Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Citicobra" (May 1st 2004, 10:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (May 3rd 2004, 10:04am)
Und es gibt immer wieder Leute, die sehr gerne Fragen beantworten. Es gibt auch Leute, die da keine Lust drauf haben und es einfach nicht tun. Und dann gibt es Leute, die durchaus Zeit hätten, die Frage zu beantworten, dieselbe Zeit aber nutzen, um Fragesteller daraufhin zu weisen, dass man Fragen auch woanders stellen kann! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 3rd 2004, 12:19pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
:biglol: Schon mal überlegt, als Komiker Duo aufzutreten?
:biglol:
Quoted
Original von sapphire
Ich bin erstaunt das es so nette und tolerante Menschen hier gibt .
Quoted
Original von sapphire
2. Habe ich schon seit langen eine Umfangreiche Telefonliste mit sämtlichen Comic-Läden Deutschlands .
) Bochum, Recklinghausen, Herne (oder Herten?).
Quoted
Original von sapphire
Ich habe bei einem benachbartem Laden angerufen , Worlds Finest und mean machine shop gibbet nich mehr ...
*schluchz , wo soll ich den jetzt Actionfiguren herbekommen ...
Quoted
Original von sapphire
Wann ist eigentlich wieder eine unabhängige Comicmesse bei der man evetl. Antiquariate erwerben könnte ?