You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tombstone

Beginner

Occupation: Videothekar

• Send private message

1,421

Thursday, December 6th 2007, 1:27pm

@ Koenig Kups.

Wäre es denn möglich zumindest noch die Hefte ASM 200 - 207 in einem kleinen Schuber mit 8 Heften zu veröffentlichen, damit das ganze wenigstens einen runden und für die übriggebliebenen Käufer einen zufriedenstellenden Abschluss hat. Denn viele Fragen wie z.b. warum sich J.Jameson so verändert hat bleiben unbeantwortet. Ich finde das zumindest mal würde den Leser ein klein wenig vertrösten.
Schade mit der Einstampfung von Spider Man Komplett Schuber hat sich leider ein Kauf von Panini Comics für mich erledigt. Wieso noch die neuen Bäden kaufen, wenn ich meine alte Sammlung nicht vollständig aufstocken kann.

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

1,422

Thursday, December 6th 2007, 7:31pm

@ Koenig Kups.

Wäre es denn möglich zumindest noch die Hefte ASM 200 - 207 in einem kleinen Schuber mit 8 Heften zu veröffentlichen, damit das ganze wenigstens einen runden und für die übriggebliebenen Käufer einen zufriedenstellenden Abschluss hat. Denn viele Fragen wie z.b. warum sich J.Jameson so verändert hat bleiben unbeantwortet. Ich finde das zumindest mal würde den Leser ein klein wenig vertrösten.
Wäre doch was für ein Messe-Special !!!

1,423

Friday, December 7th 2007, 9:54pm

885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

1,424

Friday, December 7th 2007, 10:57pm

886. Werdet ihr X-Men: Emperor Vulcan als Fortsetzung von "Aufstieg und Fall des Shi'Ar Imperiums" bringen? Würde mich über eine Fortsetzung dieser tollen Storyline echt freuen

1,425

Saturday, December 8th 2007, 2:27am

887. Wann erscheint Spiderman & die neuen Rächer PB 2.
888. Wie stehen die Chancen das ihr Ultimate Six, Ultimate Marvel Team-Up, Ultimate Secret, Ultimate Extinction
Ultimate Vision, Ultimate Wolveriene vs. Hulk und die Annuals zu denn 4 Hautserien im PB, SB oder Monster Format
veröffentlicht.
889. Selbe Frage für Wolverien-Snikt im PB Format.

1,426

Saturday, December 8th 2007, 6:09pm

888. ich habe eben monster edition hulk bekommen. von bruce jones. wann kommt der zweite teil raus. so wie es im buch steht
oder ist das wieder auf eis gelegt worden?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,427

Saturday, December 8th 2007, 7:05pm

Auf Eis gelegt worden, kannst auch die Community dafür fragen
Winter is coming!

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

1,428

Sunday, December 9th 2007, 12:58am

@ Koenig Kups.

Wäre doch was für ein Messe-Special !!!

noch besser:

FRAGE 889:

Hi Herb bei PPSSM sieht es so aus, das da mit 25 beendet wurde . Das ist der erste Teil eines 7 Teilers rund uim Carrion, abgeschlossen wäre dieser mit PPSSM Band 31.

Am besten wäre es also im letzten Ultimativen Schuber

Peter Parker The Spectacular Spider man Band 26 bis 31 - also 6 Hefte zu veröffentlichen.

The Amazing Spider Man wäre mit Band 200 - 207 abgeschlossen würde demnäch 8 Hefte beinhalten.

Wäre zwar dann ein kreuz und quer Schuber, aber für den Abschluss am besten geeignet.

Ich hoffe mal das sich die Readkation bald mal hierzu äussert, ob es so möglich ist. Ausserdem das einige die noch stetig den Schuber gekauft haben auch für diese Variante voten. Also bitte alle einmal voten dafür.

1,429

Sunday, December 9th 2007, 10:00am

890. "Phoenix Endsong" wurde bei den Marvel Exklusiv-Bänden veröffentlicht. Wird es auch "Phoenix Warsong" geben?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

1,430

Monday, December 10th 2007, 8:38pm

891. Kommt Omega Flight eigentlich auch bei uns raus?

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,431

Monday, December 10th 2007, 9:07pm

Monster # 24

Remy

Master

• Send private message

1,432

Tuesday, December 11th 2007, 7:01am

892. Welche Serien werden noch in den Initiative Monstern gedruckt?

Claw

Sage

• Send private message

1,433

Tuesday, December 11th 2007, 10:19am

893:
Cap America wird auch schon nachgedruckt, und da WWW.HulkzerstoertdieErdeundamEndeistalleswiederwievorher.sinnlos an der Tür steht, gibts da irgendwelche Chancen darauf, dass wir in nem Monster nochmal den Rest von Bruce Jones und Deodatos Hulk Run kriegen?
Ja, ich weiß, ihr könnt kein Spider-man in den Titel mogeln, aber da ist Deodato drin!
Winter is coming!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,434

Wednesday, December 12th 2007, 5:51pm

@ Koenig Kups.

Wie schon im anderen Thread erwähnt: Wir prüfen gerade alle uns gegebenen Möglichkeiten. Sobald ich genauere Details bzw. definitive Entscheidungen habe, gebe ich sie bekannt.
885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?
Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6. Zu Ms. Marvel kann ich noch nichts sagen, derzeit steht sie aber nicht auf dem Plan.
886. Werdet ihr X-Men: Emperor Vulcan als Fortsetzung von "Aufstieg und Fall des Shi'Ar Imperiums" bringen? Würde mich über eine Fortsetzung dieser tollen Storyline echt freuen
Ich gehe davon aus, dass wir auch diese Story früher oder später zu sehen bekommen werden, ja.
887. Wann erscheint Spiderman & die neuen Rächer PB 2.
888. Wie stehen die Chancen das ihr Ultimate Six, Ultimate Marvel Team-Up, Ultimate Secret, Ultimate Extinction
Ultimate Vision, Ultimate Wolveriene vs. Hulk und die Annuals zu denn 4 Hautserien im PB, SB oder Monster Format
veröffentlicht.
889. Selbe Frage für Wolverien-Snikt im PB Format.
887: Voraussichtlich gegen Mai 2008.
888: Bisher nicht geplant, aber mal sehen.
889: Spielt mir meine Erinnerung gerade einen Streich, oder hatten wir da nicht schon mal eines? Falls nicht: Derzeit nicht geplant.
888. ich habe eben monster edition hulk bekommen. von bruce jones. wann kommt der zweite teil raus. so wie es im buch steht
oder ist das wieder auf eis gelegt worden?
Eine Fortsetzung der Bruce Jones-Storys ist im Augenblick nicht geplant.
890. "Phoenix Endsong" wurde bei den Marvel Exklusiv-Bänden veröffentlicht. Wird es auch "Phoenix Warsong" geben?
Voraussichtlich in MARVEL EXKLUSIV 73.
891. Kommt Omega Flight eigentlich auch bei uns raus?
Im ersten INITIATIVE Monsterband.
892. Welche Serien werden noch in den Initiative Monstern gedruckt?
Siehe oben.
893:
Cap America wird auch schon nachgedruckt, und da WWW.HulkzerstoertdieErdeundamEndeistalleswiederwievorher.sinnlos an der Tür steht, gibts da irgendwelche Chancen darauf, dass wir in nem Monster nochmal den Rest von Bruce Jones und Deodatos Hulk Run kriegen?
Ja, ich weiß, ihr könnt kein Spider-man in den Titel mogeln, aber da ist Deodato drin!

www.deodatohalfdaleiderauchnichtviel.erledigt

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Dec 12th 2007, 6:40pm)

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

1,435

Wednesday, December 12th 2007, 6:33pm

@König Kups: Fragen 885 bis 893 ?(

Koenig Kups

• Send private message

1,436

Wednesday, December 12th 2007, 6:41pm

Eure Geduld ist mal wieder phänomenal. :)

Ich hatte versehentlich den ersten Beitrag schon mal abgeschickt, ohne den Rest beantwortet zu haben und zwischenzeitlich was gegessen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

1,437

Wednesday, December 12th 2007, 6:50pm

Eure Geduld ist mal wieder phänomenal. :)

Ich hatte versehentlich den ersten Beitrag schon mal abgeschickt, ohne den Rest beantwortet zu haben und zwischenzeitlich was gegessen.

Für Speis und Trank habe ich natürlich vollstes Verständnis. Nicht dass du uns noch vom Fleisch fällst :D

Koenig Kups

• Send private message

1,438

Wednesday, December 12th 2007, 6:58pm

Wo ich doch so ausgemagert wirke. :)

Hier noch eine aktuelle Meldung:

X-MEN 84 wird aufgrund einer Fehllieferung Verspätung haben und erst am 20.12.2007 in den Regalen stehen.
Comic-Shops und Panini-Abos sind davon jedoch nicht betroffen.

Ende der Durchsage. Zerstreut die Menge.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Claw

Sage

• Send private message

1,439

Wednesday, December 12th 2007, 9:00pm

nu ja, 84 ist im gutem Zustand bei mir im Regal :ok:
schade www.Ichhättmichsowasvongefreut.heul
Winter is coming!

1,440

Thursday, December 13th 2007, 1:25am

894. Ich weis diese frage wirkt etwas unpassend aber an wenn soll man sich sonst wenden, da Panini das Label Panini Video
führt könnte man da nicht die 2 Ultimate Avangers Movies bringen? ( Wenn die Lizens nicht schon vergeben ist)