You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

181

Saturday, December 8th 2007, 6:14pm

Miller Says Justice League is on Schedule
Source: The Sydney Morning Herald December 7, 2007

The Sydney Morning Herald talked to Justice League director George Miller, who said the movie wasn't affected by the recent writers strike in the U.S. and is expected to start shooting in the new year. Miller wouldn't comment on the casting rumors.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

182

Saturday, December 8th 2007, 8:41pm

Miller Says Justice League is on Schedule
Source: The Sydney Morning Herald December 7, 2007

The Sydney Morning Herald talked to Justice League director George Miller, who said the movie wasn't affected by the recent writers strike in the U.S. and is expected to start shooting in the new year. Miller wouldn't comment on the casting rumors.

Das heißt doch nur, dass das Drehbuch schon vorher fertig war.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

183

Monday, December 10th 2007, 2:09pm

was ja immerhin eine gute nachricht ist

Churchill

Beginner

Occupation: Baggerfahrer

• Send private message

184

Wednesday, December 12th 2007, 3:05pm

Also mal ganz ehrlich, eine schwarze Green Lantern, nein um himmelswillen Nein. Wenn schon einen qoutenschwarzen, warum dann nicht Steel in der Liga. Würde einfach vom Orgin herpassen.

Churchill

185

Wednesday, December 12th 2007, 3:37pm

Also mal ganz ehrlich, eine schwarze Green Lantern, nein um himmelswillen Nein. Wenn schon einen qoutenschwarzen, warum dann nicht Steel in der Liga. Würde einfach vom Orgin herpassen.

Churchill

Ich bin zwar auch nicht dem zufrieden aber das ist nunmal John....falsch ist es ja nicht

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

186

Wednesday, December 12th 2007, 4:25pm

Wenn schon einen qoutenschwarzen, warum dann nicht Steel in der Liga. Würde einfach vom Orgin herpassen.

so ein Unsinn ! von welcher Origin soll dass denn mit Steel passen ?

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

187

Wednesday, December 12th 2007, 7:18pm

Vieleicht mischen die auch unsere 4 GLs.
Also das Aussehen von Steward mit dem Verhalten von Guy Gardner.
Und heißen tut er Kyle Jordan. :zwinker:

188

Wednesday, December 12th 2007, 7:23pm

Lieber nicht :D

189

Thursday, December 13th 2007, 1:47pm

Gar nicht sooo unrealistisch. Bei dieser hundsmiserablen TV-Justice-League-Verfilmung aus den 90ern hieß die Green Lantern ja auch Guy Gardner und entsprach charakterlich allerdings eher Hal Jordan.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

190

Thursday, December 13th 2007, 3:22pm

...und hatte die Maske von Kyle....;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

191

Thursday, December 13th 2007, 4:32pm

Gar nicht sooo unrealistisch. Bei dieser hundsmiserablen TV-Justice-League-Verfilmung aus den 90ern hieß die Green Lantern ja auch Guy Gardner und entsprach charakterlich allerdings eher Hal Jordan.
und weil die so hundsmiserabel war, werden sich die Macher sicherlich daran orrientieren ;)

192

Friday, December 14th 2007, 9:03am

vielleicht wirds ja sogar ne fortsetzung udn der "wettermacher" kommt zurück? ;)

und als special guest star ottfried fischer wieder als martian manhunter! :waigel:

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

193

Friday, December 14th 2007, 7:02pm

Warum störts eigentlich alle das ein Schwarzer im Film sein wird ?(

194

Friday, December 14th 2007, 7:09pm

Warum störts eigentlich alle das ein Schwarzer im Film sein wird ?(

Nicht ein Schwarzer sondern John stört ;)
Es geht um den Charakter und nicht um die Hautfarbe....

195

Saturday, December 15th 2007, 1:42am

Aber Hal hat doch den langweiligsten Charakter aller Lanterns..

196

Saturday, December 15th 2007, 3:30pm

?(
Gut deine Meinung........ aber ich bin aber absolut nicht deiner Meinung, ich mag Hal auch Kyle aber John ist nicht grad mein Favorit (Guy hab ich noch zu wenig gelesen)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

197

Saturday, December 15th 2007, 10:11pm

Ich mag alle Lanterns außer Guy, dieser Pfeife ;)

SPOILER!

Der war für Dich, flo... :P

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

198

Sunday, December 16th 2007, 12:52am

Nunja...sagen wir einmal so...ohne, dass ich John Stewart schlecht machen möchte (und ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich viel mit ihm gelesen) so ist dieser in meinen Augen nun doch eher ein Charakter der 'hinteren' Reihe....ein Fill-Charakter, mit dem man mitlerweile nicht mehr so recht etwas anufangen weiß und de rirgednwie ein wenig deplatziert auf mich wirkt....

Für eine Verfilmung der Justice League hätte eich aber eher eine Lanternwahl erwartet, die dem Motto der League gerecht wird...als Hal, als eine der größten aller Lanterns (mit tollem Charakter), oder Kyle als Retter des Corps....oder Guy um Bats aufzuregen und dumme Witze zu reißen und Wonder Woman anzugraben...du siehst, diese drei Wahlen wäre für michj voll verständlich gewesen...hat aber weniger was mit der Hautfarbe als mit dem derzeitigen Status (nach meiner Ansicht) im DCU etwas zu tun....deswegen wirkt es wirklich so 'Qutenschwarzer'

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

199

Sunday, December 16th 2007, 1:04pm

Für eine Verfilmung der Justice League hätte eich aber eher eine Lanternwahl erwartet, die dem Motto der League gerecht wird...als Hal, als eine der größten aller Lanterns (mit tollem Charakter), oder Kyle als Retter des Corps....oder Guy um Bats aufzuregen und dumme Witze zu reißen und Wonder Woman anzugraben...
Du vielleicht. Aber der absolute Großteil der Kinogänger nicht. Die wissen nichts von Emerlad Twillight oder vom Torchbearer oder von den Gardners of the Universe. Und deswegens ehe ich lieber eine "gemischte" JLA, die dem unbedarften Kinogänger nicht den Eindruck eines white boys club rüberbringt.

200

Sunday, December 16th 2007, 1:24pm

Für eine Verfilmung der Justice League hätte eich aber eher eine Lanternwahl erwartet, die dem Motto der League gerecht wird...als Hal, als eine der größten aller Lanterns (mit tollem Charakter), oder Kyle als Retter des Corps....oder Guy um Bats aufzuregen und dumme Witze zu reißen und Wonder Woman anzugraben...
Du vielleicht. Aber der absolute Großteil der Kinogänger nicht. Die wissen nichts von Emerlad Twillight oder vom Torchbearer oder von den Gardners of the Universe. Und deswegens ehe ich lieber eine "gemischte" JLA, die dem unbedarften Kinogänger nicht den Eindruck eines white boys club rüberbringt.

und deswegen steckt einfach mal so einen Schwarzen rein.........ich fürchte mich schon vor dem Film, ich hab kaum was positives gelesen darüber