Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ termi und comicJunk: Danke für die Infos, Jungs!! Jetzt kann ich mir eine andere Zeitschrift suchen, damit ich auch in Zukunft weiß, in welcher der 30 Versionen je Film die ungeschnittene Fassung ist ...![]()
![]()
Naja, Planet Terror ist an sich kein richtiger Trash.
Geschmackssache. Weder Death Proof (der sicherlich nicht toal schlecht war - halt mal etwas anderes von QT) noch Hostel 2 (hier kam die Grundidee von Hostel einfach nur noch langweilig rüber) haben mich überzeugt. Planet Terror hingegen könnte ich empfehlen. Das ist Kult-Trash. Absolut überzogen, aber megal-geil.
Über Armee der Finsternis müssen wir nicht reden - KULT!

Also, wenn es dir nur um die ungeschnittenen Versionen von Filmen in dem Heft geht, dann brauchst du das Heft ja nicht unbedingt, denn dafür gibt es ja das Internet und du kannst dich über die verschiedenen Versionen bei der Online-Filmdatenbank darüber informieren. So sparst du dann auch etwas Geld für Comics.![]()
@jensen: Gratulation zu den DVD-Erwerben.
Und tut mir echt leid, dass dein magazin eingestellt wurde, habs selbst ein paar mal angeschaut.
Ist aber zumindest im Cinefacts-Forum nicht allzusehr beliebt.Und im Comicshop gekauft:
Hack/Slash 1 (Cross Cult)
sowie ein mir bisher nicht geläufiges Magazin (kein Comic) namens "X-Rated". Sieht gut aus ...
Noodles
Yeah!
6:0 für die Bayern im UEFA-Cup, viermal Toni!!!!
Zuletzt haben die Bayern (leider!) viel Gegurke gezeigt, aber jetzt gehe ich doch einigermaßen zufrieden in die Winterpause ... =)![]()
![]()
![]()
Yeah!
Zuletzt haben die Bayern (leider!) viel Gegurke gezeigt, aber jetzt gehe ich doch einigermaßen zufrieden in die Winterpause ... =)![]()
![]()
![]()
Yeah!
![]()
![]()
Wäre wohl auch eine ziemliche Blamage gewesen, wenn die Bayern nicht mehr als ein 1:0 gegen eine (für westliche Verhältnisse) zweitklassige Mannschaft nicht gewonnen hätten.![]()
![]()
Yeah!
![]()
![]()
Wäre wohl auch eine ziemliche Blamage gewesen, wenn die Bayern nicht mehr als ein 1:0 gegen eine (für westliche Verhältnisse) zweitklassige Mannschaft nicht gewonnen hätten.![]()
![]()
Sie sind halt bescheiden geworden, unsere Bayern-Fans. Ich warte schon auf Jensens Jubel nach einem Pokalsieg gegen Wuppertal.![]()
Yeah!
![]()
![]()
![]()
Sie sind halt bescheiden geworden, unsere Bayern-Fans. Ich warte schon auf Jensens Jubel nach einem Pokalsieg gegen Wuppertal.![]()