Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, habe es noch einmal überprüft. Die Angaben in PV 17 sind korrekt, die entsprechenden Stellen wurden in unserem Plan nur noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.
Das werde ich mal zu eruieren versuchen. Meine Info stammt aus unserem aktuellsten Redaktionsplan, der gerade mal sieben Tage alt ist.
885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6.
Laut der PV 17 soll im ersten Monster Omega Flight #1-5 und New Warriors #1-6 erscheinen. Wem soll man also glauben, dir oder der PV.
Hefte kamen am Samstag. Lob an die Post. Die Nr. 13 und 14 habe ich bereits gelesen. Allerdings musste meine Freundin teilweise als Übersetzer ran. Das Zeug is ja gar nicht so Übel wie ich gedacht habe war ihr Kommentar. Bisher hatt sie mich für durchgeknallt gehalten das ich so was in meinem Alter noch lese.
Das ist ein Wort.
Mein Englisch ist zwar nicht das Beste aber notfalls lasse ich meine Freundin übersetzen. Und für lau nehme ich die Hefte natürlich. Vielen Dank. Mail mit genauer Adresse ist unterwegs.
Sollte doch irgendwann eine deutsche Ausgabe von Ms. Marvel erscheinen werde ich sie aus reiner Solidarität trotzdem kaufen.Wenn die Post pünktlich ist hast du die Hefte morgen im Briefkasten.
, aber bei so einer langweiligen Story und so schlechten Zeichnungen hätte sich die Serie für mich noch durch eine brisante Kontinuitätsrelevanz retten können.902. Wie so manch Anderer hier frage ich mich, warum Ihr als nächstes "Der ultimative Spider-Man" Tpb (deutsche Nr.9) "Hollywood" bringt. In den USA kommt als Nr. 9 "Ultimate Six" und das macht durchaus Sinn
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
902. Wie so manch Anderer hier frage ich mich, warum Ihr als nächstes "Der ultimative Spider-Man" Tpb (deutsche Nr.9) "Hollywood" bringt. In den USA kommt als Nr. 9 "Ultimate Six" und das macht durchaus Sinn
zumindest im Nachhinein wird die Mini ja afaik recht negativ bewertet, da wird man sich von Paniniseite nicht viel Erfolg versprechen. Das und da es nunmal nicht zur Ongoing gehört sind imo genug Gründe das hier auszulassen.
So, habe es noch einmal überprüft. Die Angaben in PV 17 sind korrekt, die entsprechenden Stellen wurden in unserem Plan nur noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.
Das werde ich mal zu eruieren versuchen. Meine Info stammt aus unserem aktuellsten Redaktionsplan, der gerade mal sieben Tage alt ist.
885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6.
Laut der PV 17 soll im ersten Monster Omega Flight #1-5 und New Warriors #1-6 erscheinen. Wem soll man also glauben, dir oder der PV.
ich hab grad 100% marvel gelesen daredevil punisher von david lapham, eine super serie. kann ich jedem empfehlen
gibts mehr von dem mann?
"100 bullets", dt. bei ehapa und schwarzer turm.
www.comicguide.de
925. Wann erscheint eigentlich das 2. Buch von "Ultimative Power" mit den Power Supreme?
926. Und wenn wir schon dabei sind: Wann erscheint wieder etwas Material von den Power Supreme?
Gruess
Toni aus der Schweiz

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ohne Frank und ohe JMS = Ohne mich.
Hoffe aber wirklich, es geht überhaupt noch weiter.
Eigentlich zeichnet Horn nur Cover, für ein Marvel Knights: Double Shot Comic hat er eine Elektra-Geschichte beigesteuert (wahrscheinlich gibt es noch mehr von ihm, aber die Geschichte kenne ich) und leider wirkt das ganze dann mehr wie ein Bravo-Foto-Roman als ein Comic, die Lebendigkeit fehlt. Er sollte lieber bei den Covern bleiben
zu 925 und 930: Ultimate Power ist ja komplett draußen, da hilft MIR die Antwort vonTerminator_T-101 nicht.
Die Initiative Monster kann ich mir nun auch sparen. Wenn wenigsten Omega Flight und Sub-Mariner in einem gewesen wären, hätte man sich einen abgeschlossenen Band holen können.
So spar ich lieber so viel wie möglch und lese die US-Hefte (vielleicht bis auf die Core) von einem Freund.
Und ja, Omega Flight ist eine einzige sinnlose bis dumme Prügelei.
Habe das soeben im Redaktionsthread noch einmal etwas konkretisiert.zu 925 und 930: Ultimate Power ist ja komplett draußen, da hilft MIR die Antwort vonTerminator_T-101 nicht.
Hauptserie? Welche Serie meinst Du? Außer den bisherigen dt. Heften (Rächer, Thunderbolts) kenne ich nur die US-Hefte von Ms. Marvel. Die gefallen mir gut. Diese Hefte hätte ich mir zusammen mit Omega Flight gewünscht. Wg. der Zusammensetzung des Teams von OF.Ich spar mir hingegen die beiden Monster.
Omega Flight soll ja Schrott sein
New Warriors interessiert mich nicht
Sub-Mariner hab ich im Original bestellt
The Order soll ja schon wieder eingestellt werden, das brauch ich nicht.
The Initiative war generell mit Ausnahme der Hauptserie eher kein so gelungener Schachzug.
I LOVE PANINI