Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und all denen, die Ares derzeit nicht gerne als Rächer sehen, kann ich nur empfehlen: Einfach den nächsten Band abwarten. Dort entwickelt er sich in meinen Augen zum besten Mitglied/Charakter aller Ruhmreichen Rächer.
Vor allem, mal ehrlich, Frank Cho als Zeichner der Rächer, besser geht´s nicht ... also huldigt dem Meister![]()
![]()
Quoted
Die Wertungen werden meist den offiziellen Marvel-Charakter-Seiten entnommen, da diese in der Regel den aktuellsten Stand widerspiegeln. In Ares Fall nachzulesen auf:
http://www.marvel.com/universe/Ares
) Erfahrung des Ares durchaus als zu niedrig erscheinen, ist aber angemessener als eine sieben. Beast hat dort übrigens auch eine sieben in Intelligenz. In Kraft eine sechs (McCoy so stark wie das Ding und Namor?) Steve Rogers wurde in Kraft eine fünf zugewiesen! Die Fans wählten gar eine sechs! Gut, Supersoldatenserum macht ihn stark, aber er wurde immer nur als das Maximum dessen bezeichnet, dass ein Mensch erreichen kann! Laut Handbook bedeutet die fünf, dass Cap zwischen 25 und 75 Tonnen (!!!) stemmen konnte. Das kann ein normaler Mensch auch mit Steroiden nicht erreichen. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 19th 2007, 10:29am)
Vor allem, mal ehrlich, Frank Cho als Zeichner der Rächer, besser geht´s nicht
Die deutsche Ausgabe scheint übersetzungstechnisch übel zu sein. Jedenfalls kamen bei mir beim Lesen des Originals keine Übelkeitsgefühle auf. Gut - großes literarisches Kino war es jetzt nicht (hab ich auch nicht erwartet), aber dort haben die Sachen imo Sinn gemacht und waren prägnant auf den Punkt gebracht. Ich muss mir die Hefte noch mal vor diesem Hintergrund durchlesen, jedenfalls beim ersten Konsum sind mir die Texte nicht unangenehm augefallen.Und nach der ganzen Kritik an der Übersetzung und/oder dem Originaltext habe ich mal in die Panini-Ausgabe reingeschaut und die Seite gelesen, wo Black Widows Hintern irgendwelche Befehle schreiht. Nunja... bei solchen "Machwerken" hab ich irgendwie das Bedürfnis, das Zeug laut am "Speaker's Corner" vorzulesen - besser als jede Comedy.Mal sehen, wie das im Original klingt, hab die ersten 4 Hefte jetzt mal billig abgestaubt.

Buscema und Perez sind für mich DIE Rächer Zeichner überhaupt. Wobei Byrne auch ziemlich spitze war. Oder Neal Adams. *Seufz*
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Vote for "Black Mamba"![]()
Aber mal im Ernst so gern ich Cho mag - den würde ich lieber an ner Serie wie Tigra rrrrrrrrrrrrrr sehenBuscema und Perez sind für mich DIE Rächer Zeichner überhaupt. Wobei Byrne auch ziemlich spitze war. Oder Neal Adams. *Seufz*
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Vote for "Black Mamba"![]()
Aber mal im Ernst so gern ich Cho mag - den würde ich lieber an ner Serie Buscema und Perez sind für mich DIE Rächer Zeichner überhaupt. Wobei Byrne auch ziemlich spitze war. Oder Neal Adams. *Seufz*

vor einem jahr erschienene miniserie von wonderman? die ist aber nicht auf deutsch erschienen oder etwa doch? wenn ja hab ich das irgendwie verpasst?Der Look ist wohl darauf zurückzuführen, daß Frank Cho dieses "Kostüm" am besten findet, denn in seiner vor ca. einem Jahr erschienenen Miniserie hatte er sein gewohntes Kostüm an.