You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,361

Monday, November 26th 2007, 7:34pm

Ja. Ja. Und Ja.

5,362

Monday, November 26th 2007, 7:38pm

Danke,Danke und Danke

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,363

Monday, November 26th 2007, 8:01pm

US-Avenger (Vol. 3) ist in folgenden Ausgaben erschienen:

#0 in "Rächer (Vol. 3) #3"
#1-11 in "Rächer (Vol. 2) #1-10" (#7 ist in "Marvel Special #7" erschienen)
#12-49 in "Rächer (Vol. 3) #1-12"
#50-62 in "Rächer (Vol. 4) #1-6"
#63 in "Marvel Helden Special #1"
#64-84 in "Fantastische Vier / Rächer #1-13"

Avengers Disassembled ist entweder in "Die Fantastischen Vier / Rächer Special #1-4" oder als gesammeltes Band in einem Messe Special "Rächer Heldenfall (Comic Action 2005 Variant) #1"

Soweit ich noch weiß, hatte Lionheart keinen Auftritt in Heldenfall. Das erste mal, wo ich den Chara gesehen habe, war zu Beginn der New Excalibur Serie und die habe ich erst nach Heldenfall gelesen.

@Soda: Meins ist ausfühlicher. :P Aber Lionheart war in Heldenfall dabei? Weiß ich gar nicht mehr??? ?(
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

5,364

Monday, November 26th 2007, 8:06pm

Lionheart (aka Captain Britain) wurde von Chuck Austen unmittelbar vor Heldenschwall eingeführt und Bendis hat sie insoweit genutzt, als daß sie ins Koma geprügelt wurde/ernstlich ein wenig verletzt wurde. Danach hat sie dann tatsächlich erst CC wieder benutzt (und umbenannt).

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,365

Monday, November 26th 2007, 8:14pm

So, da ich jetzt zu faul bin um mir den Stoff über Wiki anzulesen:
Milligan bei den X-men:
Was hat er mit Apoboy angestellt? Kann mir jmd kurz zusammenfassen was passiert ist und wieso die Story sosehr von unserem Termi verrissen wird??
Not yet

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,366

Monday, November 26th 2007, 8:39pm

Milligan bei den X-men:
Was hat er mit Apoboy angestellt? Kann mir jmd kurz zusammenfassen was passiert ist und wieso die Story sosehr von unserem Termi verrissen wird??

Och, net viel, hat ihn nur zur Oberlusche gemacht und ihm die dämmlichsten Dialoge verpasst (Zitat: "Vernichtet euch selbst, sonst vernichte ich euch alle").
Winter is Coming

5,367

Monday, November 26th 2007, 8:45pm

Thx, für die infos!!!

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,368

Monday, November 26th 2007, 8:55pm

Milligan bei den X-men:

Och, net viel, hat ihn nur zur Oberlusche gemacht und ihm die dämmlichsten Dialoge verpasst (Zitat: "Vernichtet euch selbst, sonst vernichte ich euch alle").

Macht doch jeder mal ab und zu, was ist mit Sunfires neuem Look? (AoA?)
Not yet

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

5,369

Monday, November 26th 2007, 11:00pm

Hat /hatte der Drehbuchautorenstreik in den USA eigentlich auswirkungauf die Comics da ja viele Comicautoren ja auch Drehbücher für das Fernsehen dort schreiben.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

5,370

Monday, November 26th 2007, 11:01pm

Mal Danke an diejenigen die mir so schnell geantwortet haben ;)
Gut das man da keine allzu großen Vorkenntnisse braucht oder andere Blade Serien/Hefte kennen muss um Undead Again zu lesen :)
Und da sich ja auch einige positiv dazu geäußert haben, denk ich, werd ich mir diese Serie mal etwas näher ansehen

Gut das bald Weihnachten ist, da kann man sich ja das ein oder andere untern Baum legen lassen ;) :D

Ach genau, das hier hab ich vorhin durch Zufall bei Wikipedia gefunden: (Betrifft Blade - Die Serie)

Quoted

von Wikipedia:
Nach einer weiteren Ausstrahlung in Form eines Sendemarathons in einer Nachtausstrahlung, bei dem die Serie zum ersten Mal ungeschnitten gezeigt wurde, konnte Spike TV eine um 40% gestiegene Zuschaueranzahl verbuchen. Hinzu kam ein durchweg positives Echo nach der Ausstrahlung in anderen Ländern. So stehen - laut David S. Goyer - die Chancen für eine 2. Staffel sehr gut.

Also gibt es vielleicht doch noch ne 2. Staffel von Blade - Die Serie ;) :)
Werde diese Info auch noch in den dazugehörigen Thread posten

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,371

Monday, November 26th 2007, 11:55pm

Milligan bei den X-men:

Macht doch jeder mal ab und zu, was ist mit Sunfires neuem Look? (AoA?)

Aber Millis Apo war nur grottig, dazu grottige X-Men und eine total grottige Story, macht: einen total grottigen Run. :P
Winter is Coming

5,372

Tuesday, November 27th 2007, 12:36am

Es gab keinen Milligan-Run. Zwischen Austen und Carey war eine Lücke von ca. einem Jahr.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5,373

Tuesday, November 27th 2007, 8:05am

So kann man es natürlich auch sehen. :D
Ich weiß nicht irgendwie hatte ich das Gefühl es wurde immer gesagt: Milligan bei den X-Men wird super, ja gut der erste Handlungsstrang ist nicht so gut, aber dann... na ja der zweite auch nicht aber wartet mal ab... Ok das mit Apocalypse auch nicht aber er hatte schon mal mit den X-Statix tolle Sachen gemacht... :rolleyes:
Bei den X-Statix war er super ich liebe die Hefte (und kann es nincht oft genug sagen) aber er selbst hatte doch mal gesagt das er keine Lust auf Mutanten hat und nur als Schreiberling arbeitet wenn er sich selbst ein neues Team machen darf (halt die X-Statix), wäre es man nur dabei geblieben, diese halbgaren Geschichten waren einfach grottig, hatte der Auftritt von Daab irgendeinen Sinn?
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

5,374

Tuesday, November 27th 2007, 11:52am

Milligan ist ein Autor, der entweder nur Grütze (X-Men) oder Meisterwerke (Human Target) abliefert - dazwischen leider nix. Ist schon komisch.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,375

Tuesday, November 27th 2007, 1:30pm

Es gab keinen Milligan-Run. Zwischen Austen und Carey war eine Lücke von ca. einem Jahr.

Ah, das nennt man wohl den J.R. Ewing Effekt: Du bist eines morgens aufgewacht und hast festgestellt, das der Milligan Run nur ein böser Traum war. :D
Winter is Coming

5,376

Tuesday, November 27th 2007, 2:22pm

[ellen]Das war Bobby.[/ellen] ;) :D

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,377

Tuesday, November 27th 2007, 4:25pm

[ellen]Das war Bobby.[/ellen] ;) :D

Sorry, habe das ja nie geguckt, habe nur einige male von so einem Ende gehört. :rolleyes:
Winter is Coming

5,378

Tuesday, November 27th 2007, 8:51pm

She-Hulk hatte die Gerber - Ausgaben (im Anschluß an Byrnes ersten kurzen Run) wohl auch nur geträumt, wenn ich Byrne da in Ausgabe # 31 richtig verstanden habe. Bei dem dazugehörigen Cover zeigte er übrigens auch eine Selbstironie, die man dem Mann gar nicht so zugetraut hätte.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

5,379

Saturday, December 1st 2007, 1:23pm

Nchdem ich die Planet Hulk Monster gelesen habe, bin ich schon ziemlich heiss auf den WWH!

Da WWH ja auch als großes Event angekündigt wird, mit welchem Umfang muss man denn rechnen? Weiss man schon, wie Panini das bringen wird? Gebündelt als Monster Editionen oder quer durch alle Marvel Serien?

5,380

Saturday, December 1st 2007, 1:34pm

Tippe auf Monster-Editionen - ausser "Ghost Rider" betrifft das keine fortlaufende dt. Serie. Der Rest sind "Incredible Hulk", "Ant-Man", "Heroes for Hire" und ein ganzer Schwung eigener Miniserien (Frontline, X-Men, Gamma Corps).