You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

5,681

Wednesday, December 19th 2007, 8:02pm

Punisher Terror 2-4 (Panini)

Hält die 8/10, die ich fürs erste Heft gegeben habe, insgesamt knapp. Inhaltlich ist das schöne Punisher-Kost (hart, brutal und spannend), aber als auch noch SHIELD sich ins Getümmel stürzt, wird es fast etwas unübersichtlich, Betonung auf fast. Göttlich sind die Telefonate zwischen dem Punisher und dem Kingpin!! :ok:
Abzüge gibt's beim Artwork und bei den vielen unterscheidlichen Schriftarten in den Gedankenblasen der verschiedenen Charaktere, das sieht nicht gut aus und nervt auf Dauer. X(

5,682

Wednesday, December 19th 2007, 8:15pm

War Machine hab ich schonmal am Stück durchgelesen. Ja da gibts besseres, hat aber gut angefangen.

Ich hab leider noch nicht alle Hefte und bisher nur den Ashcan, die #1 und die Tie-in-Hefte zu "Hands of the Mandarin" gelesen. Der Zeichner der ersten paar Hefte (Gabriel Gecko) war allerdings VERDAMMT gut. Schade, daß der vom Erdboden verschwunden ist. :(

Quoted

Nightwatch hab ich nun doch nicht, nur Nightcat.

Das hab ich auch. "Marvel's newest Sensation!". Janeisklar. :D

Ich fand, die üstung hatte Potential, abgesehen davon, dass sie wirlklich zum übergeben aussah

Und DAS ist halt das Problem gewesen. Schade nur, daß das Heft, welches den ganzen Krempel auflösen sollte (Tales of the Marvel Universe #2) nie erschienen ist.

5,683

Wednesday, December 19th 2007, 8:30pm

Danach kommt dir JEDE Gülle, die Marvel jemals rausgebracht hat, wie die Offenbahrung vor. :D

*augenbraue heb* Wenn ich mir so angucke, was ich vor 10 Jahren übel fand und was ich da jetzt vorgesetzt bekomme ... wirklich JEDE ?

Cable/GR war IIRC nur ein Nachdruck aus "Marvel Comics Presents". Keine Ahnung, was man da an Vorwissen benötigt. Dürfte unser "resident GR expert" aber wissen - gell, Rainer? ;)

Vorwissen braucht man dafür eigentlich keins. Hat allerdings auch bei mir ein wenig gedauert, bis ich die Zusammenhänge der Handlung gesehen hab. Manches ergibt aber auch so imo einfach keinen Sinn . Das Tentakelwesen, dass eine Mumie war, unter der sich ein Mensch verbirgt, häh ? Scheint als hätte nicht nur Liefeld zuweilen ein schwaches Gedächtnis. ;) Und ja, das war ein Reprint von MCP # 90 - 97.

Das hab ich auch. "Marvel's newest Sensation!". Janeisklar.

Die Dazzler der 90iger ? ;) Schätze, das wäre auch noch was für meine Obskuritäten - Sammlung, zusammen mit dem noch obskureren musikalischen Begleitprodukt.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Dec 19th 2007, 8:38pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

5,684

Thursday, December 20th 2007, 12:01am

Marvel Exklusiv 71
Fallen Son: Der Tod des Captain America
(panini)

Der Tod des Captain America. Grammatikalisch korrekt, gerade, wenn es in jeder US-Ausgabe aber in einer Sprechblase anstelle von "The Death of Captain America" steht, reichlich nervig. Verstehe den Hype um den Band auch nicht. Klar, es sind sehr charmante Momente drin, es geht stark los, Hawkeye ist cool, Tony ist cool, sogar der pathetische Falcon ist cool - aber einiges ist einfach auch nur doof bis nervig. Beispiele gefällig? Bitte sehr: Das Pokerspiel. Der allgegenwärtige out-of-character New-Avengers Bendis-Loeb-Kindskopf-Spidey. Finch. Dass Spider-Woman sich nicht auszieht und zu mir unter die Dusche steigt. Sowas halt. Alles in allem ein solider Abschluss des Civil War, von dem ich mir allerdings mehr versprochen habe. 6,5-7/10.

5,685

Thursday, December 20th 2007, 12:22am

Marvel Exklusiv 71
Fallen Son: Der Tod des Captain America
(panini)

Der Tod des Captain America. Grammatikalisch korrekt, gerade, wenn es in jeder US-Ausgabe aber in einer Sprechblase anstelle von "The Death of Captain America" steht, reichlich nervig. Verstehe den Hype um den Band auch nicht. Klar, es sind sehr charmante Momente drin, es geht stark los, Hawkeye ist cool, Tony ist cool, sogar der pathetische Falcon ist cool - aber einiges ist einfach auch nur doof bis nervig. Beispiele gefällig? Bitte sehr: Das Pokerspiel. Der allgegenwärtige out-of-character New-Avengers Bendis-Loeb-Kindskopf-Spidey. Finch. Dass Spider-Woman sich nicht auszieht und zu mir unter die Dusche steigt. Sowas halt. Alles in allem ein solider Abschluss des Civil War, von dem ich mir allerdings mehr versprochen habe. 6,5-7/10.

Warum sollte sich Spider-Woman zu dir in die Dusche stellen, du bist schließlich unter Dach und Fach, also benimm dich!
Und wenn du einen echt fiesen Spider-Man lesen möchtest, der vollkommen ohne lustige Sprüche auskommt, empfehle ich die derzeitig laufende Back in Black Story von deinem Lieblingsstümper JMS, da kann Spidey mal zeigen, was wirklich in ihm steckt: ein bad ass Mothaf*cka mit bad ass cheesy One Linern! Und eines Tages wirst auch du erkennen, daß der Finchmeister ordentlich was drauf hat, aber Moon Knight willst du ja nicht kaufen. *seufz*
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,686

Thursday, December 20th 2007, 12:27am

JSA 1#(Panini,Heft)
(US JSA 6#)
Nach der tollen Story im JLA Sonderband wurde Black Adam dazwischen geschoben trotzdem solide Unterhaltung
8/10
(US JSA 7#)
Darkness falls...da stimmt einfach alles. Punkt, ende, aus :D
10/10

JSA 2#(Panini,Heft)
(US JSA 8#,9#)
Darkness falls Part 2 und 3. Das Niveau wird gehalten mit einem grandiosen Finale.
10/10

JSA 3#(Panini,Heft)
(US JSA 10#)
Die Injustice Society nur für eine Ausgabe??? Naja Wildcats Sologang ist trotzdem mehr als nur sehenswert
9/10
(US JSA 11#)
Extant ist wieder da und ich war kein Fan von Zero Hour aber in dieser Ausgabe nur. Cliffhanger :ok:
9/10

JSA 4#(Panini,Heft)
(US JSA 12#)
Der Cliffhanger wird nicht sehr elegant gelöst(aber wie auch sonst wenn Sand die Ausgabe davor "stirbt")
8/10
(US JSA 13#)
Mr. Terrifics Gedanken über die ganze Raum/Zeit Geschichte ist sehr gut wiederum kommt später vieles durcheinander. Ich bin ja kein Fan von Zeitreisen und "Göttern" seit Zero Hour aber die letzte Seite ist einfach nur köstlich und macht Lust auf mehr daher...
7/10

JSA 5#(Panini,Heft)
(US JSA 14#)
Jetzt wird die Sache bisschen wirr. Die Mitglieder sind doch nicht tot sondern im Amulett und Dove wird am Ende befreit um für Ablenkung zu sorgen....
6/10
(US JSA 15#)
Wieder ist der Anfang großartig(in Tagebuchform). Die Action dazwischen ähnlich dem Heft davor und das Ende wieder besser. Dr Fate und Hourman sind nun einmal weg von Team und das finde ich auch gut so. Damit hoffe ich dass die ganzen Zeitsprünge für die nächste Zeit(Monsterband 1) aufhören .
6/10

Würde mir das sogar wünschen dass besonders Hourman(und Dr. Fate) nicht so stark in Geschehen eingreift weil durch seine Fähigkeiten kein Tod oder Gefahr wirklich ernst genommen werden kann.(manchmal :D )

Nunja alles in allem bin ich beeindruckt von der JSA :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

5,687

Thursday, December 20th 2007, 10:23am

Und wenn du einen echt fiesen Spider-Man lesen möchtest, der vollkommen ohne lustige Sprüche auskommt, empfehle ich die derzeitig laufende Back in Black Story von deinem Lieblingsstümper JMS, da kann Spidey mal zeigen, was wirklich in ihm steckt: ein bad ass Mothaf*cka mit bad ass cheesy One Linern! Und eines Tages wirst auch du erkennen, daß der Finchmeister ordentlich was drauf hat, aber Moon Knight willst du ja nicht kaufen. *seufz*

Das zeigt, dass Du das Wesen von Spider-Man irgendwie immer noch nicht ganz verstanden hast. Ja, die lustigen Sprüche sind (wenn wir jetzt mal Back in Black und die Schicksalsschläge ausklammern) immer ein Teil der Maske von Spidey gewesen. Das weiß ich sehr wohl. Nur bei den New Avengern war es von Anfang an so wie jetzt in Fallen Son bei Loeb: Spidey wird als Kasper, als Clown missbraucht und stark out of character dargestellt. Der Typ, der sauertöpfisch beim Poker rumsteht oder Rhino und Wolverine verklopfen möchte und patzig pampig Bockmist labert, das ist nicht der clevere, überlegte Peter Parker, sondern der 15jährige Parker, den es seit 20, 30 Jahren eigentlich nicht mehr geben sollte.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5,688

Thursday, December 20th 2007, 10:39am

Das zeigt, dass Du das Wesen von Spider-Man irgendwie immer noch nicht ganz verstanden hast. Ja, die lustigen Sprüche sind (wenn wir jetzt mal Back in Black und die Schicksalsschläge ausklammern) immer ein Teil der Maske von Spidey gewesen. Das weiß ich sehr wohl. Nur bei den New Avengern war es von Anfang an so wie jetzt in Fallen Son bei Loeb: Spidey wird als Kasper, als Clown missbraucht und stark out of character dargestellt. Der Typ, der sauertöpfisch beim Poker rumsteht oder Rhino und Wolverine verklopfen möchte und patzig pampig Bockmist labert, das ist nicht der clevere, überlegte Peter Parker, sondern der 15jährige Parker, den es seit 20, 30 Jahren eigentlich nicht mehr geben sollte.

Hab ich da den selben Band wie Du gelesen? Spidey kam beim Pokerspiel eher so rüber, daß er nicht fassen konnte, wie alle anderen einfach so weitermachen konnten, er wirkte auf mich zu tiefst erschüttert. Der Angriff auf Rhino kam daher, daß er selbst sich angegriffen fühlte und deshalb vollkommen blind gegenüber Rhinos eigener Motivation auf in losgegangen ist. So etwas kann leicht passieren, wenn man depressiv ist und sich jemand anderes hinzudrängt... man reagiert aggresiv und überreizt. Daß er dabei noch versucht hat einen witzigen Spruch zu reißen, zeigte für mich eher wie er mit sich selbst gerungen hat und versuchte nach außen, gegenüber jemandem dem er keine Schwäche zeigen will, wie sonst zu wirken.

Sorry, in puncto Spidey stimme ich da gar nicht mit Dir überein.... in puncto Finch schon eher... ;)

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

5,689

Thursday, December 20th 2007, 12:25pm

Green Lantern 6; ich schreib` KEINEN SPOILER über dem Inhalt, die Story mit Star Sapphire ist (für mich!) mittelmässig, vielleicht liegt`s daran, das ich die Originstory von ihr SEHR verwirrend finde (vielleicht kann mir jemand sogar helfen, wär` klasse); die Alan Scott-story war toppe :ok: und die Mini Tales of the Sinestrocorps unterhaltsam :freak: ; freu` mich schon auf den nächsten Band (Start des "Sinestrocorps War").

Davor las` ich Superman/Batman 19 mit den "neuen" Metal Man, fängt gut an (im nächsten Heft geht es ja weiter), ABER das Aussehn einiger Metalls störte mich (Blei und Eisen) seh`n jetzt so aus wie aus dem "Robots" Movie, Versteht mich nicht falsch, der Film ist klasse, ABER MUSSTE jetzt dieses "aufgeblasenes" Aussehn auch in den Metall Men Charakters "übernommen" werden?!). Aber ein 2. Mädchen ("Kupfer") ist neben Tina Platina dabei :love:
Kleinkindbetreuer

Occupation: Mantelmann

• Send private message

5,690

Thursday, December 20th 2007, 6:21pm

Batman vs. Joker (Panini)

Dünnes Heftchen und dünne Story mit jeder Menge 70er-Ehapa-Flair. Der Joker vergiftet Batman und quält ihn dann mit Witzen aus der untersten Schublade fast zu Tode. Muh. In Anbetracht des Humors fühlte ich mich nahezu wie Batman, und auch ich habe die Sache nur knapp überlebt. :zwinker:
10 Notalgie-Punkte, 2 für den mauen Inhalt.

• Send private message

5,691

Thursday, December 20th 2007, 6:24pm

The Resistance 1-8 /Wildstorm

Schöne Mini zwischen Matrix und Blade Runner.
7/10

Comic-Podcast

5,692

Thursday, December 20th 2007, 11:31pm

The Immortal Iron Fist #11
Brubaker, Fraction, Aja, Kano
Marvel
10/10
Heh - Davos gegen "Kitana". SEHR nice. Auch insgesamt rockt das Heft (wie überraschend). Wirklich der beste Comic, den Marvel derzeit veröffentlicht. Selten hat bei einer Serie wirklich ALLES gestimmt.

Marvel Holiday Special 2007 #1
diverse
Marvel
9/10
Ganz grosses Heft. Die Wolverine/Spidey-Geschichte ist allerfeinste Comedy und sollte zu keinem Zeitpunkt ernst genommen werden. Dann gibt es einen schönen "Loners" Epilog und die Zeichnerin sollte umgehen ein Sequel zu NYX zeichnen. Die Gesamtwertung wird von Careys Story runtergezogen - ein Versuch, lustig zu sein und gleichzeitig ein Tie-in zu Marvels nächstem Event. Bah!

Foolkiller #3
Hurwitz, Medina
Marvel
9/10
Ebenfalls phantastisch! Meh, ich möchte eine fortlaufende Serie oder Hurwitz soll den Punisher übernehmen, wenn Ennis endlich weg ist.

Avengers Classic #7
Blair, Oeming
Marvel
8/10
Vorteil 1: Dies ist der Nachdruck von Avengers #7. Damit muss ich mich ab der nächsten Ausgabe nicht mehr durch Kirby hingeschlunztes Artwork blättern/quälen.
Vorteil 2: Einfach toll, daß es noch Autoren gibt, die auf 8 Seiten mehr erzählen können als einer wie Bendis, Ellis, Ennis oder Way auf 22 Seiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Dec 31st 2008, 5:41am)

Spawny

Professional

• Send private message

5,693

Friday, December 21st 2007, 2:11am

Teen Titans 11 - Die neuen Titans

Das neue Titans Team mit Kid Devil, Ravager, Robin (tolles neues Kostüm) und Cyborg war Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da ich mit Kid Devil (noch) gar nichts anfangen kann und die alten Recken mir etwas fehlten. Zumindest Wonder Girl ist am Ende wieder mit am Start. Das Team gefiel mir aber zum Ende hin ganz gut, da auch zwischen Cass und Rose Spannungen herrschen, die wohl noch für ordentlich Zündstoff sorgen.
Das Conners Tod Robin so mitgenommen hat, das er ihn zu klonen versucht hat, hätte ich nicht gedacht und das es ihm egal ist das er nicht wirklich Conner ist. Ein Highlight des Bandes war auch der Kuss zwischen Cassie und Robin zum Schluss und wie Cass dann weinend von geflogen ist, als sie Superboys T-Shirt sah.
Die Geschichte um die Bruderschaft des Bösen und die Liebe zwischen Mallah und dem Brain war ok. Nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes. Hat mich ganz gut unterhalten und das ist auch das wichtigste.
Das der Chief die Unfälle, die seine Mitglieder zu denen gemacht hat die sie sind, habe ich irgendwo schon mal gelesen. Ka ob es hier im Forum war oder es in einem Comic angesprochen wurde. Hat mich zumindest nicht überrascht. Da hätte ich als Mento den Chief schon raus geworfen.
Die Zeichnungen waren auch durchwegs Top.

Ich gebe dem ersten Band nach der IC eine 7/10, da er mich nicht umgehauen hat und wirklich Weltbewegendes ist auch nicht passiert.
7/10

Teen Titans 12 - Rabenjagd

Auf der Suche nach Raven und dem finden des Verräters hat mir das besuchen der Mitglieder des verlorenen Jahres ganz gut gefallen. Waren ja doch eine ganz schöne Menge.
Sehr viel mehr hatte der Band aber auch nicht zu bieten, nur das jetzt Miss Martian, Jericho und Raven nun das Team verstärken.
Denn es war schon recht klar das Ravager nicht die Verräterin ist und da sonst keiner mehr auftauchte dachte ich schon an Bombshell.
Und das sterben verkommt im DC Universum echt zu einem Witz. Da kommt Jericho wieder mal zurück und am Ende wird schon von geredet das Conner zurück kommt. Wird zwar in Band 13 von Raven erklärt, das es da was anderes ist, aber naja;)

Gebe dem Band wegen der Rückkehr von Raven, dem Beitritt von MM und der Story doch noch 7/10.
7/10

Teen Titans 13 - Titans East

Das erste Highlight der neuen Titans stellt dieser tolle Band dar.
Die Origin zu Kid Devil war ganz ok, da es auch mal wieder zeigt wie Neron seine "Kunden" umgarnt und sich diese erst so sicher fühlen und hinterher bekommt Neron doch das was er will. Schade das er nun ein Reim Dämon ist. Zumindest habe ich nun ein wenig Mitleid mit ihm (was er durchgemacht hat und was aus ihm wird).
Zuerst einmal ist es schön das Batgirl wieder sie selbst ist und nicht mehr unter Slades Kontrolle steht.
Den ganzen Band über dachte ich das Deathstroke mit seinen Titans East einfach nur die Titans töten will, bis sich am Ende rausgestellt hat das er nur sicher gehen wollte das seine Kinder bei den Titans eine Familie gefunden haben. Sehr stark :thumbsup:
Der Endkampf mit einigen Ur Titans war auch sehr spektakulär und es wurde mal wieder gezeigt wie Gefährlich Deathstroke ist. Da hat einfach alles gestimmt. Auch das sich keiner um Risk nach der IC gekümmert hat und er sich mit Raubüberfällen über Wasser halten muss um zu überleben. Da ist seine Frustration auch ein wenig verständlich und die Szene mit dem zerlegten Cyborg hat mir einen kleinen Schauer über den rücken gejagt.

Da bin ich auch mal großzügig und vergebe für diesen tollen Band eine 9/10.
9/10

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,694

Friday, December 21st 2007, 11:26am

Batman 9:
Sehr komisch geschrieben Mr. Morrisson.......
Macht zwar gespannt wies mit dem Witz weitergeht, aber ist auch irgendwie enttäuschend, da dieses Heft zu viele lose Enden hinterlässt
Not yet

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

5,695

Friday, December 21st 2007, 11:30am

Mir gefiel der Comic ganz gut. Das letzte Kapitel fand ich am besten, mit der Rede von Falcon und so.

5,696

Friday, December 21st 2007, 12:28pm

Mir gefiel der Comic ganz gut. Das letzte Kapitel fand ich am besten, mit der Rede von Falcon und so.

Ist das jetzt ein lustiges Comic-raten? :D
Du meinst sicherlich Marvel Exklusiv 71 oder?

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

5,697

Friday, December 21st 2007, 2:13pm

Ups, ja das hab cih gemeint :P

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,698

Friday, December 21st 2007, 2:19pm

Können wir ja auch nen Thread dazu aufmachen:
Wer erratet welchen Comic ich heute gelesen habe^ ^
Not yet

Kaine

Professional

• Send private message

5,699

Friday, December 21st 2007, 2:55pm

Army@Love # 10
Vertigo
7/10

Zumindest ein Teil der Handlungsstränge steuert auf einen Abschluss zu.

Catwoman # 74
DC
4/10

Mit Abschluss der Storyline wird dann klar, das er nur ein Filler war bis Catwoman ins nächste Event gezwungen wird.

Checkmate # 21
DC
7/10

Die Zeichnungen können nicht ganz überzeugen. Ansonsten gelungen.

Detective Commics # 839
DC
3/10

Das grosse Finale und plötzlich macht alles Sinn... Nein leider doch nicht. Lieber noch ein paar Enthüllungen, die das ganze noch unlogischer machen. Statt 7 Heften hätten auch 2 gereicht. Insgesamt ist nicht mehr passiert, als der Titel des Crossovers sowieso schon verraten hat. Auch zeichnerisch nicht gerade beeindruckend. Besonders enttäuschend ist mal wieder die letzte Seite. Was machen Batman, Robin und Nightwing als erstes nach einer Niederlage? Natürlich auf Weihnachten anstossen. Ist klar.

Ex Machina # 33
Vertigo
6/10

Schwacher Abschluss der insgesamt eher enttäuschenden Storyline.

Exiles # 100
Marvel
3/10

Das Ende der Serie. Offenbar hat irgendjemand Claremont gesagt er kann sich seine Figuren für die neue Serie frei auswählen und muss sich dabei nicht um Logik oder Erklärungen kümmern. Die im Crossover neu dazugestossenen Mitglieder sind immer noch ohne Erklärung einfach da. Neue Erkenntnisse kommen einfach so aus dem nichts. Einige Mitglieder verlassen das Team, zum Teil auch hier ohne vernünftige Erklärung, zum Teil nach dem Motto gerade da und auch schon wieder weg.

Immortal Iron Fist # 11
Marvel
9/10

Davos vs Kitana. Heroes for Hire vs. Hydra. Und die Story stimmt auch.

Incredible Hulk # 112
Marvel
6/10

Der neue Status nach WWH.

Marvel Atlas # 1
Marvel
4/10

Teils gelungen, teils todlangweilig (ewiglange Namenslisten in Textform ohne irgendwelche Absätze, zB United Kingdom), teils unlogisch (jahrelange Grenzstreitigkeiten, obwohl laut allen Karten überhaupt keine gemeinsamen Grenzen existieren)

Mighty Avengers # 6
Marvel
6/10

Schöne Zeichnungen. Die Dialoge schwanken zwischen gut und albern. Eine reichlich unlogische Entwicklung bei Sentry.

New X-Men # 45
Marvel
8/10

Die Ausgabe konzentriert sich hauptsächlich auf den Kampf X-Force vs. Reavers, während das eigentliche Ziel von beiden Gruppen sich aus dem Staub macht. Gelungen inszeniert.

What If Civil War
Marvel
6/10

Zwei What Ifs zum Civl War. Die erste Story kann nicht überzeugen. Die zweite ist hingegen sehr gelungen. Zeichnerisch sind beide nicht gerade das Gelbe vom Ei, dafür ist die Rahmenhandlung von Djurdevic umso schöner umgesetzt.

Wolverine: Origins # 20
Marvel
6/10

Das Ende von Logans Rückblick auf seine Kriegserlebnisse mit Cap.

World Of Warcraft # 2
Wildstorm
8/10

Nach kurzer Charaktereinführung in der # 1 gehts diesmal direkt rund in der Arena. Das Heft weiss zu gefallen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kaine" (Dec 21st 2007, 3:17pm)

serdar i.

Professional

• Send private message

5,700

Friday, December 21st 2007, 7:26pm

justice league of america sb3
8/10

green lantern sb6
9/10

100%dc 11:flash 2
9/10

spiderman 44