Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
War Machine hab ich schonmal am Stück durchgelesen. Ja da gibts besseres, hat aber gut angefangen.

Quoted
Nightwatch hab ich nun doch nicht, nur Nightcat.

Ich fand, die üstung hatte Potential, abgesehen davon, dass sie wirlklich zum übergeben aussah
Danach kommt dir JEDE Gülle, die Marvel jemals rausgebracht hat, wie die Offenbahrung vor.![]()
Cable/GR war IIRC nur ein Nachdruck aus "Marvel Comics Presents". Keine Ahnung, was man da an Vorwissen benötigt. Dürfte unser "resident GR expert" aber wissen - gell, Rainer?![]()
Und ja, das war ein Reprint von MCP # 90 - 97.
Das hab ich auch. "Marvel's newest Sensation!". Janeisklar.
Schätze, das wäre auch noch was für meine Obskuritäten - Sammlung, zusammen mit dem noch obskureren musikalischen Begleitprodukt. This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Dec 19th 2007, 8:38pm)
Marvel Exklusiv 71
Fallen Son: Der Tod des Captain America (panini)
Der Tod des Captain America. Grammatikalisch korrekt, gerade, wenn es in jeder US-Ausgabe aber in einer Sprechblase anstelle von "The Death of Captain America" steht, reichlich nervig. Verstehe den Hype um den Band auch nicht. Klar, es sind sehr charmante Momente drin, es geht stark los, Hawkeye ist cool, Tony ist cool, sogar der pathetische Falcon ist cool - aber einiges ist einfach auch nur doof bis nervig. Beispiele gefällig? Bitte sehr: Das Pokerspiel. Der allgegenwärtige out-of-character New-Avengers Bendis-Loeb-Kindskopf-Spidey. Finch. Dass Spider-Woman sich nicht auszieht und zu mir unter die Dusche steigt. Sowas halt. Alles in allem ein solider Abschluss des Civil War, von dem ich mir allerdings mehr versprochen habe. 6,5-7/10.
)
Und wenn du einen echt fiesen Spider-Man lesen möchtest, der vollkommen ohne lustige Sprüche auskommt, empfehle ich die derzeitig laufende Back in Black Story von deinem Lieblingsstümper JMS, da kann Spidey mal zeigen, was wirklich in ihm steckt: ein bad ass Mothaf*cka mit bad ass cheesy One Linern! Und eines Tages wirst auch du erkennen, daß der Finchmeister ordentlich was drauf hat, aber Moon Knight willst du ja nicht kaufen. *seufz*
Und wenn du einen echt fiesen Spider-Man lesen möchtest, der vollkommen ohne lustige Sprüche auskommt, empfehle ich die derzeitig laufende Back in Black Story von deinem Lieblingsstümper JMS, da kann Spidey mal zeigen, was wirklich in ihm steckt: ein bad ass Mothaf*cka mit bad ass cheesy One Linern! Und eines Tages wirst auch du erkennen, daß der Finchmeister ordentlich was drauf hat, aber Moon Knight willst du ja nicht kaufen. *seufz*
Das zeigt, dass Du das Wesen von Spider-Man irgendwie immer noch nicht ganz verstanden hast. Ja, die lustigen Sprüche sind (wenn wir jetzt mal Back in Black und die Schicksalsschläge ausklammern) immer ein Teil der Maske von Spidey gewesen. Das weiß ich sehr wohl. Nur bei den New Avengern war es von Anfang an so wie jetzt in Fallen Son bei Loeb: Spidey wird als Kasper, als Clown missbraucht und stark out of character dargestellt. Der Typ, der sauertöpfisch beim Poker rumsteht oder Rhino und Wolverine verklopfen möchte und patzig pampig Bockmist labert, das ist nicht der clevere, überlegte Peter Parker, sondern der 15jährige Parker, den es seit 20, 30 Jahren eigentlich nicht mehr geben sollte.
und die Mini Tales of the Sinestrocorps unterhaltsam
; freu` mich schon auf den nächsten Band (Start des "Sinestrocorps War").
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Dec 31st 2008, 5:41am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Kaine" (Dec 21st 2007, 3:17pm)