You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

201

Sunday, December 16th 2007, 1:26pm

Quoted

Zitat von »Blue-King«

Für eine Verfilmung der Justice League hätte eich aber eher eine Lanternwahl erwartet, die dem Motto der League gerecht wird...als Hal, als eine der größten aller Lanterns (mit tollem Charakter), oder Kyle als Retter des Corps....oder Guy um Bats aufzuregen und dumme Witze zu reißen und Wonder Woman anzugraben...

Quoted

Zitat von Flo

Du vielleicht. Aber der absolute Großteil der Kinogänger nicht. Die wissen nichts von Emerlad Twillight oder vom Torchbearer oder von den Gardners of the Universe. Und deswegens ehe ich lieber eine "gemischte" JLA, die dem unbedarften Kinogänger nicht den Eindruck eines white boys club rüberbringt.

Ich kann Euch beide versteh`n, auf der einen Seite mag ich lieber Kyle und Hal lieber als John, auf der anderen Seite versuchen die Filmmacher NICHT NUR die eingeschworenen Fans zufrieden zustellen, sondern auch Leute dazuzubewegen, reinzugeh`n, die die Comics nicht kennen bzw. vielleicht nur JLA-animated kennen, wo John in der Liga war. Da ist John als political corecness Quotenbringer "am idealsten". Gut, in der derzeitigen Liga ist Black Lighting als (männl.) Farbiger dabei, aber ich will mal behaupten der Name "GREEN LATERN" an sich ist "bekannter".

Das auch komplexe(re) Storylines wie Emerlad Twilight usw. nicht verfilmt wird, war auch klar, genauso wie in X-Men 3 die Phönixorigin "vereinfacht" wurde, damit auch Aussenstehende es (besser) versteh`n können. Was mich ETWAS stört, ANGEBL. (also noch kein Spoiler) soll ja der Grundgedanke kommen, das Batman wegen Angst vor Verrat usw. eine Liste über die Schwächen usw. seiner Teammitglieder hat und sie wird dann als Storybasis geklaut. An sich der Grundgedanke von "Bro Eye" usw. Wird es nicht schwer, den ganzen Hintergrund gekonnt (wieso er jeden misstraut) dem "Normalzuschauer" zu überbringen?!

Na, wir werden uns überraschen lassen.Ich gönn` Euch was :ok: :winkewinke:
Kleinkindbetreuer

202

Sunday, December 16th 2007, 1:43pm

Farbiger dabei, aber ich will mal behaupten der Name "GREEN LATERN" an sich ist "bekannter".

Green Lantern :P ;) :D

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

203

Sunday, December 16th 2007, 3:39pm

Quoted

[b]GREEN LATERN

Quoted

[/b]:oh: :oh: , was für`n Fehler! Dank` Dir! Hast natürl. recht :ok:
Kleinkindbetreuer

204

Monday, December 17th 2007, 1:21pm

also mir als GL liebhaber isses relativ wurscht welche im film vorkommt, also warum nicht john stewart wenn man schon nen schwarzen einbauen muss-hab ausserdem nix dagegen auch wenn einem wirklcih das wort "quotenschwarzer" in den sinn kommt.

aufregen können wir uns ja noch genug wenn man mal ein bild vom film sieht oder leute? ;)

205

Monday, December 17th 2007, 1:25pm

also mir als GL liebhaber isses relativ wurscht welche im film vorkommt, also warum nicht john stewart wenn man schon nen schwarzen einbauen muss-hab ausserdem nix dagegen auch wenn einem wirklcih das wort "quotenschwarzer" in den sinn kommt.

aufregen können wir uns ja noch genug wenn man mal ein bild vom film sieht oder leute? ;)

Wäre es nicht lustig, wenn die Lantern zwar John Stewart heissen würde, aber mit einem weißen Schauspieler besetzt :engelchen:
Mal ehrlich Warner traue ich alles zu.

206

Monday, December 17th 2007, 1:42pm

Wäre es nicht lustig, wenn die Lantern zwar John Stewart heissen würde, aber mit einem weißen Schauspieler besetzt :engelchen:

Ich glaub dann würde ich diesen Film für tot erklären :D

207

Monday, December 17th 2007, 1:46pm

Ich glaub dann würde ich diesen Film für tot erklären :D

Japp, war für mich auch das Todesurteil bei Daredevil (-> Kingpin)... :thumbdown:

208

Tuesday, December 18th 2007, 9:26am

und deswegen steckt einfach mal so einen Schwarzen rein.........ich fürchte mich schon vor dem Film, ich hab kaum was positives gelesen darüber

Jaaaanz ruhig. Es exiswtiert ja nicht einmal ein Drehbuch, was willst du da positives drüber hören.Kinders, dass Ihr immer über ungelegte Eier gackern müsst!

John Stewart als Green Lantern hat für mich übrigens in der JLAnimated-Serie super funktioniert.

ANsonsten käme natürlich nur Guy Gardner in Frage. :D

209

Tuesday, December 18th 2007, 7:51pm

und deswegen steckt einfach mal so einen Schwarzen rein.........ich fürchte mich schon vor dem Film, ich hab kaum was positives gelesen darüber

Jaaaanz ruhig. Es exiswtiert ja nicht einmal ein Drehbuch, was willst du da positives drüber hören.Kinders, dass Ihr immer über ungelegte Eier gackern müsst!

John Stewart als Green Lantern hat für mich übrigens in der JLAnimated-Serie super funktioniert.

ANsonsten käme natürlich nur Guy Gardner in Frage. :D

Bin ruhig :D
Ja bei der Serie war ich ja damit auch nicht der glücklichste :D

Avenger92

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

210

Tuesday, January 1st 2008, 9:38pm

Es ist jetzt definitiv, dass der Film mit Barry Allens Beerdigung beginnt, die Ereignisse davor anschließend rückwirkend erzählt werden und dann schließlich Wally West in seine Fußstapfen tritt. Ebenfalls gesichert ist, dass Martian durch Nanobots in die Kontrolle des Feindes gerät. Außerdem sollen sich Wonder Woman und Batman gegen Superman verbünden, es soll zu einem Kampf kommen. Die Schurken sollen Maxwell Lord, Talia al Ghul und die OMACs sein. Der Schwerpunkt des Films liegt auf dem Tod des alten Flash(wahrscheinlich in der Hälfte des Films) und dem neuen Wally West. Diese Informationen sind laut batmannews.de gesichert und werden sich definitiv so abspielen. Mir raufen sich dabei die Haare, wenn ich mir das alles ansehe. Ich befürchte das schlimmste für den Film
"Wer die Gegenwart kontrolliert,
kontrolliert die Vergangenheit.
Und wer die Vergangenheit kontrolliert,
kontrolliert die Zukunft."

George Orwell, 1984

211

Tuesday, January 1st 2008, 11:30pm

abwarten! Solche kleinen Info häppchen haben noch nie viel ausgesagt

Avenger92

Trainee

• Send private message

212

Tuesday, January 1st 2008, 11:41pm

Sieh an ein Optimist. Ich als Pessimist, habe den Vorteil, ich kann kaum noch enttäuscht werden ^^

Aber Schade finde ich, dass die CGI-Idee scheinbar vom Tisch ist auch wenn es in einer Comicverfilmung viel besser rüberkommen würde. Bei Beowulf und auch Polar Express hat man ja gesehen, dass so etwas auch toll aussehen kann.Trotzdem wird der Regisseur von Happy Feet sich dieses Filmes annehmen. Ich wäre also wenn schon für einen CGI-Film, da dann auch die Charaktere mehr wie die Comic-Orginale aussehen würden.

George Orwell, 1984

213

Tuesday, January 1st 2008, 11:47pm

Sieh an ein Optimist. Ich als Pessimist, habe den Vorteil, ich kann kaum noch enttäuscht werden ^^

Aber Schade finde ich, dass die CGI-Idee scheinbar vom Tisch ist auch wenn es in einer Comicverfilmung viel besser rüberkommen würde. Bei Beowulf und auch Polar Express hat man ja gesehen, dass so etwas auch toll aussehen kann.Trotzdem wird der Regisseur von Happy Feet sich dieses Filmes annehmen. Ich wäre also wenn schon für einen CGI-Film, da dann auch die Charaktere mehr wie die Comic-Orginale aussehen würden.

Ein Optimist? Naja ich weiß nicht so recht.

ich fürchte mich schon vor dem Film, ich hab kaum was positives gelesen darüber

Avenger92

Trainee

• Send private message

214

Tuesday, January 1st 2008, 11:51pm

Quoted

von: KingHomer

Aber deine Antwort davor war eindeutig aufkeimender Optimismus

George Orwell, 1984

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

215

Wednesday, January 2nd 2008, 12:01am

und deine unsagbar überflüssig....Man sollte sich keine Meinung bilden, wenn man keine offiziellen Infos oder mal ein wenig mehr vom Film bekannt ist.

Und ein CGI Film wäre so einfallslos gewesen, Live Action kommt immer besser....bei der flut von CGI Filmen wirds langweilig.. -.-

216

Wednesday, January 2nd 2008, 1:39am

Quoted

von: KingHomer

Aber deine Antwort davor war eindeutig aufkeimender Optimismus

Ich geb mein bestes :P

und deine unsagbar überflüssig....Man sollte sich keine Meinung bilden, wenn man keine offiziellen Infos oder mal ein wenig mehr vom Film bekannt ist.

Word.

217

Wednesday, January 2nd 2008, 1:45pm

ausserdem hat man an den einspiel ergebnissen des polarexpresses bzw. beowulf dass nit alles was CGI is ein haufen kohle einspielt auch wenns(besonders) in 3D superb aussieht.

und kleine info häppchen??
das is ja schon fast die ganze story, könnte man sich ja gleich üebr div. spoiler aufregen!

happy feet regisseur?
also bitte wenn dann mad max regisseur ;)

und wenn thalia vorkommt fliesst die continuity dann in begins mit ein, also spielts im gleichen "universum"?weiss man das schon?

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

218

Wednesday, January 2nd 2008, 5:57pm

und wenn thalia vorkommt fliesst die continuity dann in begins mit ein, also spielts im gleichen "universum"?weiss man das schon?
bitte nicht, die sollen bloß nich anfangen nolan ins handwerk zu pfuschen
einsamer verteidiger der wahrheit

Avenger92

Trainee

• Send private message

219

Wednesday, January 2nd 2008, 7:09pm

Hat nicht Bale auch aus dem Grund die Rolle in JLA nicht angenommen, da er meinte es wäre die Gegenrichtung zu Nolans "neuer"Batmaninterpretation und der neuen Origin. Ich mein das wäre so gewesen muss nochmal nachgucken

George Orwell, 1984

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

220

Wednesday, January 2nd 2008, 9:35pm

hier in diesem tread stand ein offizielles statement von bale, in bezug zur geplanten jl-verfilmung, sinngemäß klang es wie eine drohung an warner, er bzw das komplette batman team (nolan, bale etc, goyr wahrscheinlich nicht, der is ja fan) würde evtl abspringen, anstatt das batman-franchise nach dem zweiten der gerade gedreht wird forzusetzzen, wenn sie ihnen nun mit dem jl-projekt, bzw der darstellung von batman in diesem projekt zu sehr ins handwerk pfuschen, also die figur kaputt machen, die nolan gerade versucht aufzubaune. und ich kann bale und nolan (die das ganze projekt meiner einschätzung nach schon mit sehr viel hingabe angehen) ihre angst schon nachvollziehen.

wie schon gesagt, fände ich es am vernünftigsten mit einem jl-film noch etwas zu warten, evtl erst noch nen solo-flash oder eben green lantern... abwarten.
einsamer verteidiger der wahrheit