Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nur war es dann
Habe mich jetz mal was länger
durch Googel gesucht un schonma rausgefunden das der Cover Zeichner Marko Djurdjevic
gewesen ist auch alle anderen Beteiligten habe ich herausgefunden
un so nebenbei wo kann ich sehen den wievielten Druck ich von den 999 hab,
würde mich auch interessieren!?
Sagt mal Leute, ich bin so ein Fan der "alten" X-Men. also die Aufstellung, welche bei der Trickserie von früher gab. Auch mit den alten Kostümen, der Haarpracht von Rogue mit Lederjacke usw.
Gibts da einen Sammelband ? dt. oder englisch ist egal.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Welchem DIN entsprechen die deutschen Spidey- bzw. US-Hefte?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und von der Panini - Version ist in diesem Fall abzuraten, da dort ein wenig gekürzt wurde. (Longshot - Nebenplot!) Die Übersetzung soll aber auch nicht so sonderlich gewesen sein. Destroyer sprach damals davon, dass selbst die Marvel UK - Heft - Fassung dichter am Original dran war, was einem ja schon ein wenig Angst machen könnte.