Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Helm sieht aber so aus, als könnte er noch etwas mehr frische Farbe vertragen.![]()
Nö, gut sichtbare Kampfspuren gehören bei erfolgreichen Kopfgeldjägern einfach dazu ...![]()
Boba Fett, mh? Sieht sehr gut aus.
Aber was ist denn das da neben an seinem Helm? Ein vollintegriertes Radio oder Handy?![]()
LOL :biglol:
Der gute Boba hat halt immer einen spitzenmäßigen Handy-Empfang, da ein eigener Miniatur-Mobilfunkmast in seinem Helm integriert ist![]()
![]()
Nach über 3.000 Beiträgen mit ein und demselben Avatar nehme ich die Foren-Renovierung zum Anlass. mich auch mal zu renovieren, daher sehe ich jetzt so aus ...
![]()

Nach über 3.000 Beiträgen mit ein und demselben Avatar nehme ich die Foren-Renovierung zum Anlass. mich auch mal zu renovieren, daher sehe ich jetzt so aus ...
![]()
Laufen die Leute dann nicht schreiend davon, wenn sie dich SO auf der Straße sehen?![]()
![]()
![]()
Quoted
Wirklich toller Ava, jensen.![]()
![]()
Laufen die Leute dann nicht schreiend davon, wenn sie dich SO auf der Straße sehen?![]()
![]()
![]()
LOL :biglol: Das hoffe ich!![]()
Ich kann es an Karneval ja mal ausprobieren ...
Ich kündige hiermit die nächste Neuerung feierlich an, tam tam:
Ich werde meinen Nicknamen nicht ändern!![]()
![]()
Lass mich raten, dies ist deine Reaktion darauf, was du 3 Minuten fürher in meinem Thread gesehen hast?
![]()
Oh nein, wie kannst du nur?![]()
![]()
![]()
Lass mich raten, dies ist deine Reaktion darauf, was du 3 Minuten fürher in meinem Thread gesehen hast?
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht!![]()
![]()
Dann sind wir ja wenigstens schon zwei, comicJunk dazu gerechnet drei ...![]()

![]()
Ich auch nicht!![]()
![]()
Dann sind wir ja wenigstens schon zwei, comicJunk dazu gerechnet drei ...![]()
Jo.. und das is auch gut so ! ! !![]()
![]()
![]()
Und mit den guten alten Servo sind wir schon 4![]()

Ich wundere mich jetzt swchon seit längerer Zeit ... Zum Thema: Falls ich nicht der einzige Leser von DVD Vision hier im Forum bin, kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum von meinem Leib-und-Magen-Filmmagazin seit Ende September keine Ausgabe mehr erschienen ist ??![]()
Ich wundere mich jetzt swchon seit längerer Zeit ...
Zum Thema: Falls ich nicht der einzige Leser von DVD Vision hier im Forum bin, kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum von meinem Leib-und-Magen-Filmmagazin seit Ende September keine Ausgabe mehr erschienen ist ??![]()
Zum Thema: Falls ich nicht der einzige Leser von DVD Vision hier im Forum bin, kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum von meinem Leib-und-Magen-Filmmagazin seit Ende September keine Ausgabe mehr erschienen ist ??![]()
Das Heft wurde eingestellt, aber im Internet habe ich gesehen, das die November Ausgabe die letzte gewesen sein soll.
Das Heft wurde eingestellt, aber im Internet habe ich gesehen, das die November Ausgabe die letzte gewesen sein soll.
![]()
![]()
![]()
![]()
WARUM???
Das war die beste Filmzeitschrift überhaupt ...
Tja, ich falle aus allen Wolken.

Death Proof (yeah!)
Hostel 2 (super!!)
Armee der Finsternis - Red Edition (mit Japan-Ende - was immer das sein mag ...)![]()
Ich sage insbesondere zu HOSTEL 2 einfach nur: G E I L !!![]()
![]()
Gefällt mir mindestens so gut wie der 1. Teil.