Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
150:
Habe auchmal eine Frage zu Witchblade... Habe die ersten beiden DVDs mit Schuber und hatte die 3. bei Amazon vorbestellt und nun auch bekommen. Allerdings ohne Schuber... gibts jetzt doch keine mehr oder hat Amazon direkt nur welche ohne Schuber bekommen?
Habe die DVD nochnicht ausgepackt und wenns die doch mit Schuber gibt frage ich nochmal in anderen Onlineshops an und schicke die DVD an Amazon zurück...
zu 149) Eine Veröffentlichung weiterer Bände von Agartha ist zur Zeit nicht geplant.
zu 150) Witchblade 3 gibt es noch im Pappschuber zu kaufen.
151) Mich würde interessieren ob jetzt tatsächlich
nur 2 Preacher Bänder 2008 erscheinen oder ob sich da noch was nach oben hin ändert. Und falls nein, werden die Erscheinungstermine in den nächsten 2-3 Jahren auch nur bei 2 Bändern pro Jahr bleiben?
Das wäre echt grausam!
zu 151) Herzlich Willkommen im Manga Bereich. Ist ja nett, daß Du für Preacher Werbung machen willst, aber die Frage ist hier leider falsch.
Trotzdem ne kurze Antwort. Preacher wird es bis auf weiteres 2 Mal im Jahr geben, sowohl in der normalen HC Edition als auch in der lim. HC Edition.
Du wirst Dich also wohl oder übel gedulden müssen.
Warte noch auf ne offizielle Antwort zu 148 )
Falls es noch nichts zu sagen gibt, wäre ich zumindest auf diese Aussage froh.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen
zu 14

Jadawin hat den Link zu unserem offiziellen Statement zwar schon gepostet, aber ich bestätige es schwerenherzens hier auch nochmal.
Leider mussten wir Dan Gu einstellen auf Grund der schlechten Verkaufszahlen.
Da sieht man mal wieder, daß sich qualitativ gute Geschichten manchmal halt doch nicht durchsetzen:-( Dafür aber so manch anderer geistiger Dünn***
Und das Schlimme ist, daß WIR Leser ja quasi Schuld sind. 5 Bände wäre doch wirklich Zeit gewesen um der Serie einen Chance zu geben. Schnief schnief
Es gibt keine dummen Fragen.
Jap, dass mit dem falschen bereich ist mir jetzt auch aufgefallen. Man sollte wohl nicht zu viele browserfenster auf einmal öffnen. Kommt nicht nochmal vor.
Danke für die Antwort, dann werd ich mich wohl echt mal in Geduld üben müsse.
152) Was genau kann man sich unter "Hellsing die neue Edition" vorstellen?
hallo
ich wollte mal fragen, ob ihr weitere werke von KAZUO KOIKE veröffentlicht? (hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, sorry falls das schon mal gefragt wurde...). ich liebe die serie lone wolf and cub. ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr.
154)
Auf der Panini-Homage (Checkliste) wird Hot Gimmick Band 11 bei den Januer Neuheiten angeführt. Dabei handelt es sich doch sicherlich um einen Fehler, denn immerhin habt Ihr Band 11 für März angekündigt?!
zu 152) Hellsing - Neue Edition sind Nachdrucke bereits vergriffener Bände. Wir haben zusätzlich das Cover neu gestaltet und ein paar Innenseiten aktualisiert.
zu 153) Nein, wir veröffentlichen keine anderen Geschichten des Autors. Soweit ich weiß, gibt es Lady Snowblood jedoch von ihm auf deutsch. Fragt mich jetzt bloß nicht welcher Verlag ... grübel
zu 154) Hot Gimmick Band 11 wird im März kommen. Anscheinend haben sich noch einige Fehler in das neue Programm geschlichen. Ich arbeite an einer Aktualisierung. Ihr wartet ja sicherlich noch alle auf die Neuigkeit, die ich letztes Jahr angekündigt habe ...
zu 153) Nein, wir veröffentlichen keine anderen Geschichten des Autors. Soweit ich weiß, gibt es Lady Snowblood jedoch von ihm auf deutsch. Fragt mich jetzt bloß nicht welcher Verlag ... grübel
Carlsen - 2 Bände - abgeschlossen
155)
Warum erscheinen in diesem Jahr die Fullmetal Alchemist Bände nur alle 4 Monate und nicht alle 3 wie im vorjahr? Erscheinen nun weniger Bände weil sich FMA zu schlecht verkauft oder wie?
Wird es auch irgendwann gecancelt wenn die VZ unter die erwarteten VZ sinken?
Denn ich kriege Morgen Band 1-3 von Amazon gelifert und demnächst hole ich mir noch die restlichen, da ich keine Lust habe abzuwarten bis die Serie bei Panini auch entgültig abgeschlossen ist. Deswegen wäre es sehr schade wenn ich sowie alle anderen nur ein Teil der Serie hätten während die anderen Bände nie erschienen sind.
156)
Teilt endlich das FMA Thread in 2 Bereiche auf und zwar einen in den DVD Bereich und den anderen in den Manga bereich denn ich habe Heute mit der DVD vol. 10 unfreiwillig einen User, welcher von dem was ich gepostet hatte, Barmherzig gespoilert. Auch wenn es ab Folge 21 ziemliche UNterschiede zwischen Manga und Anime gibt ist es trotzdem unverzeihlich.
157)
Wenn es stimmt dann macht eure Foren Regeln so wie es jeder Forum eines Verlags tut und zwar:
Man soll, über einen Manga deren aktuellen Band frei reden dürfen denn so kann man die Spoiler über die Aktuellen Bände auch ausschließen.
155)
Du hast dich mit den Zahlen vertan, FMA erscheint jetzt alle 3 Monate und ist vorher alle 2 Monate erschienen
Achje und selbst wenn Panini FMA Wöchentlich bringten, können sie die Serie in nächster Zeit nicht zuende bringen das sie noch in Japan läuft.
156)
Teilt endlich das FMA Thread in 2 Bereiche auf und zwar einen in den DVD Bereich und den anderen in den Manga bereich denn ich habe Heute mit der DVD vol. 10 unfreiwillig einen User, welcher von dem was ich gepostet hatte, Barmherzig gespoilert. Auch wenn es ab Folge 21 ziemliche UNterschiede zwischen Manga und Anime gibt ist es trotzdem unverzeihlich.
Du kannst doch selber einen neuen Thread aufmachen. Da muss nicht erst Eradicator kommen.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen
zu 155) Bei FMA kommen wir langsam immer näher an die Japaner ran. Deswegen haben wir den Abstand etwas vergrößert um die Zeit etwas zu strecken bis wir auf dem gleichen Stand sind.
zu 156) Da wir das DVD Forum geschlossen haben wird speziell bei FMA im Manga Forum auch über die DVDs geredet. Wenn Du einen eigenständigen Threat eröffnen willst, dann steht Dir das frei.
zu 157) Speziell für Spoiler gibt es sowohl eine Funktion mit der man die Textteile "unsichtbar" machen kann. Außerdem hat sich in den anderen Foren wie DC, Marvel & Co. durchgesetzt einen speziellen Threat aufzumachen, wo dann frei über alle Spoiler geredet werden kann. Vielleicht ist das für den Manga-Bereich auch eine Idee.
Ich würde immer noch gerne öfters ma informationen lesen über die geplanten Einstellungen und ihren aktuellen Ständen.
Mich interessiert es immer noch sher ob Pastel noch ein Chance hat?????????
Und mich ob Gantz vll. in 5 Jahren oder sowas wieder auf dem Deutschen Markt kommt.
Ich würde es sehr begrüßen wenn sich ma wieder ein Panini-Mitarbeiter melden würde und über die aktuelle Situation ma auskunft geben kann:
Danke in Vorraus