Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
man solte auch ernsthaft in betracht ziehen, das es vielelicht eher ein teenie-film wird, villeicht entdecken auch alle anderen, ausser sups und bat evtl, erst ihre kräfte. supreme power-mäßig?
Batman? Kräfte? Jimmy bist du es???
Jeder Held hat dort die gleichen Kräfte der bekanntesten DC Helden und sogar ähnliche Hintergund Geschichten. 
Weil wir einen Quoten Afro-Americaner brauchen.
@GL: Warum nicht Hal oder Kyle![]()
Ja leider![]()
Aber meiner Meinung nach sind Hal und Kyle einfach interessanter....
JLA ist nicht gerade ShakespeareJa, die sieht gut aus, aber kann die auch schauspielern?
![]()
Ja bite, aber nicht mehr. Wenn man den halben Film mit Erlären der Kräfte verschwedet wirds öde. Man kann das alles in den Vorspann rein packen und dann dauert es pro Held 2 Minuten.könnte man in die Anfang-Credits inkludieren
kein mensch will sich nochmal ansehen im kino wie brucies eltern erschossen wurden oder clark zur erde kam![]()

Stimmt, wäre ein wenig lange. Also machen wir 1 Minute draus und lassen Supes und Bats weg.bei 7 Helden dann fast eine Viertelstunde Vorspann ?Man kann das alles in den Vorspann rein packen und dann dauert es pro Held 2 Minuten.

Weil wir einen Quoten Afro-Americaner brauchen.
@GL: Warum nicht Hal oder Kyle![]()
Ja leider![]()
Aber meiner Meinung nach sind Hal und Kyle einfach interessanter....
Ja, denke ich auch, aber was solls. Die wollen auch noch Leute ins Kino bekommen die keine Comic Fans sind und da hilft es wenn man gewisse Klischees erfüllt.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Der kann nur gut werden, der ist OHNE Jack Black.
Dem kann ich nichts hinzufügen aber bin halt einfach enttäuscht...jetzt halte ich mich am GL Film fest![]()

Megan Gale ist eine interessante Wahl...Brody ein Griff daneben

warum nit gleich mickey rourke als scarface?![]()
schaut sicher gut aus als digitale miniausgabe

wie gesagt denke ich, supps und bats werden schon als helden etabliert sein, und das kräfteentdecken der restlichen helden wird dann wohl in ne weltbedrohungsgeschichte integriert sein. am ende dann:"es gibt bedrohungen für die erde, die selbst meine, und auch deine fähigkeiten, clark, übersteigen. daher lasst uns eine liga von überariern und einem schwarzen gründen, die solchen gefahren entgegentritt, seid ihr alle dabei, dann gebt mir ein hell yeah!!!" "hell yeah, bruce!!!" dann entfernt sich die kamera, man sieht die hedlen noch kurz vor dem riesigem trümmerfeld stehen, und dann fliegen, rennen, schwingen und hüpfen sie los, nah an die kamera und dran vorbei, bis sie aus der perspektive verschwunden sind. hinterher ein "jla-die superarier + gl"- schriftzug der hinherschießt und die linkin-park-titelmusik startet...dann credits und fertig.
so wirds kommen und nicht anders!
ps: der oberschurke wird wahrscheinlich dennis hopper lol
Megan Gale ist eine interessante Wahl...Brody ein Griff daneben
Ich sehs (momentan) noch anders herum.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
wie gesagt denke ich, supps und bats werden schon als helden etabliert sein, und das kräfteentdecken der restlichen helden wird dann wohl in ne weltbedrohungsgeschichte integriert sein. am ende dann:"es gibt bedrohungen für die erde, die selbst meine, und auch deine fähigkeiten, clark, übersteigen. daher lasst uns eine liga von überariern und einem schwarzen gründen, die solchen gefahren entgegentritt, seid ihr alle dabei, dann gebt mir ein hell yeah!!!" "hell yeah, bruce!!!" dann entfernt sich die kamera, man sieht die hedlen noch kurz vor dem riesigem trümmerfeld stehen, und dann fliegen, rennen, schwingen und hüpfen sie los, nah an die kamera und dran vorbei, bis sie aus der perspektive verschwunden sind. hinterher ein "jla-die superarier + gl"- schriftzug der hinherschießt und die linkin-park-titelmusik startet...dann credits und fertig.
so wirds kommen und nicht anders!
ps: der oberschurke wird wahrscheinlich dennis hopper lol