Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weil er weiss, dass Wolverine auf dem Cover von X-Force # 1 drauf ist ? Man kann es mit der Spoileritis auch irgendwie übertreiben.![]()
Sorry, aber wenn Wolverine nun ins X-Force Team gewechselt wäre, dann wäre es aber ein Spoiler gewesen.![]()
@'Exilphilosoph: Wolverine? X-Force? = Spoiler?![]()
Weil er weiss, dass Wolverine auf dem Cover von X-Force # 1 drauf ist ? Man kann es mit der Spoileritis auch irgendwie übertreiben.![]()
@'Exilphilosoph: Wolverine? X-Force? = Spoiler?![]()
In der Tat konnte ich das Heft noch nicht lesen, weil es überhaupt noch nicht erschienen ist. Eine eventuelle Teilnahme Logans an der Reihe kann ich nur spekulieren, da er in der Tat auf dem Cover der 1 zu sehen ist. Von daher ist es wohl kein Spoiler, sondern eine gewagte These.![]()
Also was sicher ne Bereicherung für das Marvel Programm bei Panini wäre ist:
Cable & Deadpool
Deadpool
Nextwave: Agents of H.A.T.E.
Runaways
mehr fallen mir nicht mehr ein.......![]()

Ich hoffe auf eine 3.Serie im Wolvie Heft
Jup, das meinte ich
4. Wolverine Vol. 1 ( die unveröffentlichten Ausgaben um diese Lücke endlich zu schließen )
Du meinst Vol. 2. Vol. 1 war eine 4-teilige Mini von Frank Miller, welche schon von Panini in dem Trade "Wolverine by Frank Miller" veröffentlicht wurde.
. Muß wohl an die erste Panini-Serie gedacht haben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen