Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"nur noch"? Haben die jemals von "Rock 'n' Cop", "Sailor Moon" und "Robin Hood" abgesehen was brauchbares gezeigt, was zudem weitestgehend ungeschnitten war? Achja - die erste Staffel von "Beast Wars".
Re: Queen Millennia - weiss noch damals, wie ich nach der unendlich traurigen letzten Episode die ganze Nacht nicht schlafen konnte, so sehr hat mich das damals mitgenommen.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
(kaum zu glauben ich weis, vor allem wenn man sich das aktuelle Programm ansieht)
), Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT (Die Serie an sich ist klasse, aber die RTL2 Umsetzung war total schlecht), Dr. Slump, Digimon (01, 02, Tamers, Frontier), One Piece

)

"nur noch"? Haben die jemals von "Rock 'n' Cop", "Sailor Moon" und "Robin Hood" abgesehen was brauchbares gezeigt, was zudem weitestgehend ungeschnitten war? Achja - die erste Staffel von "Beast Wars".

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
"Samurai Pizza Cats" lief auf RTL Plus. Ob RTL2 das gezeigt hat, weiss ich leider gerade nicht.
Bei "Sailormoon" mochte ich die 4. Staffel nicht (nur Chibi-Usa und das kreuzdämliche Einhorn). Die 5. Staffel (der Teil gegen Sailor Galaxia) war dafür das beste an der Serie neben Hotaru ( <3 ) aus der dritten Staffel. Und irgendwie fand ich die Feinde immer charismatischer als die Sailor Senshi (bis auf Esmeraud). Über den Tod von Saphir rege ich mich immer noch auf.![]()

Re: Queen Millennia - weiss noch damals, wie ich nach der unendlich traurigen letzten Episode die ganze Nacht nicht schlafen konnte, so sehr hat mich das damals mitgenommen.

Du hast die neue Ninja Turtles Serie vergessen. Lief sogar ungeschnitten!![]()
![]()

Tja, bei Sailor Moon war die 1. Staffel ganz gut (vor allem die letztem Folgen) und das mit dem verrückten Wissenschaftler Typen (ich glaub das waren die Folgen mit den Talismanen, kA welche Staffel das war)
Was war das eigentlich mit diesem Zirkustypen für eine? Da gabs auch ein paar gute Folgen, von der 5. Staffel (die mit dieser Galaxia Tante) hab ich glaub ich nicht alle gesehen....
Aber die mit dem Einhorn war wirklich schlecht, genauso war auch die mit dem komischen Baum (ich glaub Staffel 2 war das) zum großen Teil nicht sonderlich gut
Was ist mit der Peter Pan-Serie? Ich finde die auch heute noch verdammt gut und sehenswert, und die lief auch mal auf RTL II, wenn ich mich nicht sehr irre.
Quoted
Apropos: Erinnert sich irgendjemand an eine Serie namens "Miyuki" (Oder hieß die Hauptfigur so?)oder so ähnlich? Die lief vor ewigen Zeiten mal auf Tele 5...
Kennt einer von euch noch die Zeichentrickserie aus den 80er, oder frühen 90er, inder ein Teenager sich in ein rotes Auto verwandelte, sobald er anfing zu schwitzen? Wie hieß die noch gleich? Ich fand die damals super. Wollte heute mal gucken, ob es sie noch gibt (YouTube) und mal sehen, was mir damals mitunter für ein Schrott gefallen hatte.
Ich schreib einfach mal hierrein....gehört ja auch irgendwie dazu.
THE BATMAN SEASON II
Hab mir die Staffel 2 nun komplett auf DVD angesehen und finde die Serie einfach herrlich. Mr. Freeze und Clayface gehören zu meinen absoluten
Lieblingsschurken in der Serie. Und in der letzten Folge wird Commissioner Gordon eingeführtBin auf die anderen zwei gespannt..
10/10
).SPOILER!
Was mich aber schlecht fand, was Bruce Waynes spitzes Kinn und Joker auch Visage hätte man etwas besser machen können. Aber ansonsten eine sehr geile Serie.
Kennt einer von euch noch die Zeichentrickserie aus den 80er, oder frühen 90er, inder ein Teenager sich in ein rotes Auto verwandelte, sobald er anfing zu schwitzen? Wie hieß die noch gleich? Ich fand die damals super. Wollte heute mal gucken, ob es sie noch gibt (YouTube) und mal sehen, was mir damals mitunter für ein Schrott gefallen hatte.

Werde wohl am Ball bleiben und diese Serie weiter verfolgen

Ok ich kannte die Episode noch nicht, aber ich finde es nicht so erfreulich das RTL2 keine neuen Episoden zeigt und jetzt einfach wieder welche Wiederholt. Da hätte man auch ne andere Serie an den Sendeplatz setzen können. Na ja was solls....

Galactic Football ist imo aber kein Anime.

) und muss sagen die Serie ist wieder mal auf hohen Niveau 

This post has been edited 2 times, last edit by "Time Bomb" (Dec 27th 2007, 12:38am)