Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zumindest einen Teil der Antwort bekommt man in INvSM 11,Also, wenn JMS & Co. wirklich daran festhalten, dass Peter bei allem, was er gerade am Hals hat, auch noch seinem Job in der Schule nachgeht, machen sie ihn tatsächlich ein ehebliches Stück weit unrealistisch.
SPOILER!

Ist aber auch nicht umbedingt neu. Peter war auch mal kurz davor, das Chamäleon zu töten, nachdem dieser in die Sache mit Peters falschen Eltern verwickelt war.ich fand das heft stark, komme aber nicht besonders mit peters charakter entwicklung zurecht. das passt irgendwie nur schwer für mich zusammen. ein spidey der tötet bzw. töten will...

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Panik" (Dec 29th 2007, 4:45pm)
Fand das Heft auch sehr gut, bin bis jetzt leider noch nich dazu gekommen was zu posten. In ASM gefallen mir die Dialoge und Gedanken sehr gut, weil sehr schön dieser Wandel Peters rüberkommt. Die Handlung erinnert mich aber irgendwie an nen Bastei-Krimi, vor allem stört auch mich die plötzliche Entwicklung des Spinnensinns, mit dem er in der ersten BiB-Ausgabe das Zielfernrohr und jetzt den Scharfschützen fand. Hab ich da was verpasst? Ansonsten bin ich sehr gespannt, immerhin hat Spidey bereits jetzt den eigentlichen Drahtzieher gefunden und trotzdem liegen noch drei Ausgaben vor uns.

...Mich stört aber, dass sich hier die Geschichte bereits über mehrere Wochen zieht, in ASM ist es bis jetzt nur ein einziger Tag. Das kann irgendwie nicht sein.
Fand das Heft auch sehr gut, bin bis jetzt leider noch nich dazu gekommen was zu posten. In ASM gefallen mir die Dialoge und Gedanken sehr gut, weil sehr schön dieser Wandel Peters rüberkommt. Die Handlung erinnert mich aber irgendwie an nen Bastei-Krimi, vor allem stört auch mich die plötzliche Entwicklung des Spinnensinns, mit dem er in der ersten BiB-Ausgabe das Zielfernrohr und jetzt den Scharfschützen fand. Hab ich da was verpasst? Ansonsten bin ich sehr gespannt, immerhin hat Spidey bereits jetzt den eigentlichen Drahtzieher gefunden und trotzdem liegen noch drei Ausgaben vor uns.
Erst sind immer alle am meckern, das kaum auf die Veränderungen von Spider-mans Kräften während The Other eingegangen wird. Und werden diese Kräfte dann mal benutzt, schreien viele wieder: "Seit wann kann er denn das?"
Verstehe die Leser wer will. The Other ist noch gar nicht soo lange her. Das könnte mann eventuell noch wissen![]()
Oder kennst du die The Other Storry noch nicht?![]()
Na ja, so heftig wird es wohl nicht werden, denke ich. Seine Rolle in BiB steht ihm zwar sehr gut und ist sehr erfrischend, aber so weit wird es wohl kommen.Aber Spider-Man 44 ist wirklich gut! Spider-Man wird noch zum blutigen Killer (meiner Meinung nach)

Dir sei vergeben.Fand das Heft auch sehr gut, bin bis jetzt leider noch nich dazu gekommen was zu posten. In ASM gefallen mir die Dialoge und Gedanken sehr gut, weil sehr schön dieser Wandel Peters rüberkommt. Die Handlung erinnert mich aber irgendwie an nen Bastei-Krimi, vor allem stört auch mich die plötzliche Entwicklung des Spinnensinns, mit dem er in der ersten BiB-Ausgabe das Zielfernrohr und jetzt den Scharfschützen fand. Hab ich da was verpasst? Ansonsten bin ich sehr gespannt, immerhin hat Spidey bereits jetzt den eigentlichen Drahtzieher gefunden und trotzdem liegen noch drei Ausgaben vor uns.
Erst sind immer alle am meckern, das kaum auf die Veränderungen von Spider-mans Kräften während The Other eingegangen wird. Und werden diese Kräfte dann mal benutzt, schreien viele wieder: "Seit wann kann er denn das?"
Verstehe die Leser wer will. The Other ist noch gar nicht soo lange her. Das könnte mann eventuell noch wissen![]()
Oder kennst du die The Other Storry noch nicht?![]()
War mir entfallen.
Auf jeden Fall aber einen etwas düsteren Spider-man, guter Frühjahrsputz/TapetenwechselNa ja, so heftig wird es wohl nicht werden, denke ich. Seine Rolle in BiB steht ihm zwar sehr gut und ist sehr erfrischend, aber so weit wird es wohl kommen.Aber Spider-Man 44 ist wirklich gut! Spider-Man wird noch zum blutigen Killer (meiner Meinung nach)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen