You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,621

Saturday, December 22nd 2007, 1:00am

Das wird mein Heft des Monats - sieht klasse und alles andere als "Mainstream" aus:

Wie nennt sich das denn?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,622

Saturday, December 22nd 2007, 1:08am

Fantastic Four: Isla de la Muerte ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,623

Saturday, December 22nd 2007, 1:10am

Fantastic Four: Isla de la Muerte ;)

Ongoing? :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,624

Saturday, December 22nd 2007, 1:11am

Nope, nur ein Oneshot.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

8,625

Saturday, December 22nd 2007, 1:11am

Nope, nur ein Oneshot.

Schade sah interessant aus :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,626

Saturday, December 22nd 2007, 1:12am

Selten, dass wir beide mal einer Meinung sind. :P

Zitat

Zitat

8,627

Saturday, December 22nd 2007, 1:15am

Selten, dass wir beide mal einer Meinung sind. :P

Tja irgendwann musste das ja auch mal sein ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,628

Saturday, December 22nd 2007, 1:18am

Oder Du meinst, ein blinder Marvel Zombie findet auch mal ein Korn.

Btw. nett die Werbung zu Hitch und Millar´s FF auf Newsarama. Ich freu mich schon so drauf. :coolgreen:

Zitat

Zitat

8,629

Saturday, December 22nd 2007, 1:20am

So ähnlich :D

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

8,630

Saturday, December 22nd 2007, 1:07pm

Vom Stil her siehts auch eher aus wie:
Wir ham nen Oneshot, der muss nicht so Mainstream sein
Not yet

8,631

Sunday, December 23rd 2007, 11:59am

Btw. nett die Werbung zu Hitch und Millar´s FF auf Newsarama. Ich freu mich schon so drauf. :coolgreen:

Also ich glaube ich habe Htichs Artwork jetzt über.

War drauf und dran die FF zu ordern aber dann sah ich die Previewsseiten im MP und plötzlich fiel mir auf wie schei$$e alle Gesichter aussehen.

Schon komisch, zumal ich die Ultimates ja mal richtig genial fand von Ihm.

Und da die Sachen sowieso in einem Millar & Hitch: Fantastic Four Hardcover erscheinen werden könnte ich dann immernoch zuschlagen (sollte das Zeug was taugen).

Bis dahin ist das Geld besser in Millars und JrJrs: Kick Ass angelegt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,632

Sunday, December 23rd 2007, 12:26pm

Das beste FF-Team (nach Lee/Kirby), über? Also für mich gibt es kein Marvel Projekt auf das ich mich mehr freue 2008. Da kann Eventtechnisch kommen, was mag.

Ich fand Romita Jr. dagegen früher viel besser, als aktuell. Bei Iron Man oder X-Men oder die frühen Spider-Man Sachen gefiehl mir sein Stil besser. Wenn ich an die Amor Wars oder an die Kulan Gath Geschichte denke.

Zitat

Zitat

8,633

Sunday, December 23rd 2007, 1:25pm

Das beste FF-Team (nach Lee/Kirby), über? Also für mich gibt es kein Marvel Projekt auf das ich mich mehr freue 2008. Da kann Eventtechnisch kommen, was mag.
Leider werden in 2008 maximal 2 Hefte erscheinen. Der Rest dann in 2009. Und das ist noch eine vorsichtige Prognose.
Ich bin immer noch der Meinung das so langsame Zeichner keine Onegoing bekommen dürfen. Die sind eher was für Miniserien.
Die laufenden Serien sollten pünktlich erscheinen. Auch wenn das Abstriche bei den Zeichnungen bedeutet. Von daher kann ich mich über M/H an den FF gar nicht erfreuen.

Noch ein Nachtrag zu den Skrulls.

Lt. dem US-Marvel Forum hat Bendis wohl angedeutet das bereits 2 ehemalige Skrulls enttarnt wurden und die beiden Helden sich bereits wieder auf der Erde befinden um herauszufinden wer alles ein Skrull sein könnte.

Dies könnte allerdings auch auf Ms. Marvel zutreffen und das Cover der Nr. 25 führt uns in die Irre. Das wäre natürlich auch eine Erklärung warum Ms. Marvel seit CW sich nach und nach gewandelt hat und in den MA Stark sehr kritisch gegenüber steht.
Wobei das nicht heißen soll das Stark ein Skrull ist. Da glaube ich den Worten von Bendis das IM kein Skrull ist.

SPOILER!

In den MA 6 sagt Carol zu Stark das er für seine Taten irgendwann gekreuzigt wird.
.

Auch einige Andeutungen in der Ms. Marvel Serie wären damit erklärbar. Der andere Held könnte dann Wonderman sein.
Bei beiden Helden wurden eine neue Richtung angekündigt. Bei Ms. Marvel von Brian Reed und bei Wonderman von Bendis.
Reed arbeitet momentan mit Bendis eng zusammen. Und neben der Haupserie von Bendis sollen sowohl die Captain Marvel Mini als auch die Ms. Marvel Hefte 25 - 27 die wichtigsten Hefte des kommenden Events werden (freut mich besonders da dann wohl beides von Panini veröffentlicht wird).

Es bleibt wohl spannend.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,634

Sunday, December 23rd 2007, 1:37pm

Die FF werden pünktlich erscheinen. Es sind genügend Hefte fertig - hatte ja auch jede Menge Zeit. Da mache ich mir eher um Joe Mad Sorgen.

Zitat

Zitat

Occupation: Beobachter

• Send private message

8,635

Sunday, December 23rd 2007, 1:59pm

Bei beiden Helden wurden eine neue Richtung angekündigt. Bei Ms. Marvel von Brian Reed und bei Wonderman von Bendis.
Reed arbeitet momentan mit Bendis eng zusammen. Und neben der Haupserie von Bendis sollen sowohl die Captain Marvel Mini als auch die Ms. Marvel Hefte 25 - 27 die wichtigsten Hefte des kommenden Events werden...

Toll, dass Wonderman eine neue Richtung gegeben wird. Dachte vor Civil War, dass wir von dem nicht mehr viel hören werden. Es ist gleichzeitig auch eine Gelegenheit, ihm endlich optisch in eine zeitgemäßere Richtung zu bringen - der Look mit den Sonnenbrillen ist wirklich übel. Und nun zu Captain Marvel: Wenn das so ist wie du schreibst, dann können wir endlich den Sinn erkennen, warum die ihn überhaupt zurückgebracht haben.

8,636

Sunday, December 23rd 2007, 3:11pm

Die FF werden pünktlich erscheinen. Es sind genügend Hefte fertig - hatte ja auch jede Menge Zeit.

Ach komm Lebeau, das haben die bei der zweiten Ultimates Staffel auch erzählt.

Und es freut mich ja für dich, dass du dich so sehr auf die Hefte freust, aber wäre so ein kleiner Gang runter möglich ? ;) Du weißt schon, die Sache mit dem besten FF - Team nach Lee / Kirby ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,637

Sunday, December 23rd 2007, 3:25pm

Du weisst doch, ich bin "hooked" :D Verstehe aber was Du meinst. Die Namen sind es halt, die mich erregen. Ich vergöttere Millar - einfach weil mich seine Arbeit immer begeistert und mitgerissen hat (Wanted, Wolverine, CW, Ultimates, Spider-Man, etc....) ich liebe Hitch weil er ultrarealistisch zeichnet, weil seine Bilder aussehen wie aus einem Kinoblockbuster, einfach weil seine Bilder "leben"

Und eben dieses Team begeistert mich. Da kann nichts schlechtes bei rauskommen.

Und zu pünktlichen Heften - ich hoffe und denke einfach mal, dass sich niemand bei Marvel erlauben könnte, "the world´s greatest comic-magazine" nicht rechtzeitig zu veröffentlichen.

Klar, mochte ich Defalco, Byrne, Waid,Ryan, Buscema und die vielen anderen FF-Künstler, aber neben Hitch sieht beispielsweise sogar Jim Lee alt aus. Wenn der Run schlecht oder nicht gut wird, werde ich das ganz offen und ehrlich zugeben - kennst mich ja. Aber im Moment kann es für mich kein tolleres Team bei Marvel geben.

Btw. Kirby´s Zeichnungen sind für mich auch heute noch das, was sie damals waren - PERFEKT und ihrer Zeit voraus. Immer wieder ein Genuss seine Arbeit zu sehen.

Zitat

Zitat

8,638

Sunday, December 23rd 2007, 3:32pm

Ich vergöttere Millar - einfach weil mich seine Arbeit immer begeistert und mitgerissen hat (Wanted, Wolverine, CW, Ultimates, Spider-Man, etc....)

Lies "Trouble", dann gibt sich das. ;)

Und eben dieses Team begeistert mich. Da kann nichts schlechtes bei rauskommen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab mich jetzt wider besseren Wissens entschlossen, die Serie doch ins Abo zu nehmen. Ich hoffe nur, ich bereue das nicht (zu sehr).
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,639

Sunday, December 23rd 2007, 3:36pm

Im Moment lebe ich lieber noch etwas in meiner rosaroten Welt, in der es noch kein schlechtes Millar Comic und keinen schlechten Nic Cage Film gibt (ich habe NEXT und Wicker Man immer noch nicht gesehen). :D "Trouble" werde ich aber wirklich mal lesen, wenn ich mal "drüber stolpere"

Zu den FF - Du wirst es nicht bereuen und wir werden ja hier drüber reden, wenn das erste Heft draussen ist. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Bei den FF haben wir ja meistens den selben Geschmack.

Zitat

Zitat

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,640

Sunday, December 23rd 2007, 3:44pm

Und zu pünktlichen Heften - ich hoffe und denke einfach mal, dass sich niemand bei Marvel erlauben könnte, "the world´s greatest comic-magazine" nicht rechtzeitig zu veröffentlichen.

Quesada (!) hält es ja nicht mal für nötig, seine Amazing-Hefte rechtzeitig abzuliedern ... :cursing: :thumbdown: