Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber Lionheart war in Heldenfall dabei? Weiß ich gar nicht mehr???

So, da ich jetzt zu faul bin um mir den Stoff über Wiki anzulesen:
Milligan bei den X-men:
Was hat er mit Apoboy angestellt? Kann mir jmd kurz zusammenfassen was passiert ist und wieso die Story sosehr von unserem Termi verrissen wird??

Milligan bei den X-men:
Was hat er mit Apoboy angestellt? Kann mir jmd kurz zusammenfassen was passiert ist und wieso die Story sosehr von unserem Termi verrissen wird??
Och, net viel, hat ihn nur zur Oberlusche gemacht und ihm die dämmlichsten Dialoge verpasst (Zitat: "Vernichtet euch selbst, sonst vernichte ich euch alle").
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Quoted
von Wikipedia:
Nach einer weiteren Ausstrahlung in Form eines Sendemarathons in einer Nachtausstrahlung, bei dem die Serie zum ersten Mal ungeschnitten gezeigt wurde, konnte Spike TV eine um 40% gestiegene Zuschaueranzahl verbuchen. Hinzu kam ein durchweg positives Echo nach der Ausstrahlung in anderen Ländern. So stehen - laut David S. Goyer - die Chancen für eine 2. Staffel sehr gut.

Milligan bei den X-men:
Och, net viel, hat ihn nur zur Oberlusche gemacht und ihm die dämmlichsten Dialoge verpasst (Zitat: "Vernichtet euch selbst, sonst vernichte ich euch alle").
Macht doch jeder mal ab und zu, was ist mit Sunfires neuem Look? (AoA?)

Es gab keinen Milligan-Run. Zwischen Austen und Carey war eine Lücke von ca. einem Jahr.

[ellen]Das war Bobby.[/ellen]![]()
![]()