Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ein schöner Grund um auf US umzusteigen, arme colorierung......
lalalalalala
Goodbye Panini lalalalalala
Lala, ich versteh sepp jetzt.....
Ich hab mir grad X-men 83 geholt und genoß die schönen Zeichnungen von Billy Tan und die wunderbar gelungene colorierung, als mir ein sooooooo fetter Klecks aus grau über den Weg lief O.O
Und der gute Klecks breitete sich freundlicherweise auch noch auf der 2ten Seite aus O.O!
Noch besser kommts:
Graufleck kommt selten allein, nein, er muss natürlich noch seine beiden Brüder mitbringen, die sich auch noch ausbreiten wollen O.O!!!
Oh, und sie haben noch nen Cousin, der aussieht wie als ob ein Kind mit Buntstiftchen grade Striche in ein Panel gemalt hat o.O!!!
Ein schöner Grund um auf US umzusteigen, arme colorierung......
lalalalalala
Goodbye Panini lalalalalala
Was ich ganz, ganz schlimm finde, sind die Sonderbände. Oder ähnliche Paperbacks.
Die erste und die letzte Seite sind an's Cover geklebt und somit völlig unabhängig von den restlichen Seiten. Sieht echt bescheiden aus.
Was ich ganz, ganz schlimm finde, sind die Sonderbände. Oder ähnliche Paperbacks.
Die erste und die letzte Seite sind an's Cover geklebt und somit völlig unabhängig von den restlichen Seiten. Sieht echt bescheiden aus.
soso das ist also immer der fall. als ich the boys gelesen habe u. dann dieses problem auf der letzten seite hatte, dachte ich mir ich habe nur ne scheiss ausgabe abgegriffen. aber wenn das normal ist...
Selbstverständlich tut es das. Ich habe die Sache bereits weitergeleitet, eine Stellungnahme dazu erfolgt noch. Habt aber bitte etwas Verständnis und Geduld, wenn so etwas nicht immer gleich am selben Tag erfolgen kann, an dem ein entsprechender Thread eröffnet wurde. Wir müssen die jeweilige Sachlage ja auch immer erst prüfen. Und ganz wichtig: bitte schreibt uns konkrete(!) Beanstandungsfälle, mit Pauschalaussagen wie "ist bei sehr vielen Heften/Bänden so", wie wir sie manchmal erhalten, können wir leider nicht sonderlich viel anfangen.Gibt es denn keine Möglichkeit hier eine Verbesserung herbei zu führen?
Und mal ehrlich: Interessiert das wirklich niemanden von den deutschen Panini-Leuten?
Und ganz wichtig: bitte schreibt uns konkrete(!) Beanstandungsfälle, mit Pauschalaussagen wie "ist bei sehr vielen Heften/Bänden so", wie wir sie manchmal erhalten, können wir leider nicht sonderlich viel anfangen.
soso das ist also immer der fall. als ich the boys gelesen habe u. dann dieses problem auf der letzten seite hatte, dachte ich mir ich habe nur ne scheiss ausgabe abgegriffen. aber wenn das normal ist...