Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und von Millar erwarte ich wie gewohnt einen starken Anfang und dann ein laues Lüftchen als Ende, weil mittendrin die Puste weg war. Ausser bei "Chosen" (welches ja auch nur 3 Hefte lief), war das bisher eigentlich immer so.
Die angekündigten Veränderungen von Wonderman und Ms. Marvel lassen ja viel Raum für Spekulation. Dazu noch das Cover von Ms. Marvel 25. Irgendwie macht es keinen Sinn das Cover von Ms. Marvel zu veröffentlichen und sie stellt sich einfach nur als Skrull heraus. Ist wohl eine falsche Fährte und da könnte dann einiges stimmen was im US-Forum spekuliert wird und ich weiter oben über Wonderman und Ms.Marvel geschrieben habe. Beide sind bereits zurückgekehrt um die restlichen Skrulls zu entlarven. Allerdings muss man mit den Andeutungen von Bendis vorsichtig sein. Aber wenn er es wirklich so gesagt hat das 2 Helden bereits zurückgekehrt sind dann liegt die Vermutung nahe, dass es eben Ms. Marvel und Wonderman sind. Spannend bleibt natürlich die Frage wann dies zeitlich einzuordnen ist.
Bei beiden Helden wurden eine neue Richtung angekündigt. Bei Ms. Marvel von Brian Reed und bei Wonderman von Bendis.
Reed arbeitet momentan mit Bendis eng zusammen. Und neben der Haupserie von Bendis sollen sowohl die Captain Marvel Mini als auch die Ms. Marvel Hefte 25 - 27 die wichtigsten Hefte des kommenden Events werden...
Toll, dass Wonderman eine neue Richtung gegeben wird. Dachte vor Civil War, dass wir von dem nicht mehr viel hören werden. Es ist gleichzeitig auch eine Gelegenheit, ihm endlich optisch in eine zeitgemäßere Richtung zu bringen - der Look mit den Sonnenbrillen ist wirklich übel. Und nun zu Captain Marvel: Wenn das so ist wie du schreibst, dann können wir endlich den Sinn erkennen, warum die ihn überhaupt zurückgebracht haben.
). Auch wenn dies hoffentlich auch bei uns erscheint.
I LOVE PANINI
Ja, Reed muss ein Skrull sein, wäre auch passend, dass die Aliens gerade diese wichtige Person (die sie hätte enttarnen können) ausgetauscht haben. Wäre das schön. *Hoff*
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nun ja ein Profi bin ich nicht. Bin nur im US-Forum darüber gestolpert. Und als ich dann das Ms. Marvel Cover gesehen habe musste ich einfach nachlesen. Endlich weitere Hefte von Ms. Marvel die wohl auch bei uns erscheinen werden. Sollte allerdings die Initiative Ms. Marvel 13 und 14 nicht erscheinen werde ich dies Panini aber nie verzeihen. Gerade als Mutter hat mich die CW-Story ziemlich getroffen. Und die Fortsetzung davon möchte ich halt auch in deutscher Sprache. Bin schließlich nicht die einzige die hier eine Fortsetzung fordert.Du bist ja ein richtiger Profi, wenns um das nächste Super-Event geht, SimoneJa, Reed muss ein Skrull sein, wäre auch passend, dass die Aliens gerade diese wichtige Person (die sie hätte enttarnen können) ausgetauscht haben. Wäre das schön. *Hoff*
I LOVE PANINI
This post has been edited 1 times, last edit by "Simone76" (Dec 25th 2007, 6:28pm)
SPOILER!
SPOILER!
Holzauge hat völlig recht.

seit jahren heulen die üblichen winselstuten nach Spider-Man aus "der guten alten Zeit" und das scheint sich zu erfüllen.
Nicht wenn man es dann bei allen Serien macht. Dann haben wir einfach den Marvelstand von vor 20 Jahren.Was ich aber vor allem "interessant" an dieser Konstruktion finde: Damit würde man Spidey ja tatsächlich aus der Kontinuität der/aller anderen aktuellen Marvel-Serien nehmen. Auch aus den New Avengers, dem Post-Civil-War und so weiter, und so fort. Diese Implikation lässt mich ja fast hoffen, dass es nicht so drastisch wird ...
Eigentlich würde es ja reichen wenn man alles seit bzw. incl. Avengers Dissambled löscht.
I LOVE PANINI