Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Oder Du meinst, ein blinder Marvel Zombie findet auch mal ein Korn.
Btw. nett die Werbung zu Hitch und Millar´s FF auf Newsarama. Ich freu mich schon so drauf.![]()
Zitat
Zitat

Leider werden in 2008 maximal 2 Hefte erscheinen. Der Rest dann in 2009. Und das ist noch eine vorsichtige Prognose.Das beste FF-Team (nach Lee/Kirby), über? Also für mich gibt es kein Marvel Projekt auf das ich mich mehr freue 2008. Da kann Eventtechnisch kommen, was mag.
SPOILER!
I LOVE PANINI
Zitat
Zitat

Bei beiden Helden wurden eine neue Richtung angekündigt. Bei Ms. Marvel von Brian Reed und bei Wonderman von Bendis.
Reed arbeitet momentan mit Bendis eng zusammen. Und neben der Haupserie von Bendis sollen sowohl die Captain Marvel Mini als auch die Ms. Marvel Hefte 25 - 27 die wichtigsten Hefte des kommenden Events werden...
Die FF werden pünktlich erscheinen. Es sind genügend Hefte fertig - hatte ja auch jede Menge Zeit.
Du weißt schon, die Sache mit dem besten FF - Team nach Lee / Kirby ?
Verstehe aber was Du meinst. Die Namen sind es halt, die mich erregen. Ich vergöttere Millar - einfach weil mich seine Arbeit immer begeistert und mitgerissen hat (Wanted, Wolverine, CW, Ultimates, Spider-Man, etc....) ich liebe Hitch weil er ultrarealistisch zeichnet, weil seine Bilder aussehen wie aus einem Kinoblockbuster, einfach weil seine Bilder "leben"
Zitat
Zitat

Ich vergöttere Millar - einfach weil mich seine Arbeit immer begeistert und mitgerissen hat (Wanted, Wolverine, CW, Ultimates, Spider-Man, etc....)
Und eben dieses Team begeistert mich. Da kann nichts schlechtes bei rauskommen.
"Trouble" werde ich aber wirklich mal lesen, wenn ich mal "drüber stolpere"
Zitat
Zitat