You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,641

Sunday, December 23rd 2007, 3:51pm

Marvel hat den Händler in der wöchentlichen Rundmail VERSICHERT, daß Hitch schon 6 Hefte fertig hat. Und diesmal glaube ich ihnen - denn die bisherigen Bilder von den FF sehen im Vergleich zu Ultimates einfach so grottenübel aus, daß er die wohl wirklich schnell runtergeschlunzt hat.

Und von Millar erwarte ich wie gewohnt einen starken Anfang und dann ein laues Lüftchen als Ende, weil mittendrin die Puste weg war. Ausser bei "Chosen" (welches ja auch nur 3 Hefte lief), war das bisher eigentlich immer so.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,642

Sunday, December 23rd 2007, 3:53pm

WORD
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,643

Sunday, December 23rd 2007, 4:56pm

Wer inkt eigentlich? Currie oder Neary oder jemand ganz anderes?

Und bis jetzt hat mich jedes Preview Bild begeistert. :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,644

Sunday, December 23rd 2007, 5:31pm

Und von Millar erwarte ich wie gewohnt einen starken Anfang und dann ein laues Lüftchen als Ende, weil mittendrin die Puste weg war. Ausser bei "Chosen" (welches ja auch nur 3 Hefte lief), war das bisher eigentlich immer so.

Nö, WANTED war von vorne bis hinten einfach eine Riesengaudi, keine Sekunde langweilig. Und am Ende wird man als Leser sogar noch in den Hintern geb*mst. :)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

8,645

Sunday, December 23rd 2007, 5:42pm

Bei beiden Helden wurden eine neue Richtung angekündigt. Bei Ms. Marvel von Brian Reed und bei Wonderman von Bendis.
Reed arbeitet momentan mit Bendis eng zusammen. Und neben der Haupserie von Bendis sollen sowohl die Captain Marvel Mini als auch die Ms. Marvel Hefte 25 - 27 die wichtigsten Hefte des kommenden Events werden...

Toll, dass Wonderman eine neue Richtung gegeben wird. Dachte vor Civil War, dass wir von dem nicht mehr viel hören werden. Es ist gleichzeitig auch eine Gelegenheit, ihm endlich optisch in eine zeitgemäßere Richtung zu bringen - der Look mit den Sonnenbrillen ist wirklich übel. Und nun zu Captain Marvel: Wenn das so ist wie du schreibst, dann können wir endlich den Sinn erkennen, warum die ihn überhaupt zurückgebracht haben.
Die angekündigten Veränderungen von Wonderman und Ms. Marvel lassen ja viel Raum für Spekulation. Dazu noch das Cover von Ms. Marvel 25. Irgendwie macht es keinen Sinn das Cover von Ms. Marvel zu veröffentlichen und sie stellt sich einfach nur als Skrull heraus. Ist wohl eine falsche Fährte und da könnte dann einiges stimmen was im US-Forum spekuliert wird und ich weiter oben über Wonderman und Ms.Marvel geschrieben habe. Beide sind bereits zurückgekehrt um die restlichen Skrulls zu entlarven. Allerdings muss man mit den Andeutungen von Bendis vorsichtig sein. Aber wenn er es wirklich so gesagt hat das 2 Helden bereits zurückgekehrt sind dann liegt die Vermutung nahe, dass es eben Ms. Marvel und Wonderman sind. Spannend bleibt natürlich die Frage wann dies zeitlich einzuordnen ist.

@ Lebeau: Ich hoffe mit dir das Richards ein Skrull ist und der wahre Reed zurückkehrt. Bei IM und CA bin ich mir sicher das sie keine Skrulls sind weil
a. Bendis und Quesada dies gesagt haben
b. weil Brubaker zugegeben hat das CA auch ohne CW gestorben wäre. Dies hätte er von Anfang an geplant. Auch wer der neue CA wird ist ihm schon seit langem klar. Für mich heißt das wohl Bucky.

Allerdings glaube ich nicht das die FF regelmässig erscheinen werden. Die Sache mit den bereits fertiggestellten Hefte ist ein Trick von Marvel der oft nicht gestimmt hat. Und der Einwand von Jack mit den Spider-Man Heften stimmt ja auch.

Für die Secret Invasion wichtig sind wohl folgende Hefte.
Illuminati 1-5 (Bendis und Reed) eher der Prolog
Captain Marvel (Reed)
Ms. Marvel 25-27(Reed)
SI Mini 1-8 (Bendis)

Die Info habe ich vom US-Forum. Da wird aber noch gerätselt, ob es wieder eine Frontline-Reihe zu SI gibt. Aber ich hoffe das es nicht zu viele Hefte werden. Und eine weitere Aussage von Bendis war das er keine Rücksicht darauf nehme ob eine Figur eine eigene Serie hat.

Nicht das wir seit House of M nur noch Storys über Skrulls gelesen haben. :D 8o

Ms. Marvel habe ich im Abo und Captain Marvel und die Mini werde ich wohl auch abonnieren (irgendwann kann ich dann richtig gut Englisch :P). Auch wenn dies hoffentlich auch bei uns erscheint.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,646

Sunday, December 23rd 2007, 7:30pm

Du bist ja ein richtiger Profi, wenns um das nächste Super-Event geht, Simone :ok: Ja, Reed muss ein Skrull sein, wäre auch passend, dass die Aliens gerade diese wichtige Person (die sie hätte enttarnen können) ausgetauscht haben. Wäre das schön. *Hoff*
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,647

Sunday, December 23rd 2007, 8:10pm

Du bist ja ein richtiger Profi, wenns um das nächste Super-Event geht, Simone :ok: Ja, Reed muss ein Skrull sein, wäre auch passend, dass die Aliens gerade diese wichtige Person (die sie hätte enttarnen können) ausgetauscht haben. Wäre das schön. *Hoff*
Nun ja ein Profi bin ich nicht. Bin nur im US-Forum darüber gestolpert. Und als ich dann das Ms. Marvel Cover gesehen habe musste ich einfach nachlesen. Endlich weitere Hefte von Ms. Marvel die wohl auch bei uns erscheinen werden. Sollte allerdings die Initiative Ms. Marvel 13 und 14 nicht erscheinen werde ich dies Panini aber nie verzeihen. Gerade als Mutter hat mich die CW-Story ziemlich getroffen. Und die Fortsetzung davon möchte ich halt auch in deutscher Sprache. Bin schließlich nicht die einzige die hier eine Fortsetzung fordert.

Wie du hätte ich auch nichts dagegen wenn bei CW alles Skrulls gewesen wäre und bei Marvel der große Reset-Knopf gedrückt wird. Wie schon geschrieben glaube ich aber bei IM und CA nicht an Skrulls. IM will man sicher als "negativer Held" ,über den sich alle Leser aufregen, behalten. Und bei CA ist dies wohl schon lange geplant gewesen und daher wird der gute Steve Rogers wohl noch einige Zeit tot bleiben. Bis zum Film in 2009 halt.

Ich glaube das mancher Held/Skrull noch gar keine Ahnung hat das er eben ein Skrull ist. Ähnlich wie mit den Zylonen bei der Remakeserie von BG. Deshalb kann jemand am Grab von CA weinen und sich später doch als Skrull herausstellen.

so noch ein Bild von MA 6. Habe ich aus dem US -Forum.

This post has been edited 1 times, last edit by "Simone76" (Dec 25th 2007, 6:28pm)

8,648

Wednesday, December 26th 2007, 9:49am

Spoiler zu OMD Part 4:

SPOILER!

Ok I will be mr spolier but you might not believe it as it is SO bad. Pete wakes up alone in the bed to find MJ in that bathroom puking I guess (the art & story telling are so bad who can tell what is up). First 3 1/4s was pete & MJ talking over accepting the offer. They come off as so dumb with neither asking the ultimate question, what would May want which we all know she would want then to stay married. So then the devil appears, they say yes cuz... well theres no believable reason they would. Then as just a freebie the devil tosses in that he is gonna rub out the demasking of peter parker. MJ whispers something to the devil to get an easy way out if the writters need it later. Then after they agree the devil says what I predicted, hes rubbing out the child they would have had in the future,,, UGH, Then... poof! Pete wakes up alone, goes downstair to ol aunt may making wheat cakes then run off to a party for .. HARRY OSBORN!!!! Yes everything is totally as if the last 20 years hasnt happened (in fact last panel shows them making a toast & you can see petes web shooters peeking out just to say screw you payed to read is worthless now). It is so much worse than I expected it to be. They have just turned Amazing into the start of Ultimate Spider-man. Its the worst time ever in Amazing Spider-man history.

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=140806

Meine Meinung:

SPOILER!

Okay, wenn das stimmt, war's das für mich. Vorallem, wenn sie wirklich Harry Osborn zurückgebracht bzw. die letzten 20 Jahre "weggepufft" haben. Das kling so unendlich öde.8/spoil]

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,649

Wednesday, December 26th 2007, 9:59am

:kotz: :kotz: :schwips: :schwips: :klokriecher: :klokriecher:

Sie zerstören Spider-Man und das in der dümmsten Art, die es gibt. Naja ab jetzt Monatlich 9€ gespart. Wunderbar.
Holzauge hat völlig recht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,650

Wednesday, December 26th 2007, 10:03am

Übler Shit, wird aber wohl nicht lange dauern, bis irgendein Marvelzombie das hier als "garnichtmal so schlimm" oder "unglaublich innovativ" beschreibt.

Ich persönlich finde es sehr schlimm, da das MU und vor allem Spider-Man für mich das realste im Superhelden Mainstream darstellen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,651

Wednesday, December 26th 2007, 10:15am

So jetzt hab ich mich abreagiert, jetzt kann man auch einen längeren Post ohne Kotzsmiles schreiben

Das House of Ideas ist gerade eingestürzt, es gibt keine Überlebende. Was soll das. Dinge wie Kravens Last Hunt oder die ganze "Venom jagt Spidey und MJ sitzt zuhause und hat Angst um ihren Peter" Storyline werden nicht nur für unwichtig erklärt, nein man nimmt jedem In Continuity Charakter die Erinnerungen daran. Die Auflösung der Klonsaga war furchtbar, weil an den Haaren herbeigezogen, das ist aber nur S C H E I ß E weil einfach der schlechteste Weg. Wieviele Autoren fühlen sich wohl jetzt ans Bein gepinkelt, weil ihre Runs für die Mülltonne der Continuity geschrieben wurden. Und manche Runs waren halt keine großartigen Graphic Novels sondern nur interessant für die Entwicklung Spider-Mans. Neee, sowas kann man mir nicht als tolle Entwicklung abkaufen.
Holzauge hat völlig recht.

8,652

Wednesday, December 26th 2007, 10:20am

ICH werde mich erst aufregen, wenn ich das Heft in der Hand halte und die Spoiler bestätigen kann. Ist der gesündere Weg. Ansonsten freue ich momentan nur darüber, daß man mir den Ausstieg bei Spider-Man so leicht macht.

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

8,653

Wednesday, December 26th 2007, 10:49am

Also, ich finds garnichtmal so schlimm, nein, im Gegenteil, unglaublich innovativ! :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,654

Wednesday, December 26th 2007, 11:08am

Mist. Ich wollte, trotz allem, BND und Wells und Co. ja eine Chance geben. Aber *eigentlich* habe ich ja immer gesagt, dass ich Spider-Man den Rücken zukehre, wenn sie SSM200 annulieren und Harry Osborn zurück bringen ... :S

Hmmm. Ansonsten bin ich unsicher und halte es wie Björn, bevor ich mich richtig, richtig und massiv über den letzten Part von OMD aufrege. Erst mal lesen (wann kommt das Heft? 8. Januar, oder so?) und sehen, was nun wirklich stimmt.

Was ich aber vor allem "interessant" an dieser Konstruktion finde: Damit würde man Spidey ja tatsächlich aus der Kontinuität der/aller anderen aktuellen Marvel-Serien nehmen. Auch aus den New Avengers, dem Post-Civil-War und so weiter, und so fort. Diese Implikation lässt mich ja fast hoffen, dass es nicht so drastisch wird ...

8,655

Wednesday, December 26th 2007, 11:15am

wen wundert das denn wirklich?

seit jahren heulen die üblichen winselstuten nach Spider-Man aus "der guten alten Zeit" und das scheint sich zu erfüllen.

ich kann nicht sagen das mir das gefällt. aber vielleicht probiere ich mal ein trade aus.

JackOLantern

• Send private message

8,656

Wednesday, December 26th 2007, 11:17am

seit jahren heulen die üblichen winselstuten nach Spider-Man aus "der guten alten Zeit" und das scheint sich zu erfüllen.

Erstens: Dann hätten wir auch direkt bei Ben Reily weiter machen können.
Zweitens: "Nach der Atmosphäre der guten alten Zeit winseln" und "20 Jahre Continuity einfach wegblasen" ist NICHT dasselbe.
Drittens: You suck! :baeh: :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,657

Wednesday, December 26th 2007, 11:56am

Jacko ist in letzter Zeit recht aggro hmm?
Hat das was mit der beinflussung von Luzifer zu tun? ;)
Winter is coming!

8,658

Wednesday, December 26th 2007, 12:35pm

Ich finde es jetzt nicht wirklich innovativ, die Zeit zurückzudrehen, nur weil man zwanghaft einen status quo wiederherstellen/erhalten muss. Das kotzt mich an den Superhelden-Serien derzeit einfach nur noch an. Nur noch Rückschritte.

(wann kommt das Heft? 8. Januar, oder so?)

Morgen.

JackOLantern

• Send private message

8,659

Wednesday, December 26th 2007, 12:38pm

Morgen.

*kreisch!* :cursing:

8,660

Wednesday, December 26th 2007, 1:04pm

Was ich aber vor allem "interessant" an dieser Konstruktion finde: Damit würde man Spidey ja tatsächlich aus der Kontinuität der/aller anderen aktuellen Marvel-Serien nehmen. Auch aus den New Avengers, dem Post-Civil-War und so weiter, und so fort. Diese Implikation lässt mich ja fast hoffen, dass es nicht so drastisch wird ...
Nicht wenn man es dann bei allen Serien macht. Dann haben wir einfach den Marvelstand von vor 20 Jahren. ;( Eigentlich würde es ja reichen wenn man alles seit bzw. incl. Avengers Dissambled löscht.