You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,521

Friday, December 14th 2007, 7:35pm

Die Bilder sind allesamt aus dem Exiles-Special. Wer der Typ ist? Keine Ahnung.

8,522

Friday, December 14th 2007, 9:49pm

Oh, oh... Daniel Way haut noch mal rein:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=139735

8,523

Friday, December 14th 2007, 9:53pm

Find ich gut, daß der Rider jetzt zu Luft unterwegs ist. Seine alte Mühle war sicher nicht sehr energiesparend und hatte einen hohen CO2 Ausstoß. Marvel setzt hier ein Zeichen für unsere Umwelt, in diesem Sinne: Make Mine Marvel! :ok:
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,524

Friday, December 14th 2007, 10:42pm

Rainer! Tief einatmen! Ausatmen! Einatmen! Ausatmen! Einatmen ...

Liebe Marvel-Redakteure. Als ihr den Punisher vor Jahren zu einem psychopatischen Engel-Zombie-Dämonen-Killer gemacht habt, hat das schon nicht funktioniert. Lasst doch dem Rider einfach sein Rider-Bike, und gut ist. :thumbdown:

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

8,525

Friday, December 14th 2007, 11:56pm

Ultimate Onslaught und Ultimate Stryfe?

http://uk.comics.ign.com/articles/841/841414p1.html

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,526

Saturday, December 15th 2007, 12:35am

Gähn, Larocca, Doppel-Gähn :zzz:

Könnte DC Salvador nicht mal ne Zeit aufnehmen und die Kuberts, McDaniel und Jim Lee herausgeben. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,527

Saturday, December 15th 2007, 12:47am

Lee darf gerne bei DC bleiben ...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,528

Saturday, December 15th 2007, 12:59am

Ich habe aber immer noch feuchte Fanboy Träume, die erfüllt werden müssen. So warte ich ímmer noch auf Amazing Spider-Man von Jim Lee - geschrieben von David Michelinie. Oder FF von Joe Madureira und Tom Defalco.

Aber jetzt kommt erst mal das beste FF (natürlich nach Lee/Kirby) . Millar und Hitch. :ok: Ich kanns kaum noch bis zum Frühjahr abwarten.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,529

Saturday, December 15th 2007, 3:28pm

Liebe Marvel-Redakteure. Als ihr den Punisher vor Jahren zu einem psychopatischen Engel-Zombie-Dämonen-Killer gemacht habt, hat das schon nicht funktioniert. Lasst doch dem Rider einfach sein Rider-Bike, und gut ist. :thumbdown:

Sie nehmen sein Bike weg ?( 8o :(

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,530

Saturday, December 15th 2007, 4:38pm

Ich kann auf eine ultimative Onslaught nachmache verzichten....
Und Stryfe kenn ich gar nicht, nur, dass in Erde X behauptet wurde, dass es Nate Grey wäre
Winter is coming!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

8,531

Saturday, December 15th 2007, 8:59pm

Ich kann auf eine ultimative Onslaught nachmache verzichten....
Und Stryfe kenn ich gar nicht, nur, dass in Erde X behauptet wurde, dass es Nate Grey wäre

Ist er doch auch gewissermaßen....

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

8,532

Saturday, December 15th 2007, 9:29pm

X-Cutioners Song war ein tolles X-Over mit einem klasse Strife (Stryfe?) damals.

Claw

Sage

• Send private message

8,533

Sunday, December 16th 2007, 2:07pm

Nu ja, ich dacht aber irgendwie, das Stryfe Cable ist
Winter is coming!

8,534

Sunday, December 16th 2007, 3:13pm

X-Cutioners Song war ein tolles X-Over mit einem klasse Strife (Stryfe?) damals.

ja schade das es nicht auf Deutsch veröffentlich wurde...

:kette:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

8,535

Sunday, December 16th 2007, 6:22pm

Nu ja, ich dacht aber irgendwie, das Stryfe Cable ist

Argh...wenn du es 'so' meinst, hast du natürlich recht...Stryfe ist doch ein Klon von Cable, von Apokalypse erschaffen wurde, um da seinen Körper reinzutranferieren.

Gut, ob jetzt Nathan oder Nate (ich denke mal mit Nate Grey war in dem Fall die 'Cableversion der AoA' gemeint), ich mach da irgendwie keinen Unterschied draus

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Claw

Sage

• Send private message

8,536

Sunday, December 16th 2007, 8:13pm

Mit Nate mein ich den AoA boy.
Winter is coming!

8,537

Monday, December 17th 2007, 12:41pm

wie wärs einfach mit X-Man? :D

:kette:

8,538

Monday, December 17th 2007, 5:41pm

Gut, dass ich hier ein paar Tage nicht reingeguckt hab. Ich hab's heute morgen gelesen und ... Sagen wir es mal so, spätestens als vao meinte, dass das alles für ihn Sinn machen würde, war mir klar, dass mir das nicht gefallen würde. ;)

Wenn man sich denn Ways Erklärung in dem Heft mal genauer ansieht, wird man feststellen, das er das Ganze sehr oberflächlich angeht. In den letzten 35 Jahren ist ziemlich viel an der Origin rumgedoktort worden. Stern und DeMatteis am Ende der ersten Serie, in den 90igern dann Mackie und Velez, wobei letzteres recht schnell wieder geretcont wurde. All diese Runs haben jedoch gemeinsam, dass sie jeweils mal mehr, mal weniger gelungen, versuchten auf den Arbeiten des Vorgängers aufzubauen. Way macht das nicht, er geht stattdessen direkt bis Marvel Spotlight # 5 zurück, würzt das mit der "Charakteristik" des Riders und sagt "Hey, jetzt macht das Ganze doch endlich mal Sinn." Wenn jedoch ein Autor einen Retcon von derart riesigen Ausmaßen vornimmt, kann man auch erwarten, dass er sich zu ein wenig mehr Detailarbeit hinreißen lässt. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie sich das z. B. in die ganze Zarathos - Thematik einfügen soll. Der Fanautor, der die nächste Rider - Bio für die Marvel Handbooks schreiben soll, wird vieeel Spaß damit haben, gar keine Frage. Egal wie gut der seine Sache macht, dass das Ganze eher die History des Riders noch verkompliziert, statt sie zu vereinfachen, ist dabei wohl unvermeidlich. Es ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, dass im letzten Heft noch etwas Nachbesserung von Way betrieben wird, aber zumindest mal, ist es wohl sehr unwahrscheinlich. Way wird die 22 Seiten wohl eher für den Showdown mit Lucifer brauchen. Und was sich da bei seinem Nachfolger ankündigt, liest sich dann in der Tat, ein wenig wie ein Preacher Rip-Off. Also etwas, was ich eigentlich überhaupt nicht lesen will. Mein einziger "Trost" ist, dass die Serie derzeit dabei ist, in Verkaufszahlenzonen zu rutschen, die längst nicht mehr so gesund sind, wie noch zu Anfang. Die Serie hat imo maximal noch ein Jahr. Und bei der aktuellen Non-Continuity-Politik von Marvel ist auch zu erwarten, dass der übernächste Autor auf die Way - Enthüllungen keine Rücksicht nehmen wird.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,539

Tuesday, December 18th 2007, 10:41am

was haben die denn bitte geraucht????????????????????????? gostrider ohne bike ist wie thor ohne hammer :kinnlade:

Kaine

Professional

• Send private message

8,540

Tuesday, December 18th 2007, 11:11am

was haben die denn bitte geraucht????????????????????????? gostrider ohne bike ist wie thor ohne hammer :kinnlade:

Na da kann ich dich beruhigen. Die vorherigen Poster können alle nicht lesen. Niemand hat vor Ghost Rider sein Bike wegzunehmen.