You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,661

Wednesday, December 12th 2007, 7:46pm

Omega Flight hat allerdings auch nur 5 Ausgaben. ;)
Aber schön, daß die Serie hierzulande kommt.

Officer Snickers

Unregistered

1,662

Wednesday, December 12th 2007, 8:06pm

Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6.

Wow, ist 'ne Überlegung wert das auf deutsch zu holen, wenn die Serien Komplett wären. Sind sie das?

1,663

Wednesday, December 12th 2007, 8:08pm

Sind beides Miniserien, die komplett enthalten wären. "Order" und "New Warriors" sind allerdings fortlaufende Serien (sprich: werden wohl mit der #12 in den USA eingestellt).

Officer Snickers

Unregistered

1,664

Wednesday, December 12th 2007, 8:16pm

Argh, ein kurzer Traum :(

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,665

Wednesday, December 12th 2007, 8:52pm

Quoted

Quoted

Zitat von »tatliboy1978« 888. ich habe eben monster edition hulk bekommen. von bruce jones. wann kommt der zweite teil raus. so wie es im buch steht
oder ist das wieder auf eis gelegt worden?

Eine Fortsetzung der Bruce Jones-Storys ist im Augenblick nicht geplant.

Ich hatte auch schon nicht mehr dran geglaubt, wer sollte so eine Fortsetzung auch kaufen? Neuleser mit Sicherheit nicht da sie den ersten Teil nicht haben. Trotzdem sehr sehr schade... :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,666

Wednesday, December 12th 2007, 9:06pm

Sind beides Miniserien, die komplett enthalten wären. "Order" und "New Warriors" sind allerdings fortlaufende Serien (sprich: werden wohl mit der #12 in den USA eingestellt).

Um "The Order" ist es aber auch nicht wirklich schade.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

1,667

Wednesday, December 12th 2007, 9:12pm

885.
Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch
hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?
Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega
Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New
Warriors #1-6 und The Order #1-6. Zu Ms. Marvel kann ich noch nichts sagen,
derzeit steht sie aber nicht auf dem Plan.

Schade. :( Das die direkte Fortsetzung der CW Story mit Rogue nicht erscheint habe ich fast erwartet. Aber zumindest für die Fortsetzung der Geschichte mit Julia und ihrer Tochter war ich optimistisch. Die hatte ja doch einige Leser bewegt. Habe sie zwar im US-Original aber in deutsch wäre mir einfach lieber.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,668

Wednesday, December 12th 2007, 9:27pm

@Rainer: Als ich mag die "Champions"
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,669

Wednesday, December 12th 2007, 9:50pm

Du zählst nicht - du magst ja durch die Banks alles, was nicht von Pascual Ferry ist. :D

1,670

Wednesday, December 12th 2007, 9:56pm

Ähm... hat unser König im "Fragen an die Redaktion" - Thread ein Problem beim Posten gehabt?
Irgendwie vermisse ich die Antworten zu den einzelnen Fragen... :D

Jupp, er hatte Hunger (siehe Fragen-Thread). ;)

Ja ich habs gelesen, hehe...
Hätte ich mir denken könne, schließlich hat unser König bestimmt oft am Tag damit zu tun seine "Form zu wahren"... :D

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,671

Thursday, December 13th 2007, 12:17am

Ähm... hat unser König im "Fragen an die Redaktion" - Thread ein Problem beim Posten gehabt?
Irgendwie vermisse ich die Antworten zu den einzelnen Fragen... :D
Jupp, er hatte Hunger (siehe Fragen-Thread). ;)
Ja ich habs gelesen, hehe...
Hätte ich mir denken könne, schließlich hat unser König bestimmt oft am Tag damit zu tun seine "Form zu wahren"... :D
Wenn Ihr so weiter macht, werde ich Euch mit Geschichten über meine Verdauung belohnen, freches Pack! :P

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,672

Thursday, December 13th 2007, 1:43am

@Kleriker: :D Ich mag Kitson´s Bilder sehr gerne. Und ich findes es cool, dass Panini The Order, Omega Flight :ok: und NW bringt. Werde ich unterstützen und kaufen. Btw. zu Ferry - :engelchen: - warum darf der nur die sehr geile UIM Mini machen, warum nur?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,673

Thursday, December 13th 2007, 8:22am

885.
Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch
hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?
Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega
Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New
Warriors #1-6 und The Order #1-6. Zu Ms. Marvel kann ich noch nichts sagen,
derzeit steht sie aber nicht auf dem Plan.

Quoted

Schade. :( Das die direkte Fortsetzung der CW Story mit Rogue nicht erscheint habe ich fast erwartet. Aber zumindest für die Fortsetzung der Geschichte mit Julia und ihrer Tochter war ich optimistisch. Die hatte ja doch einige Leser bewegt. Habe sie zwar im US-Original aber in deutsch wäre mir einfach lieber.
Ja finde ich auch bescheuert. Die Fortsetzung hätt ich mir gekauft. War nach dem Tod von Cap eigentlich die beste CW Story. Werde die Initiative Monsterbände wohl nicht holen. Ist jetzt nix dabei was mich interessiert. Hab momentan sowieso mein finanzielles Limit für Comic überschritten.

Simone Du warst einfach zu optimistisch was Ms. Marvel angeht. Wie war das noch mal? „Nein ich werde den Inhalt von Ms. Marvel 13 und 14 nicht Spoilern. Wird sicher veröffentlicht wenn wir in Deutschland bei der Initiative angelangt sind“ Jetzt kannst Du mir ja eine E-Mail schicken.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,674

Thursday, December 13th 2007, 12:51pm

Wenn Ihr so weiter macht, werde ich Euch mit Geschichten über meine Verdauung belohnen, freches Pack! :P
:schocker:
Winter is coming!

1,675

Thursday, December 13th 2007, 12:58pm

@ Lebeau: Kitson finde ich ja auch okay, wobei es sicher bessere Zeichner gibt, als den. Der Inhalt gibt mir jedoch so gar nichts. Fraction bringt da durchaus aktuelle und nicht uninteressante Ideen ein, aber die Umsetzung lässt doch so einiges zu wünschen übrig. Dagegen ist dann selbst seine äußerst seltsame Punisher - Serie ein Juwel der amerikanischen Comic - Kunst.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

1,676

Friday, December 14th 2007, 1:35am

Ja finde ich auch bescheuert. Die Fortsetzung hätt ich mir gekauft. War nach dem Tod von Cap eigentlich die beste CW Story. Werde die Initiative Monsterbände wohl nicht holen. Ist jetzt nix dabei was mich interessiert. Hab momentan sowieso mein finanzielles Limit für Comic überschritten.

Simone Du warst einfach zu optimistisch was Ms. Marvel angeht. Wie war das noch mal? „Nein ich werde den Inhalt von Ms. Marvel 13 und 14 nicht Spoilern. Wird sicher veröffentlicht wenn wir in Deutschland bei der Initiative angelangt sind“ Jetzt kannst Du mir ja eine E-Mail schicken.
Ja da scheine ich wirklich etwas zu optimistisch gewesen zu sein. :( Verdirbt mir irgendwie die Vorfreude auf die Initiative. :evil: Aber depressiv werde ich jetzt nicht. ;) Außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Liest du US-Hefte? Habe kürzlich bei US Amazon mir für umgerechnet 50 € Ms. Marvel komplett gekauft. War die komplette 1 Serie (war auch der Gurnd für den Kauf) + Hardcover Best of Best und die aktuelle Serie bis Nr. 17 (also auch die kompletten Initiative Ausgaben 13 - 17). Habe die Hefte 1 - 17 und ein Spezial der aktuellen Serie daher doppelt. Schreib mir eine PN oder Mail wenn du Interesse hast. Hefte sind kostenlos.

1,677

Friday, December 14th 2007, 7:32am

Ja da scheine ich wirklich etwas zu optimistisch gewesen zu sein. :( Verdirbt mir irgendwie die Vorfreude auf die Initiative. :evil: Aber depressiv werde ich jetzt nicht. ;) Außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Liest du US-Hefte? Habe kürzlich bei US Amazon mir für umgerechnet 50 € Ms. Marvel komplett gekauft. War die komplette 1 Serie (war auch der Gurnd für den Kauf) + Hardcover Best of Best und die aktuelle Serie bis Nr. 17 (also auch die kompletten Initiative Ausgaben 13 - 17). Habe die Hefte 1 - 17 und ein Spezial der aktuellen Serie daher doppelt. Schreib mir eine PN oder Mail wenn du Interesse hast. Hefte sind kostenlos.

Mein Englisch ist zwar nicht das Beste aber notfalls lasse ich meine Freundin übersetzen. Und für lau nehme ich die Hefte natürlich. Vielen Dank. Mail mit genauer Adresse ist unterwegs.

Sollte doch irgendwann eine deutsche Ausgabe von Ms. Marvel erscheinen werde ich sie aus reiner Solidarität trotzdem kaufen.

1,678

Friday, December 14th 2007, 9:38pm

Mein Englisch ist zwar nicht das Beste aber notfalls lasse ich meine Freundin übersetzen. Und für lau nehme ich die Hefte natürlich. Vielen Dank. Mail mit genauer Adresse ist unterwegs.

Sollte doch irgendwann eine deutsche Ausgabe von Ms. Marvel erscheinen werde ich sie aus reiner Solidarität trotzdem kaufen.
Das ist ein Wort. :ok: Wenn die Post pünktlich ist hast du die Hefte morgen im Briefkasten.

Officer Snickers

Unregistered

1,679

Sunday, December 16th 2007, 8:48pm

Ab der Nr. 13 wird die Serie immer besser. Und es war vorher schon eine gute Serie.

Echt jetzt? Ich fand den ersten Trade so nichtssagend und uninteressant v.a. für die Continuity wie kaum eine zweite Serie, so dass ich sofort ein dringendes Bedürfnis hatte die sofort zu kicken. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Dec 17th 2007, 12:18am)

1,680

Sunday, December 16th 2007, 10:50pm

Leute, die die Qualität einer Serie an ihrer Bedeutung für die Kontinuität festmachen, werde ich wohl nie verstehen...