Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Zitat von »Blue-King«
Für eine Verfilmung der Justice League hätte eich aber eher eine Lanternwahl erwartet, die dem Motto der League gerecht wird...als Hal, als eine der größten aller Lanterns (mit tollem Charakter), oder Kyle als Retter des Corps....oder Guy um Bats aufzuregen und dumme Witze zu reißen und Wonder Woman anzugraben...
Quoted
Zitat von Flo
Du vielleicht. Aber der absolute Großteil der Kinogänger nicht. Die wissen nichts von Emerlad Twillight oder vom Torchbearer oder von den Gardners of the Universe. Und deswegens ehe ich lieber eine "gemischte" JLA, die dem unbedarften Kinogänger nicht den Eindruck eines white boys club rüberbringt.
also mir als GL liebhaber isses relativ wurscht welche im film vorkommt, also warum nicht john stewart wenn man schon nen schwarzen einbauen muss-hab ausserdem nix dagegen auch wenn einem wirklcih das wort "quotenschwarzer" in den sinn kommt.
aufregen können wir uns ja noch genug wenn man mal ein bild vom film sieht oder leute?![]()

also mir als GL liebhaber isses relativ wurscht welche im film vorkommt, also warum nicht john stewart wenn man schon nen schwarzen einbauen muss-hab ausserdem nix dagegen auch wenn einem wirklcih das wort "quotenschwarzer" in den sinn kommt.
aufregen können wir uns ja noch genug wenn man mal ein bild vom film sieht oder leute?![]()
Wäre es nicht lustig, wenn die Lantern zwar John Stewart heissen würde, aber mit einem weißen Schauspieler besetzt![]()
Mal ehrlich Warner traue ich alles zu.
Wäre es nicht lustig, wenn die Lantern zwar John Stewart heissen würde, aber mit einem weißen Schauspieler besetzt![]()
Mal ehrlich Warner traue ich alles zu.
Ich glaub dann würde ich diesen Film für tot erklären![]()
und deswegen steckt einfach mal so einen Schwarzen rein.........ich fürchte mich schon vor dem Film, ich hab kaum was positives gelesen darüber
und deswegen steckt einfach mal so einen Schwarzen rein.........ich fürchte mich schon vor dem Film, ich hab kaum was positives gelesen darüber
Jaaaanz ruhig. Es exiswtiert ja nicht einmal ein Drehbuch, was willst du da positives drüber hören.Kinders, dass Ihr immer über ungelegte Eier gackern müsst!
John Stewart als Green Lantern hat für mich übrigens in der JLAnimated-Serie super funktioniert.
ANsonsten käme natürlich nur Guy Gardner in Frage.![]()
Sieh an ein Optimist. Ich als Pessimist, habe den Vorteil, ich kann kaum noch enttäuscht werden![]()
Aber Schade finde ich, dass die CGI-Idee scheinbar vom Tisch ist auch wenn es in einer Comicverfilmung viel besser rüberkommen würde. Bei Beowulf und auch Polar Express hat man ja gesehen, dass so etwas auch toll aussehen kann.Trotzdem wird der Regisseur von Happy Feet sich dieses Filmes annehmen. Ich wäre also wenn schon für einen CGI-Film, da dann auch die Charaktere mehr wie die Comic-Orginale aussehen würden.
ich fürchte mich schon vor dem Film, ich hab kaum was positives gelesen darüber