam mir nicht sonderlich vertraut vor. Vllt habe ich ja schon mal irgedwann die beiden zumindestens auf Fotos gesehen oder hatte mal kurz rein gezappt - habe ich dann aber wohl verdrängt. :rolleyes:

The Pinky and the Brain sind Kult :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Nov 24th 2007, 5:48pm)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

274

Saturday, November 24th 2007, 5:41pm

Fast richtig, aööerdings Mäuse, keine Ratten
Narf!

275

Saturday, November 24th 2007, 7:08pm

Gerad ist per Email ein echt gutes Cover angekommen!
Mir gefällt es irgendwie :D :D
Bernd7767 has attached the following image:
  • gkqmjwe.jpg

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

276

Sunday, November 25th 2007, 2:03am

Narf!

jap mäuse, stimmt. ich dachte jetzt wegen " laborratten". aber kult sind die beiden auf jeden fall. die stimme von Barin ist echt genial.

@Berndt7767
find ich cool das cover. vor allem die farben gefallen mir, ich mag das auch bei allstar batman gibt es so knaller farben genau mein ding :D

277

Sunday, November 25th 2007, 1:15pm

Narf!

@Berndt7767
find ich cool das cover. vor allem die farben gefallen mir, ich mag das auch bei allstar batman gibt es so knaller farben genau mein ding :D

Das Cover macht echt was her! Gut gezeichnet und bunt!

278

Monday, November 26th 2007, 8:24pm

Das Cover finde ich super (die dazugehörige Storyline übrigens auch): :ok:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

279

Monday, November 26th 2007, 8:34pm

Das Cover finde ich super (die dazugehörige Storyline übrigens auch): :ok:

Den Körperhaltungen nach zu urteilen, haben Batman und Superman die Kostüme getauscht. ;) :D :D
Winter is Coming

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

280

Monday, November 26th 2007, 8:42pm

ich glaub du könntst recht haben, immerhin steht da ja vertauschte Körper drauf!
Not yet