Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wäre doch was für ein Messe-Special !!!@ Koenig Kups.
Wäre es denn möglich zumindest noch die Hefte ASM 200 - 207 in einem kleinen Schuber mit 8 Heften zu veröffentlichen, damit das ganze wenigstens einen runden und für die übriggebliebenen Käufer einen zufriedenstellenden Abschluss hat. Denn viele Fragen wie z.b. warum sich J.Jameson so verändert hat bleiben unbeantwortet. Ich finde das zumindest mal würde den Leser ein klein wenig vertrösten.
Wäre doch was für ein Messe-Special !!!@ Koenig Kups.
Wäre es denn möglich zumindest noch die Hefte ASM 200 - 207 in einem kleinen Schuber mit 8 Heften zu veröffentlichen, damit das ganze wenigstens einen runden und für die übriggebliebenen Käufer einen zufriedenstellenden Abschluss hat. Denn viele Fragen wie z.b. warum sich J.Jameson so verändert hat bleiben unbeantwortet. Ich finde das zumindest mal würde den Leser ein klein wenig vertrösten.
Hi Herb bei PPSSM sieht es so aus, das da mit 25 beendet wurde . Das ist der erste Teil eines 7 Teilers rund uim Carrion, abgeschlossen wäre dieser mit PPSSM Band 31.
Am besten wäre es also im letzten Ultimativen Schuber
Peter Parker The Spectacular Spider man Band 26 bis 31 - also 6 Hefte zu veröffentlichen.
The Amazing Spider Man wäre mit Band 200 - 207 abgeschlossen würde demnäch 8 Hefte beinhalten.
Wäre zwar dann ein kreuz und quer Schuber, aber für den Abschluss am besten geeignet.
Ich hoffe mal das sich die Readkation bald mal hierzu äussert, ob es so möglich ist. Ausserdem das einige die noch stetig den Schuber gekauft haben auch für diese Variante voten. Also bitte alle einmal voten dafür.
Wie schon im anderen Thread erwähnt: Wir prüfen gerade alle uns gegebenen Möglichkeiten. Sobald ich genauere Details bzw. definitive Entscheidungen habe, gebe ich sie bekannt.@ Koenig Kups.
Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6. Zu Ms. Marvel kann ich noch nichts sagen, derzeit steht sie aber nicht auf dem Plan.885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?
Ich gehe davon aus, dass wir auch diese Story früher oder später zu sehen bekommen werden, ja.886. Werdet ihr X-Men: Emperor Vulcan als Fortsetzung von "Aufstieg und Fall des Shi'Ar Imperiums" bringen? Würde mich über eine Fortsetzung dieser tollen Storyline echt freuen
887: Voraussichtlich gegen Mai 2008.887. Wann erscheint Spiderman & die neuen Rächer PB 2.
888. Wie stehen die Chancen das ihr Ultimate Six, Ultimate Marvel Team-Up, Ultimate Secret, Ultimate Extinction
Ultimate Vision, Ultimate Wolveriene vs. Hulk und die Annuals zu denn 4 Hautserien im PB, SB oder Monster Format
veröffentlicht.
889. Selbe Frage für Wolverien-Snikt im PB Format.
Eine Fortsetzung der Bruce Jones-Storys ist im Augenblick nicht geplant.888. ich habe eben monster edition hulk bekommen. von bruce jones. wann kommt der zweite teil raus. so wie es im buch steht
oder ist das wieder auf eis gelegt worden?
Voraussichtlich in MARVEL EXKLUSIV 73.890. "Phoenix Endsong" wurde bei den Marvel Exklusiv-Bänden veröffentlicht. Wird es auch "Phoenix Warsong" geben?
Im ersten INITIATIVE Monsterband.891. Kommt Omega Flight eigentlich auch bei uns raus?
Siehe oben.892. Welche Serien werden noch in den Initiative Monstern gedruckt?
893:
Cap America wird auch schon nachgedruckt, und da WWW.HulkzerstoertdieErdeundamEndeistalleswiederwievorher.sinnlos an der Tür steht, gibts da irgendwelche Chancen darauf, dass wir in nem Monster nochmal den Rest von Bruce Jones und Deodatos Hulk Run kriegen?
Ja, ich weiß, ihr könnt kein Spider-man in den Titel mogeln, aber da ist Deodato drin!
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Dec 12th 2007, 6:40pm)
@König Kups: Fragen 885 bis 893![]()
@König Kups: Fragen 885 bis 893![]()
Eure Geduld ist mal wieder phänomenal.![]()
Ich hatte versehentlich den ersten Beitrag schon mal abgeschickt, ohne den Rest beantwortet zu haben und zwischenzeitlich was gegessen.