You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spawny

Professional

• Send private message

161

Thursday, December 6th 2007, 12:54am

Supreme was? Ist doch bestimmt was "Marvel mäßiges" :huh:

Habe ja weiter vorne schon mal die Theorie ausgesprochen das es um die Anfänge geht und bei den jungen Schauspielern wird es wohl auch so werden. Das Problem von vielen wird es wohl auch sein, das die die Schauspieler (logischerweise) mit den Comic Figuren vergleichen und da findet man ja z.B. kaum einen, der Superman gut verkörpern könnte.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

162

Thursday, December 6th 2007, 1:15am

man solte auch ernsthaft in betracht ziehen, das es vielelicht eher ein teenie-film wird, villeicht entdecken auch alle anderen, ausser sups und bat evtl, erst ihre kräfte. supreme power-mäßig?

?( Batman? Kräfte? Jimmy bist du es??? ;) :P :D

@Spawny: Supreme Power ist die Antwort auf DC JLA. ;) Jeder Held hat dort die gleichen Kräfte der bekanntesten DC Helden und sogar ähnliche Hintergund Geschichten.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

163

Thursday, December 6th 2007, 1:41pm

wobei ich aber hoffe dass die neuen batman und supiefilme in die JLA filmtimeline inkludiert is und von den beiden die origin nur nebenbei erwähnt wird

kein mensch will sich nochmal ansehen im kino wie brucies eltern erschossen wurden oder clark zur erde kam

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

164

Thursday, December 6th 2007, 3:42pm

kein mensch will sich nochmal ansehen im kino wie brucies eltern erschossen wurden oder clark zur erde kam
könnte man in die Anfang-Credits inkludieren :D

Occupation: IT Leiter

• Send private message

165

Thursday, December 6th 2007, 3:53pm

@GL: Warum nicht Hal oder Kyle :(
Weil wir einen Quoten Afro-Americaner brauchen.

Ja leider :(
Aber meiner Meinung nach sind Hal und Kyle einfach interessanter....

Ja, denke ich auch, aber was solls. Die wollen auch noch Leute ins Kino bekommen die keine Comic Fans sind und da hilft es wenn man gewisse Klischees erfüllt.

Ja, die sieht gut aus, aber kann die auch schauspielern?
JLA ist nicht gerade Shakespeare ;)

Nein, aber auch kein GZSZ. Ich erwarte keinen Patrick Steward oder ne Sharon Stone, aber so ein bisschen sollte man den Leuten die Rolle schon abnehmen. Und WW ist halt mehr als einfach nur ne super aussehende Haudrauf.

könnte man in die Anfang-Credits inkludieren :D
Ja bite, aber nicht mehr. Wenn man den halben Film mit Erlären der Kräfte verschwedet wirds öde. Man kann das alles in den Vorspann rein packen und dann dauert es pro Held 2 Minuten.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

166

Thursday, December 6th 2007, 3:56pm

Man kann das alles in den Vorspann rein packen und dann dauert es pro Held 2 Minuten.
bei 7 Helden dann fast eine Viertelstunde Vorspann ?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

167

Thursday, December 6th 2007, 4:00pm

man braucht doch keine 2 minuten Oo ein paar sequenzen die 2-5 sekunden dauern reicht völlig

• Send private message

168

Thursday, December 6th 2007, 4:01pm

Man kann das alles in den Vorspann rein packen und dann dauert es pro Held 2 Minuten.
bei 7 Helden dann fast eine Viertelstunde Vorspann ?
Stimmt, wäre ein wenig lange. Also machen wir 1 Minute draus und lassen Supes und Bats weg.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

169

Thursday, December 6th 2007, 4:58pm

@GL: Warum nicht Hal oder Kyle :(
Weil wir einen Quoten Afro-Americaner brauchen.

Ja leider :(
Aber meiner Meinung nach sind Hal und Kyle einfach interessanter....

Ja, denke ich auch, aber was solls. Die wollen auch noch Leute ins Kino bekommen die keine Comic Fans sind und da hilft es wenn man gewisse Klischees erfüllt.

Dem kann ich nichts hinzufügen aber bin halt einfach enttäuscht...jetzt halte ich mich am GL Film fest :D

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

170

Thursday, December 6th 2007, 11:54pm

Megan Gale ist eine interessante Wahl...Brody ein Griff daneben

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

171

Friday, December 7th 2007, 9:06am

Dem kann ich nichts hinzufügen aber bin halt einfach enttäuscht...jetzt halte ich mich am GL Film fest :D
Der kann nur gut werden, der ist OHNE Jack Black. :D

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

172

Friday, December 7th 2007, 1:27pm

wie gesagt denke ich, supps und bats werden schon als helden etabliert sein, und das kräfteentdecken der restlichen helden wird dann wohl in ne weltbedrohungsgeschichte integriert sein. am ende dann:"es gibt bedrohungen für die erde, die selbst meine, und auch deine fähigkeiten, clark, übersteigen. daher lasst uns eine liga von überariern und einem schwarzen gründen, die solchen gefahren entgegentritt, seid ihr alle dabei, dann gebt mir ein hell yeah!!!" "hell yeah, bruce!!!" dann entfernt sich die kamera, man sieht die hedlen noch kurz vor dem riesigem trümmerfeld stehen, und dann fliegen, rennen, schwingen und hüpfen sie los, nah an die kamera und dran vorbei, bis sie aus der perspektive verschwunden sind. hinterher ein "jla-die superarier + gl"- schriftzug der hinherschießt und die linkin-park-titelmusik startet...dann credits und fertig.

so wirds kommen und nicht anders!

ps: der oberschurke wird wahrscheinlich dennis hopper lol
einsamer verteidiger der wahrheit

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

173

Friday, December 7th 2007, 1:44pm

Ich sehs (momentan) noch anders herum. :D
Winter is Coming

174

Friday, December 7th 2007, 1:45pm

warum nit gleich mickey rourke als scarface? ;)
schaut sicher gut aus als digitale miniausgabe

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

175

Friday, December 7th 2007, 3:02pm

warum nit gleich mickey rourke als scarface? ;)
schaut sicher gut aus als digitale miniausgabe

Warum nicht? Das passende Gesicht hat er seit Sin City schon dafür. ;)
Winter is Coming

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

176

Friday, December 7th 2007, 4:07pm

wie gesagt denke ich, supps und bats werden schon als helden etabliert sein, und das kräfteentdecken der restlichen helden wird dann wohl in ne weltbedrohungsgeschichte integriert sein. am ende dann:"es gibt bedrohungen für die erde, die selbst meine, und auch deine fähigkeiten, clark, übersteigen. daher lasst uns eine liga von überariern und einem schwarzen gründen, die solchen gefahren entgegentritt, seid ihr alle dabei, dann gebt mir ein hell yeah!!!" "hell yeah, bruce!!!" dann entfernt sich die kamera, man sieht die hedlen noch kurz vor dem riesigem trümmerfeld stehen, und dann fliegen, rennen, schwingen und hüpfen sie los, nah an die kamera und dran vorbei, bis sie aus der perspektive verschwunden sind. hinterher ein "jla-die superarier + gl"- schriftzug der hinherschießt und die linkin-park-titelmusik startet...dann credits und fertig.

:D :D :D :hupf: :thumbsup:

177

Friday, December 7th 2007, 5:53pm

Der kann nur gut werden, der ist OHNE Jack Black. :D

Zum Glück...ich mag Jack Black aber er ist definitiv kein Lantern :D

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

178

Friday, December 7th 2007, 7:54pm

Ich sehs (momentan) noch anders herum. :D

Von Gale hab ich bisher weder gehört, noch etwas gesehen, deswegen stehe ich dem Ganzen neutral gegenüber....

Brody mag ich an sich, doch aufgrund des Image seiner OC-Rolle und anderen Aspekten an ihm passt er einfach auf keinen der drei möglichen Flashs

zumindest für mich

Von Gale

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

179

Saturday, December 8th 2007, 12:34pm

Nach dem, was ich bishger gehört habe, könnte ich mir auch ein etwas anderes, zugleich originelleres Szenario vorstellen:

Max Lord kreiert heimlich eine Bedrohung und würfelt die JLA zusammen um gegen diese vermeinbtliche Bedrohung zu kämpfen. Sein eigentliches Ziel dabei ist es freilich, Kontrolle über die Metawesen zu erlangen...

Fänd ich interessant!

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

180

Saturday, December 8th 2007, 4:36pm

??? trotzdem wird das ende doch genau so sein wie ich es beschrieben habe, auch wenn sie durch fremden einfluss zusammenfinden? wollte ja nur ausdrücken, das ich nicht mit enem kunstwerk von einem film rechne, sondern wenns gut läuft auf michael bay-niveau, wenns schlecht läuft auf fanta4 oder noch schlechter-niveau. da wird auch ein max lord nix dran ändern.
ein glück ist wenigstens mcg wohl erstmal mit t4 belegt, das wär imo die wahrscheinlichste wahl der produzenten für den regie-stuhl gewesen :-/
einsamer verteidiger der wahrheit