Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SCARFACE macht echt ziemlich hoche preise und wenn dann keiner kauft ,verkauft er die comics billig bei ebay.![]()
Meine Preise sind nicht zu hoch bzw. sind nix für dich. Du bist doch so ein klassischer Schnäppchenjäger![]()
.Sagen wir das mal so: Ich orientier mich bei den Preisen meistens an ebay. D.h. ich schau dort erst nach beendeten Angeboten nach und biete meine Comix zu denselben Preisen an. Und wer sagt, dass man mit mir nicht verhandeln kann?
EDIT: Und jensens Batman Evolution hat nun mal nen Wert von mind. 35 Euro. Ich kann nix dafür, dass das Teil soviel Wert ist.
=)
.Versteh ich auch nicht. Wenn ich hier von jemandem was kaufen will, bleibt der Verkäufer meistens knallhart bei seinen Preisen. Außerdem ist ebay der einzige Marktplatz, wo man gebrauchte Comics ziemlich günstig einkaufen kann (meine sind sogar teilweise neu). Und wenn ich die hier zu denselben Preisen verkaufe, heißts: "Ist zu teuer!"

Danke jensen.Versteh ich auch nicht. Wenn ich hier von jemandem was kaufen will, bleibt der Verkäufer meistens knallhart bei seinen Preisen. Außerdem ist ebay der einzige Marktplatz, wo man gebrauchte Comics ziemlich günstig einkaufen kann (meine sind sogar teilweise neu). Und wenn ich die hier zu denselben Preisen verkaufe, heißts: "Ist zu teuer!"
![]()

Danke jensen.Versteh ich auch nicht. Wenn ich hier von jemandem was kaufen will, bleibt der Verkäufer meistens knallhart bei seinen Preisen. Außerdem ist ebay der einzige Marktplatz, wo man gebrauchte Comics ziemlich günstig einkaufen kann (meine sind sogar teilweise neu). Und wenn ich die hier zu denselben Preisen verkaufe, heißts: "Ist zu teuer!"
![]()
einfach zu sagen das das ebay preise sind stimmt auch nicht.
ich schick dir mal pn mit einem beispiel