You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

661

Monday, September 17th 2007, 2:24pm

Der Helm sieht aber so aus, als könnte er noch etwas mehr frische Farbe vertragen. :D

Nö, gut sichtbare Kampfspuren gehören bei erfolgreichen Kopfgeldjägern einfach dazu ... :zwinker:

Boba Fett, mh? Sieht sehr gut aus. :ok:

Aber was ist denn das da neben an seinem Helm? Ein vollintegriertes Radio oder Handy? :D

LOL :biglol:
Der gute Boba hat halt immer einen spitzenmäßigen Handy-Empfang, da ein eigener Miniatur-Mobilfunkmast in seinem Helm integriert ist :zwinker: :zwinker:

Wußt ich doch. :D

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

662

Monday, September 17th 2007, 8:14pm

Nach über 3.000 Beiträgen mit ein und demselben Avatar nehme ich die Foren-Renovierung zum Anlass. mich auch mal zu renovieren, daher sehe ich jetzt so aus ...

Laufen die Leute dann nicht schreiend davon, wenn sie dich SO auf der Straße sehen? :D :P ;)

Wirklich toller Ava, jensen. :ok:

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

663

Monday, September 17th 2007, 8:28pm

Nach über 3.000 Beiträgen mit ein und demselben Avatar nehme ich die Foren-Renovierung zum Anlass. mich auch mal zu renovieren, daher sehe ich jetzt so aus ...

Laufen die Leute dann nicht schreiend davon, wenn sie dich SO auf der Straße sehen? :D :P ;)

LOL :biglol: Das hoffe ich! :zwinker:
Ich kann es an Karneval ja mal ausprobieren ...

Quoted

Wirklich toller Ava, jensen. :ok:

Bedankt!
Dass man jetzt 150x150 Pixel zur Verfügung hat statt 80x80 ist eine echte Innovation in diesem Forum :ok:

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

664

Tuesday, September 18th 2007, 4:15pm

LOL :biglol: Das hoffe ich! :zwinker:
Ich kann es an Karneval ja mal ausprobieren ...

Stimmt, das wäre echt doof, wenn die Leute so vor die weglaufen würden. So würde es nämlich sehr schwer werden, das Kopfgeld von den Leuten zu bekommen. ;)

• Send private message

665

Wednesday, September 19th 2007, 4:15pm

Ich kündige hiermit die nächste Neuerung feierlich an, tam tam:

Ich werde meinen Nicknamen nicht ändern! :P :baeh:

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

666

Wednesday, September 19th 2007, 4:18pm

Ich auch nicht! :thumbsup: :thumbup:

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

• Send private message

667

Wednesday, September 19th 2007, 4:19pm

Dann sind wir ja wenigstens schon zwei, comicJunk dazu gerechnet drei ... :ok:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

668

Wednesday, September 19th 2007, 5:08pm

Oh nein, wie kannst du nur? :wut: :probleme: :grummel:

:D Lass mich raten, dies ist deine Reaktion darauf, was du 3 Minuten fürher in meinem Thread gesehen hast? ;) :D

PS: Ich würde es aber auch net schlimm finden, wenn du jensen in ein großes Jensen ümnennen würdest. :P :D

• Send private message

669

Wednesday, September 19th 2007, 5:12pm

Oh nein, wie kannst du nur? :wut: :probleme: :grummel:

:D Lass mich raten, dies ist deine Reaktion darauf, was du 3 Minuten fürher in meinem Thread gesehen hast? ;) :D

Ja sicha dat!!
Ansonsten galt meine "Ankündigung" aber nicht Dir, sondern eher Leuten wie Soda (who?), BigBossBendis (what?) und diversen "Dads" dieser Welt ... :zwinker: :P
Deine "Umbenennung" ist ja harmlos. Hauptsache, man weiß beim Stöbern und Lesen noch, wer Du bist! :zwinker:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

670

Wednesday, September 19th 2007, 5:44pm

Deine "Umbenennung" ist ja harmlos. Hauptsache, man weiß beim Stöbern und Lesen noch, wer Du bist! :zwinker:

Ja, das ging ja aus deinem Post in meinem Thread hervor, das du meine Namensänderung nicht all zu schlimm siehst. Deshalb ja auch mein PS hier in deinem Thread. ;) :D

671

Friday, September 21st 2007, 9:08pm

Jo.. und das is auch gut so ! ! ! :ok: :ok: :ok:

Und mit den guten alten Servo sind wir schon 4 :thumbsup:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

672

Sunday, September 23rd 2007, 3:33pm

Jo.. und das is auch gut so ! ! ! :ok: :ok: :ok:

Und mit den guten alten Servo sind wir schon 4 :thumbsup:

Und mit meiner Wenigkeit sind wir 6......äh 4.....äh ich meine natürlich 5! :ok: :thumbsup: :thumbup: :D

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

673

Monday, December 3rd 2007, 9:42pm

Uuups, dieser Thread droht zu versinken, dabei haben wir hier ja irgendwann auch mal über Filme geschnackt, nech!?! (und jetzt ja nur noch bei bbb ...)

Nach langer Abstinenz am DVD-Markt kann ich endlich mal wieder ein paar Neuerwerbungen vermelden:

Death Proof (yeah!)
Hostel 2 (super!!)
Armee der Finsternis - Red Edition (mit Japan-Ende - was immer das sein mag ...) :ok:

Ich sage insbesondere zu HOSTEL 2 einfach nur: G E I L !! :kette2: :kette:
Gefällt mir mindestens so gut wie der 1. Teil.

Zum Thema: Falls ich nicht der einzige Leser von DVD Vision hier im Forum bin, kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum von meinem Leib-und-Magen-Filmmagazin seit Ende September keine Ausgabe mehr erschienen ist ?? ?( :?: Ich wundere mich jetzt swchon seit längerer Zeit ...

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

674

Monday, December 3rd 2007, 10:04pm

Zum Thema: Falls ich nicht der einzige Leser von DVD Vision hier im Forum bin, kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum von meinem Leib-und-Magen-Filmmagazin seit Ende September keine Ausgabe mehr erschienen ist ?? ?( :?: Ich wundere mich jetzt swchon seit längerer Zeit ...

ne sorry da kann ich dir nicht weiter helfen :P :fertig:

:D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

675

Monday, December 3rd 2007, 10:46pm

Das Heft wurde eingestellt, aber im Internet habe ich gesehen, das die November Ausgabe die letzte gewesen sein soll.

Das ist das Bild der letzten Ausgabe:

• Send private message

676

Monday, December 3rd 2007, 10:51pm

Das Heft wurde eingestellt, aber im Internet habe ich gesehen, das die November Ausgabe die letzte gewesen sein soll.

8o :?: ;( 8o

WARUM???
Das war die beste Filmzeitschrift überhaupt ...

Tja, ich falle aus allen Wolken.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

677

Monday, December 3rd 2007, 10:58pm

8o :?: ;( 8o

WARUM???
Das war die beste Filmzeitschrift überhaupt ...

Tja, ich falle aus allen Wolken.

Hatte nichts konkretes vom Verlag direkt gefunden, dafür aber einen Seiten langer Thread in einem Forum auf cinefact. Wenn du willst, kannst du es dir ja hier mal durchlesen.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

678

Tuesday, December 4th 2007, 12:16am

Kenne die Zeitschrift gar nicht..aber bich habe das hier gefunden

Die Zeitschrift wurde als eigenständige Publikation eingestellt und ging in dem neuen Magazin Widescreen Vision auf. Die letzte Ausgabe von DVD VISION erschien mit Heft 11/2007 am 20.09.2007.

Quelle: Klick

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

• Send private message

679

Tuesday, December 4th 2007, 8:29am

@ termi und comicJunk: Danke für die Infos, Jungs!! Jetzt kann ich mir eine andere Zeitschrift suchen, damit ich auch in Zukunft weiß, in welcher der 30 Versionen je Film die ungeschnittene Fassung ist ... X( :rolleyes:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

680

Tuesday, December 4th 2007, 8:38am

Death Proof (yeah!)
Hostel 2 (super!!)
Armee der Finsternis - Red Edition (mit Japan-Ende - was immer das sein mag ...) :ok:

Ich sage insbesondere zu HOSTEL 2 einfach nur: G E I L !! :kette2: :kette:
Gefällt mir mindestens so gut wie der 1. Teil.

Geschmackssache. Weder Death Proof (der sicherlich nicht toal schlecht war - halt mal etwas anderes von QT) noch Hostel 2 (hier kam die Grundidee von Hostel einfach nur noch langweilig rüber) haben mich überzeugt. Planet Terror hingegen könnte ich empfehlen. Das ist Kult-Trash. Absolut überzogen, aber megal-geil.

Über Armee der Finsternis müssen wir nicht reden - KULT!