Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich kanns kaum noch bis zum Frühjahr abwarten.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Rainer! Tief einatmen! Ausatmen! Einatmen! Ausatmen! Einatmen ...
Liebe Marvel-Redakteure. Als ihr den Punisher vor Jahren zu einem psychopatischen Engel-Zombie-Dämonen-Killer gemacht habt, hat das schon nicht funktioniert. Lasst doch dem Rider einfach sein Rider-Bike, und gut ist.![]()
Ich kann auf eine ultimative Onslaught nachmache verzichten....
Und Stryfe kenn ich gar nicht, nur, dass in Erde X behauptet wurde, dass es Nate Grey wäre
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Nu ja, ich dacht aber irgendwie, das Stryfe Cable ist
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Liebe Marvel-Redakteure. Als ihr den Punisher vor Jahren zu einem psychopatischen Engel-Zombie-Dämonen-Killer gemacht habt, hat das schon nicht funktioniert. Lasst doch dem Rider einfach sein Rider-Bike, und gut ist.![]()
was haben die denn bitte geraucht????????????????????????? gostrider ohne bike ist wie thor ohne hammer![]()